Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel2506: “Hallöchen, Fasching ist rum.... war etwa 2 Monate nicht mehr hier im Forum, hab alles eher verdrängt” Mehr “Hallöchen, Fasching ist rum.... war etwa 2 Monate nicht mehr hier im Forum, hab alles eher verdrängt, als mich verrückt zu machen... Gute Ablenkung bis zum Op Termin war für mich Fasching als Faschingsprinzessin, dass tat mir echt gut und bis Arschermittwoch voll im Stress :-)

Jetzt ist es soweit Dienstag ist die Austausch OP, bin mal gespannt, ahhhh Panik kommt auf......

Hab aber auch gesehen dass hier seit dieser Zeit bis zu 96 Seiten über PIP geschrieben worden sind, hab nicht die Zeit und Lust alles noch durchzulesen.. Was hat sich mit den Krankenkassen getan? Hab bischen überschlagen, dass einige Zuschüsse bekommen. Ich hab natürlich bis jetzt noch keinen Antrag geschrieben, werde aber alles nach der Op einreichen... DAK sieht ja schonmal ganz gut aus hab ich hier auf der letzten Seite gelesen...

Kann mir jemand eine Kurzfassung der letzen Zeit schreiben? Ich will ja auf dem neuen Stand sein :-)

Liebe Grüße

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE