Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
marizi: “@angel2506
also zusammenfassen ist echt nicht so leicht, da jeder so seine Geschichte hat....
Ne Fra”
Mehr
“@angel2506
also zusammenfassen ist echt nicht so leicht, da jeder so seine Geschichte hat....
Ne Frage.... Du wirst zuerst operirt und reichst dann den Antrag auf Kostenübernahme bei der KK ein? Bei welcher bist du denn?
Mein PC MUßTE eine schriftliche Zusage von der KK haben, da die ja im Vorfeld alles übernehmen. Bezahlst du erstmal aus eingener Tasche?
@schmitti
Das mit der KFs wurde mir schon bei der 1. Untersuchung gesagt....links Grad 2, rechts Grad 3....du müßtest dann Grad 4 haben, da du bereits Schmerzen hast. Zyste wurde am Freitag festgestellt....bei der 1. Untersuchung wirde "nur" ein Schatten gesehen und am Freitag hatte ich noch ein Ultraschall.
Zu denn Impis: Ich wollte schon bei meiner 1. OP etwas größer haben...aber der "tolle" Dr. K. hatte ja seine eigene Meinung!!!! 150ml sind 1. Körpchengröße...ich wollte damals 2. Körpchengr. mehr haben und das werde ich mir halt jetzt erfüllen.
RESPEKT zu deinem Gewicht nach 2 Kids.....ich habe nach meinem Sohnemann immernoch die Pfunde drauf :-(
Hast du nicht mal Lust uns zu treffen...Du, Alexi und ich....könnten ja unsere Erfahrungen bei Dr. K. austauschen und so mal quatschen.....
würd mich freuen
LG marizi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE