Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Armen  am 04.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo mein lieber Doktor! Ich schreibe Ihnen mit der folgenden Frage: Ich bin 25 Jahre alt, ich habe ein zweiseitiges Coxarthrose 3-4 Esslöffel. Ärzte rieten mir, Implantate von zwei Firmen "CORAIL System der Hüftendoprothetik" (Johnson & jhonson) und der "Gruppo Bioimpianti S-TAPER" Bitte sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor OP .... Blutbild   13 Antworten
sagt  lillylou  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

habe auch am 13.3 meinen O.P. Termin. Werde am 7.3 zum Blutbild erstellen und muss "nüchtern" morgens um 9Uhr da sein. Alles gute für dich :-)

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne , Also sie sagte zu mir das ich ihn zusätzlich tragen soll wenn ich wieder arbeiten gehe und meine tochter mal wieder mit der zeit langsam hoch heben möchte....Bin mir aber i-wie unsicher ...War heute im Kh gewesen weil ich ANGST hatte das es mit dem stechen piecksen etwas anderes sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@piet , Hi das mitm Bh hat SICH schon erledigt ^^ Habe gedacht er sei falsch herum aber stimmt schon so wie sie ihn mir angezogen haben ;)Danke lg

Beitrag meldenAntworten

?
So langsam bin ich am verzweifeln :-(   Offene Frage
fragt  Hoffnung  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich mich sehr freuen würde denn langsam kann ich nicht mehr.... kurz zu meiner vorgeschichte
1 op januar 2011 danach bekamm ich in der linken brust eine wundinfektion impli wurde geretttet bekam aber sofort eine kapselfibrose. 2 op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich mich sehr freuen würde denn langsam kann ich nicht mehr.... kurz zu meiner vorgeschichte
1 op januar 2011 danach bekamm ich in der linken brust eine wundinfektion impli wurde geretttet bekam aber sofort eine kapselfibrose. 2 op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
So langsam bin ich am verzweifeln :-(   8 Antworten

hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

?

hallo ihr lieben,

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
sagt  Blauauge  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor drei Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung bei Dr. Bouda in Pilsen und bin total verunsichert. Die Oberlidnarben sind immer noch rot, nicht in der Lidfalte und unterschiedlich. Eine geht am Außenwinkel nach oben, die andere relativ gut in die Lisfalte. Die Schnitte an beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tropfenform verdreht?   7 Antworten
sagt  Pantile  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab da noch eine Frage:
Wie kann das eigentlich passieren, dass sich das Implantat so weit dreht? Ich hab alles wie empfohlen gemacht.
Kann das bei der OP passieren?
Und wer würde im Falle einer erneuten OP haften?
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Pantile

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sonjakatze,
trotz Ihrer ausführlichen Beschreibung ist es für mich schwer vorstellbar, wie Ihre Oberlider genau aussehen. Auch die Spezialschnitttechnik des Kollegen ist mir nicht einleuchtend. Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie auf der linken Seite eine Art Flügelfell, also eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Himmel,
um das Säckchen beurteilen zu können müsste ich es sehen. Es kann ein Hautüberschuss sein, es kann Schwellung sein, es kann verbliebenes Fettgewebe sein (mediales Fettdepot des Oberlides). Was sagt denn Ihr Operateur, der wird es ja am besten beurteilen können?
Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  himmel  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr.Pantlen, vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage.Leider habe ich noch weitere Probleme.Ich habe seit der lid-Op re und li ein nasal liegendes weiches Säckchen.Welches sich leider nicht verkleinert.Es liegt außerhalb des op-Bereiches. Hoffentlich muss ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis nach UL-Straffung schlechetr als vor 4 Wochen   Offene Frage
fragt  Brigitte53  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo !

Ich hatte vor 11 Wochen eine UL-Straffung, bei der nur der Hautüberschuss entfernt wurde. Des weiteren wurde versucht Fettablagerungten unter einem Auge zu entfernen.
Der Heilungsprozess (Schwellungen + Hämatome) dauerte ziemlich lange.
Nach ca. 7 Wochen war ein recht gutes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
fragt  Sonjakatze  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Vor 14 Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung mit Laser. Seit dem nur noch traurig und ratlos habe 4 Kilo abgenommen und bereits eine rote Ampel überfahren, da ich ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
Grund:
Nach dem die Op fast fertig war, entschied der Operateur seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  sansibalia  am 04.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo :-)

folgendes .. ich habe Körbchengröße 75 E, bin 1.68m groß und wiege 58 kg, bin 20 Jahre alt.
Ich weiß, ich habe nicht gerade die "Riesenbrust" mit Körbchengröße F/G, dennoch habe ich sehr mit meiner Brust zu kämpfen, da ich schon seit meiner Geburt an starkem Asthma leide und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tropfenform verdreht?   7 Antworten
sagt  Pantile  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Dr. Wolter und Luci,
ich habe in 2 Wochen eine Termin bei meinem PC.
Kann ich bis dahin manuell selbst etwas tun?
Liebe Grüße
Pantile

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die Antwort piet.., hat mir geholfen :-)

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Karla288  am 04.03.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

ups, ja 2 Monate. Aber sag mir mal einen Grund wieso ich mir die Geschichte ausdenken soll??? Verstehe ich nicht ganz. Man geht doch nicht in ein beliebiges Forum und erzählt man hätte sich den Meniskus operiert oder die Nasenscheidewand begradigt , wenn es gar nicht stimmt, oder???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sarah88
Wenn Du einen Stutti bekommen hast, solltest Du diesen auch Tag und Nacht tragen. Es ist auch zu Deiner Sicherheit, weil Du - wie ich lesen konnte - ein oder zwei kleine Kinder hast und dann doch etwas mehr in Bewegung bist. Das Brennen unterhalb der einen Brust ist zu diesem Zeitpunkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin zwar nicht dort operiert,aber ich hatte auch den Stutti und musste ihn Tag und Nacht 6 Wochen tragen.Deine Beschwerden würde ich auch als normal bezeichnen.Wie kann den das passieren das sie dir den BH falsch anziehen?Bin jetzt 1 Jahr post-OP und alles super.Dir viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich kann ja nur von mir reden,einen Schluck Kaffee habe ich getrunken,nur nichts gegessen.Vor dem Blutbild rauchen würde ich sagen geht,nur vor der OP solltest du es einschränken oder versuchen aufzuhören.Es ist sicher schwer,ich weiß nur meine Bekannte hat nicht aufhören können und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Pille habe ich auch ordnungsgemäß weiter genommen und es beim Anästhesie Arzt im Fragebogen mit angegeben. Geschadet hat es mir nicht. Wollt ja auch keine BV mit anschließender Schwangerschaft, lach. Beim Blutziehen solltest Du unbedingt nüchtern sein, deshalb würce ich mir beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay Danke :-D Ja hab ihr geschrieben, warte auf Antwort.Hab eben mal gesehen das die mir den Stütz Bh falsch herum angezogen haben :-P

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo erma.

normalerweise gibt sich so eine schwellung relativ schnell, innerhalb einiger tage. kühlen hilft ganz am nafang auch. wenn es zum ende der nächsten woche noch so ist, sollten sie einen kurzfristigen termin bei ihrem arzt zur kontrolle machen.

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...295029512952295329542955295629572958...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE