Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sonjakatze,
trotz Ihrer ausführlichen Beschreibung ist es für mich schwer vorstellbar, wie Ihre Oberlider genau aussehen. Auch die Spezialschnitttechnik des Kollegen ist mir nicht einleuchtend. Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie auf der linken Seite eine Art Flügelfell, also eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Himmel,
um das Säckchen beurteilen zu können müsste ich es sehen. Es kann ein Hautüberschuss sein, es kann Schwellung sein, es kann verbliebenes Fettgewebe sein (mediales Fettdepot des Oberlides). Was sagt denn Ihr Operateur, der wird es ja am besten beurteilen können?
Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  himmel  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr.Pantlen, vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage.Leider habe ich noch weitere Probleme.Ich habe seit der lid-Op re und li ein nasal liegendes weiches Säckchen.Welches sich leider nicht verkleinert.Es liegt außerhalb des op-Bereiches. Hoffentlich muss ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis nach UL-Straffung schlechetr als vor 4 Wochen   Offene Frage
fragt  Brigitte53  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo !

Ich hatte vor 11 Wochen eine UL-Straffung, bei der nur der Hautüberschuss entfernt wurde. Des weiteren wurde versucht Fettablagerungten unter einem Auge zu entfernen.
Der Heilungsprozess (Schwellungen + Hämatome) dauerte ziemlich lange.
Nach ca. 7 Wochen war ein recht gutes Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
fragt  Sonjakatze  am 04.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Vor 14 Wochen hatte ich eine Oberlidstraffung mit Laser. Seit dem nur noch traurig und ratlos habe 4 Kilo abgenommen und bereits eine rote Ampel überfahren, da ich ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
Grund:
Nach dem die Op fast fertig war, entschied der Operateur seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  sansibalia  am 04.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo :-)

folgendes .. ich habe Körbchengröße 75 E, bin 1.68m groß und wiege 58 kg, bin 20 Jahre alt.
Ich weiß, ich habe nicht gerade die "Riesenbrust" mit Körbchengröße F/G, dennoch habe ich sehr mit meiner Brust zu kämpfen, da ich schon seit meiner Geburt an starkem Asthma leide und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tropfenform verdreht?   7 Antworten
sagt  Pantile  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Dr. Wolter und Luci,
ich habe in 2 Wochen eine Termin bei meinem PC.
Kann ich bis dahin manuell selbst etwas tun?
Liebe Grüße
Pantile

Beitrag meldenAntworten

Vor OP .... Blutbild   13 Antworten
sagt  tina66  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die Antwort piet.., hat mir geholfen :-)

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Karla288  am 04.03.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

ups, ja 2 Monate. Aber sag mir mal einen Grund wieso ich mir die Geschichte ausdenken soll??? Verstehe ich nicht ganz. Man geht doch nicht in ein beliebiges Forum und erzählt man hätte sich den Meniskus operiert oder die Nasenscheidewand begradigt , wenn es gar nicht stimmt, oder???

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sarah88
Wenn Du einen Stutti bekommen hast, solltest Du diesen auch Tag und Nacht tragen. Es ist auch zu Deiner Sicherheit, weil Du - wie ich lesen konnte - ein oder zwei kleine Kinder hast und dann doch etwas mehr in Bewegung bist. Das Brennen unterhalb der einen Brust ist zu diesem Zeitpunkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin zwar nicht dort operiert,aber ich hatte auch den Stutti und musste ihn Tag und Nacht 6 Wochen tragen.Deine Beschwerden würde ich auch als normal bezeichnen.Wie kann den das passieren das sie dir den BH falsch anziehen?Bin jetzt 1 Jahr post-OP und alles super.Dir viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich kann ja nur von mir reden,einen Schluck Kaffee habe ich getrunken,nur nichts gegessen.Vor dem Blutbild rauchen würde ich sagen geht,nur vor der OP solltest du es einschränken oder versuchen aufzuhören.Es ist sicher schwer,ich weiß nur meine Bekannte hat nicht aufhören können und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Pille habe ich auch ordnungsgemäß weiter genommen und es beim Anästhesie Arzt im Fragebogen mit angegeben. Geschadet hat es mir nicht. Wollt ja auch keine BV mit anschließender Schwangerschaft, lach. Beim Blutziehen solltest Du unbedingt nüchtern sein, deshalb würce ich mir beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okay Danke :-D Ja hab ihr geschrieben, warte auf Antwort.Hab eben mal gesehen das die mir den Stütz Bh falsch herum angezogen haben :-P

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo erma.

normalerweise gibt sich so eine schwellung relativ schnell, innerhalb einiger tage. kühlen hilft ganz am nafang auch. wenn es zum ende der nächsten woche noch so ist, sollten sie einen kurzfristigen termin bei ihrem arzt zur kontrolle machen.

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brach mal eben Hilfe :-(   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo labellokiss.

wenn sie jetzt schon ein b haben, werden 280g wahrscheinlich für ein gutes c reichen, zumal bei einem ubu von 72 das ergebnis auch eher größer wirkt. auf der anderen seite gehen eigentlich bei ihrer ausgangslage imemr nauch mehr als 280g rein und wenn sie an mehr denken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pantile.

es kann aber so sein, daß das impli einfach noch höher steht - wie schon geschrieben, sollten sie kurzfristig zur kontrolle zu ihrem pc gehen, denn jetzt kann man vielleicht gerade mit druck noch etwas machen und braucht keien op.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Donald  am 04.03.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

An Karla288
Es spricht wirklich alles für die Vermutung von wellgunde, das deine Geschichte über die gelungene Ohroperation mit so einer tradicionellen Methode erfunden hast. Andernfalls könntest du dich besser dran erinnern, dass gemäß deiner früheren Behauptung in diesem forum die Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luci  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, anatomische Implantate können sich drehen, mach am Besten einen Termin bei deinem PC
Lg
Luci

Beitrag meldenAntworten

Brach mal eben Hilfe :-(   25 Antworten
sagt  tinschen  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@piet
Hallo!
Danke hab's nachgeschaut,hab auch High Profil
Bei meinen gibt's aber noch eine steigerung die neu ist.
Hab perthese
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Darf man nicht mal ein kleinen SChluck Kaffe trinken ? Und wie sieht es aus mit rauchen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja auch nachts. wie lange genau du ihn tragen musst(also wieviele wochen)hängt von der anweisung der ärztin ab.
zum brennen unterhalb der brust kann ich dir leider nichts sagen. hab nur hier im forum gelesen, dass das viele frauen nach der op hatten. hängt wohl mit dem heilungsverlauf zusammen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ok auch Nachts?!! über die Brust gell?! Und ich habr dieses leichte brennen jenach wie ich mich bewege bzw wenn ich mich wieder gerade ins bett lege dann brennt meine rechte brust unterhalb etwas?!!! Ist das von der Naht?!

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Dendik  am 04.03.2012  zum Thema Haut - Sonstige

hallo ich bin 19 jahre alt männlich und meine Daumen störten mich die ganzen Jahre so beschloss ich sie zu operieren...ich habe jediglich die daumenentglieder verschmälern lassen und das Nagelbett verschmälert was keine funktionbeschränkte Folge mit sich zieht. Das heißt nur etwas am breiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Würde mich wegen dem Blutbild noch mal mit der Klinik in Verbindung setzen,denn ich musste nüchtern sein als sie es gemacht haben.Wegen der Pille kann ich keine Auskunft geben,habe eine Spirale.Dir viel glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...295029512952295329542955295629572958...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE