Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Kasia  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das war bei meiner ersten op vor 2 Jahren auch so! Ich hatte damals Null Ahnung und bin davon ausgegangen das ich nach der op riesen brüste hab! Ich hab damals 275 rein bekommen und hatte n kleines c! Naja auf den Stütz bh stand auch 75 b! Nach der Abheilung Hab ich dann aber trotzdem n 75c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Ulalia  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, bei einem UBU von 80cm, einer Körpergröße von 175 cm und einem Körpergewicht von 65 kg habe ich 255ml runde Implantate, die ich überhaupt nicht zu klein finde. Muss ich das jetzt etwa, nachdem Sie schreiben, dass schon bei einem UBU von 78cm 255ml zu klein sein sollen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten

Ich hatte mehrere Eingriffe in Tschechien! Die ersten Eingriffe waren in Prag, da wurde ich wie so ne Nummer ganz schnell abgearbeitet und war garnicht zu Frieden ! Nach langen Gesuche habe ich dann nen Super Arzt in Karlsbad gefunden und bin voll und ganz zu Frieden..... Ich glaube jeder muss für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte mehrere Eingriffe in Tschechien! Die ersten Eingriffe waren in Prag, da wurde ich wie so ne Nummer ganz schnell abgearbeitet und war garnicht zu Frieden ! Nach langen Gesuche habe ich dann nen Super Arzt in Karlsbad gefunden und bin voll und ganz zu Frieden..... Ich glaube jeder muss für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So kenne ich es nicht. Wenn Dein PC bestätigt, dass eine Kapselfibrose IV. Grades vorliegt, bekommt er kostenlos neue Implantate, natürlich werden Implantatnummern und Patient ordnungsgemaäß dokumentiert. Vielleicht ist es in Deinem Fall anders verlaufen, warum und weshalb auch immer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Notwendigkeit Nasenkorrektur   7 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 02.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Primär kann eine Fehlstellung der Nase innerhalb von 2 Stunden nach Unfall versorgt werden. Wir empfehlen die knöcherne Reposition (Wiederaufrichtung des Knochen oder Knorpel) nach 7-10 Tagen, da nach diesem Zeiraum die Nase weniger geschwollen ist und der Knochen/ Knorpel noch operativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brach mal eben Hilfe :-(   25 Antworten

Also ich hab jetzt meine zweite Vergrößerung hinter mir! Bei der ersten hab ich auch nur 275 Gramm untern Muskel bekommen! War voll enttäuscht, im Endeffekt war es trotzdem ein 75c! Jetzt habe ich nochmal nach gelegt und 510 Gramm untern Muskel bekommen! Ich persönlich wollte unbedingt runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich hab jetzt meine zweite Vergrößerung hinter mir! Bei der ersten hab ich auch nur 275 Gramm untern Muskel bekommen! War voll enttäuscht, im Endeffekt war es trotzdem ein 75c! Jetzt habe ich nochmal nach gelegt und 510 Gramm untern Muskel bekommen! Ich persönlich wollte unbedingt runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist wohl bei jedem ein bisschen anders ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  joanina  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss immer noch paar Tage Amoxizilin oder so nehmen, 3 mal täglich :-(((((
Alles klar dann weiß ich bescheid, war noch zu sehr unter Narkose als die mir den Stutti erklärt haben :-DDDDDDDD

Beitrag meldenAntworten

also den Gürtel mach immer immer etwas vershcieden zu...so dass es fest sitzt aber mir nicht die Luft wegschnürt...am Anfang war es immer shcwer damit...aber jetzt merk ich ihn kaum noch, obwohl genauso fest sitzt. Die Brüste müssen ja fest gehalten werden darin, sonst bringt der ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sage mal Ljubwj,

wie eng machst du eigentlich den Gürtel um die Brust??? Bin mir etwas unsicher ;-) Nimmst du eigentlich auch von Anfang an Antibiotika?????

Beitrag meldenAntworten

Ich find das echt cool...seh in dir mich nach der OP...hab genauso gedacht! :-)))) Ich hatte auch davor zwei unterschiedlich grosse Brüste...aber der Doc hat es echt hammer geil hinbekommen sie auszugleichen...es sind nicht die 10cc mehr die es in der einen Brust ausmachen...er hat verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ljubowj :-DDD SO habe ich das noch garnicht gesehen :-DDDDD Ich fasse immer nur meine Brust an und denke :,, Oh NEIN, die ist etwas kleiner als die andere :-(((( !" Aber das lässt mich jetzt wieder hoffen :-DDDDDDD

Beitrag meldenAntworten

Hi Ljubowj :-D

Ich wollte auch wegen der Natürlichkeit unter dem Muskel, mein PC sagte, dass ich dann nichts alleine machen kann, noch nicht mal zähne putzen und das es ewig dauert bis es verheilt ist und ich mich wieder normal bewegen kann! Deswegen habe ich aus Angst gesagt, über dem Muskel! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

siehste ich hab nen stützbh mit 75B drauf und ich weiß jetzt schon dass es mehr als B ist bei normalen Bhs :-)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  labellokiss  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

mich würde es auch interessieren, piet :-) ich werde nächste woche operiert und möchte eig. ein volles c, also ca. 280ml ubm. jetzt 72cm unterbrustumfang, 1,67-56kg... viele grüße
goldentouch@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

mich würde es auch interessieren, piet :-) ich werde nächste woche operiert und möchte eig. ein volles c, also ca. 28/0ml ubm. jetzt 72cm unterbrustumfang, 1,67-56kg... viele grüße
goldentouch@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo LabelloKiss,

ich würde auf jeden Fall soviel nehmen wie es geht, ich denke das ich mit meinen 290 je Seite gerade soooooo mit viel Glück auf ein C komme und ich habe teilweise auch immer ein kleines B und großes A gehabt, bin auch noch sehr unsicher. Bis jetzt steht auf meinen stütz BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich hab unter brustmuskel...wieso hat er dich davor gewarnt?? Also ich finde ist am besten wenn man natürlich aussehen möchte und besonders bei schlanken menschen die beste methode da man die implantate garnicht sieht...sieht echt natürlich aus. Aber über Muskel müssen die noch grösser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Notwendigkeit Nasenkorrektur   7 Antworten
sagt  Misatu  am 02.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo mein Sohn hat heute einen auf die Nase bekommen und hat nun eine fehlstellung nun sollen wir Montag mit ihm zum HNO Arzt kommt jetzt eine Op auf uns zu ? Wir waren ja im Krankenhaus mit ihm hätten die das da nicht gleich gesagt?

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten

@sarah
freut mich dass du es auch geschafft hast! Die Schmerzen werden jeden Tag besser...hab nur die ersten 3 Tage schmerzmitel genohmen dann schon so ausgehalten....jetzt nur noch bei faschen bewegungen oder anstrengungen schmerzen :-) Wünsche dir ne schnelle Genessung und viel Kraft die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich ( 1,67-56kg , unterbrustumfang 72cm, jetzt kleines B) weiß ehrlich gesagt garnicht wieviel ml ich nehmen soll, werde in einer woche operiert und möchte auf jeden fall runde implantate. ich hoffe, 280ml reichen für ein volles c....mein arzt hat gesagt, dass das maximum bei mir zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,

boah unter den Muskel? Heftig! Mein PC hat mich nur davor gewarnt, da ich es auch erst haben wollte ;-) Ich habe über den Brustmuskel und anatomische. Ich kann mich auch richtig gut bewegen, keine schmerzen außer unter der Brust, wo die naht ist ziept es mal, aber naja ist normal.....Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...295429552956295729582959296029612962...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE