Ich muss immer noch paar Tage Amoxizilin oder so nehmen, 3 mal täglich :-((((( Alles klar dann weiß ich bescheid, war noch zu sehr unter Narkose als die mir den Stutti erklärt haben :-DDDDDDDD
also den Gürtel mach immer immer etwas vershcieden zu...so dass es fest sitzt aber mir nicht die Luft wegschnürt...am Anfang war es immer shcwer damit...aber jetzt merk ich ihn kaum noch, obwohl genauso fest sitzt. Die Brüste müssen ja fest gehalten werden darin, sonst bringt der ja
...
mehr
Ich find das echt cool...seh in dir mich nach der OP...hab genauso gedacht! :-)))) Ich hatte auch davor zwei unterschiedlich grosse Brüste...aber der Doc hat es echt hammer geil hinbekommen sie auszugleichen...es sind nicht die 10cc mehr die es in der einen Brust ausmachen...er hat verschiedene
...
mehr
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ljubowj :-DDD SO habe ich das noch garnicht gesehen :-DDDDD Ich fasse immer nur meine Brust an und denke :,, Oh NEIN, die ist etwas kleiner als die andere :-(((( !" Aber das lässt mich jetzt wieder hoffen :-DDDDDDD
Ich wollte auch wegen der Natürlichkeit unter dem Muskel, mein PC sagte, dass ich dann nichts alleine machen kann, noch nicht mal zähne putzen und das es ewig dauert bis es verheilt ist und ich mich wieder normal bewegen kann! Deswegen habe ich aus Angst gesagt, über dem Muskel!
...
mehr
mich würde es auch interessieren, piet :-) ich werde nächste woche operiert und möchte eig. ein volles c, also ca. 280ml ubm. jetzt 72cm unterbrustumfang, 1,67-56kg... viele grüße goldentouch@[Link anzeigen]
mich würde es auch interessieren, piet :-) ich werde nächste woche operiert und möchte eig. ein volles c, also ca. 28/0ml ubm. jetzt 72cm unterbrustumfang, 1,67-56kg... viele grüße goldentouch@[Link anzeigen]
ich würde auf jeden Fall soviel nehmen wie es geht, ich denke das ich mit meinen 290 je Seite gerade soooooo mit viel Glück auf ein C komme und ich habe teilweise auch immer ein kleines B und großes A gehabt, bin auch noch sehr unsicher. Bis jetzt steht auf meinen stütz BH
...
mehr
ja ich hab unter brustmuskel...wieso hat er dich davor gewarnt?? Also ich finde ist am besten wenn man natürlich aussehen möchte und besonders bei schlanken menschen die beste methode da man die implantate garnicht sieht...sieht echt natürlich aus. Aber über Muskel müssen die noch grösser
...
mehr
Hallo mein Sohn hat heute einen auf die Nase bekommen und hat nun eine fehlstellung nun sollen wir Montag mit ihm zum HNO Arzt kommt jetzt eine Op auf uns zu ? Wir waren ja im Krankenhaus mit ihm hätten die das da nicht gleich gesagt?
@sarah freut mich dass du es auch geschafft hast! Die Schmerzen werden jeden Tag besser...hab nur die ersten 3 Tage schmerzmitel genohmen dann schon so ausgehalten....jetzt nur noch bei faschen bewegungen oder anstrengungen schmerzen :-) Wünsche dir ne schnelle Genessung und viel Kraft die
...
mehr
ich ( 1,67-56kg , unterbrustumfang 72cm, jetzt kleines B) weiß ehrlich gesagt garnicht wieviel ml ich nehmen soll, werde in einer woche operiert und möchte auf jeden fall runde implantate. ich hoffe, 280ml reichen für ein volles c....mein arzt hat gesagt, dass das maximum bei mir zwischen
...
mehr
boah unter den Muskel? Heftig! Mein PC hat mich nur davor gewarnt, da ich es auch erst haben wollte ;-) Ich habe über den Brustmuskel und anatomische. Ich kann mich auch richtig gut bewegen, keine schmerzen außer unter der Brust, wo die naht ist ziept es mal, aber naja ist normal.....Wie
...
mehr
Hi joanina, also ich hatte meine BV vor 10 Tagen...am Anfang war ich auch entäuscht da ich dachte dass sie zu klein sind. Hatte vorher nicht volles B und wollte volles C haben. Bin 173cm, 63 kg und Brustumfang 75cm. Hab 350cc und 360cc anatomisch unter den Muskel bekommen. Ich muss dir sagen die
...
mehr
Hallo, ich lese hier das manche ihren pass gar nicht bekommen haben. mein anwalt sagt das manche pcs b ware gekauft haben,dann wußten die auch das mit den dingern was nicht stimmen kann.ich hätte am montag meine op gehabt als ich dem arzt aber sagte ich will meine implis mitnehmen um sie
...
mehr
hatte und habe jetzt auch Implis von Allergan mir wurde gesagt das die zuerst raus müssen dann an Allergan abschicken und dann abwarten ob Allergan es bestätigt das ich kostenlos welche bekomme aber zum Glück wie gesagt habe alles kostenlos hinter mir.
Hallo Alexi! In jedem Pass steht eine Code-Nr. oder Chargen Nr. Bei mir war es IMGHC-TX und das war eindeutig, wie sich ja auch bewiesen hat, billiges Bausilikon. Die GrammZahl und der behandelnde Arzt sind auch im Pass vermerkt. Mein Arzt hat mir den Pass ja damals auch nicht ausgehändigt und
...
mehr
Hatte vor 5 Tagen meine BV und habe pro Brust 290 übm bekommen, bin aber auch sehr Schlank...bin 167cm 49kg unterbrustumfang ist 72.A Ausgangslage war ein gutes A Körbchen.Ich habe meinem Doc gesagt, dass ich auf ein volles C kommen wollte, nun habe ich Angst das es nimmer ausreicht
...
mehr
Hallo, ich wurde im Mai 2005 von Dr. H. in seiner Privatklinik in Langen operiert und habe die Rofil-Implantate erhalten. Habe auch einen Implantat Paß darüber. Rofil Medro, Düsseldorf. Die Firma gibt es aber nicht mehr. Weiß auch noch nicht, was ich tun soll. Werde mich erst mal weiter
...
mehr
Liebes Ärzteteam und auch natürlich auch an alle betroffenen Mitglieder hier mit Kapselfibrose: Eine Bekannte von mir hat mir erzählt, dass sie wohl bedingt durch eine Wundheilungsstörung an einer Stelle der Narbe (Brustfalte) eine einseitige Kapselfibrose entwickelt hat.Ihre Implantate liegen
...
mehr
Hallo zusammen ich habe am 8.2.2012 eine BDS gehabt nach 10 Tagen ist mein Bauch häftig geschwollen mein Arzt meinte es sei Wundwasser das alleine verschwindet ich seh aus als sei ich schwanger was kann ich tun will endlich einen schönen flachen Bauch