Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Susen  am 02.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich habe mir am 05.Dezember Hyaloronsäure unter die Augen spritzen lassen. Danach hatte ich zwei dicke Säcke unter den Augen und ich sah aus als ob ich zusammen geschlagen wurde (schlimme Hämatome). Daraufhin habe ich mir Diase spritzen lassen, danach war es schon viel besser aber habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trichterbrust   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar nur Laie, aber soviel ich weiss, werden dafür - für das, was Du vor hast - maßgeschneiderte Silikonkissen verwendet. Es können keine Standardkissen verwendet werden. Ich denke mal, dass dies sehr speziell ist und man nur genauere Informationen in einem persönlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynökomastie/Lipomastie OP - irritiert bezüglich Schnitttechnik   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 02.03.2012  zum Thema Gynäkomastie

Vielleicht solltest Du Dir noch eine zweite Meinung von einem anderen plastischen Chirurgen einholen? Bei Deiner Beschreibung "ist Gesichtschirurg mit Erfahrung bei Gynäkomastie" hätte ich ehrlich gesagt kein blindes Vertrauen in so eine OP-Methode...

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten

P.S. meine gedanken waren zu schnell....habe da etwas vergessen.....

"Das schlimme bei Schönheitsoperationen ist nur.............
* informieren und dann doch nicht richtig zum gewünschten Ergebnis kommen.

Beitrag meldenAntworten

@ pingpong