Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Susen  am 02.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich habe mir am 05.Dezember Hyaloronsäure unter die Augen spritzen lassen. Danach hatte ich zwei dicke Säcke unter den Augen und ich sah aus als ob ich zusammen geschlagen wurde (schlimme Hämatome). Daraufhin habe ich mir Diase spritzen lassen, danach war es schon viel besser aber habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trichterbrust   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar nur Laie, aber soviel ich weiss, werden dafür - für das, was Du vor hast - maßgeschneiderte Silikonkissen verwendet. Es können keine Standardkissen verwendet werden. Ich denke mal, dass dies sehr speziell ist und man nur genauere Informationen in einem persönlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynökomastie/Lipomastie OP - irritiert bezüglich Schnitttechnik   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 02.03.2012  zum Thema Gynäkomastie

Vielleicht solltest Du Dir noch eine zweite Meinung von einem anderen plastischen Chirurgen einholen? Bei Deiner Beschreibung "ist Gesichtschirurg mit Erfahrung bei Gynäkomastie" hätte ich ehrlich gesagt kein blindes Vertrauen in so eine OP-Methode...

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten

P.S. meine gedanken waren zu schnell....habe da etwas vergessen.....

"Das schlimme bei Schönheitsoperationen ist nur.............
* informieren und dann doch nicht richtig zum gewünschten Ergebnis kommen.

Beitrag meldenAntworten

@ pingpong

Ich finde es schlimm, dass Du solche Erfahrungen hast machen müssen mit Deinen Ärzten und deren Praxis.Unklar erscheint mir die Aussage von einem Arzt, dass man mit einer Kapselfibrose 4. Grades leben kann (können kann man vieles, aber ist sowas medizinisch vertretbar, zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  anonym  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

toll - ich freu mich für dich. dann erhol dich erstmal gut und schone dich, das is nun super wichtig. ich wünsch dir alles gute!
lg

Beitrag meldenAntworten

passieren kann immer etwas, es kann immer komplikationen oder probleme geben, ob nun im ausland operiert oder hier in dt. unseriöse, profitträchtige pc´s gib es überall, das hat überhaupt nichts mit den land, in dem die op stattfand zu tuen. seriöse ätzete, denen auch das wohl der patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

passieren kann immer etwas, es kann immer komplikationen oder probleme geben, ob nun im ausland operiert oder hier in dt. unseriöse, profitträchtige pc´s gib es überall, das hat überhaupt nichts mit den land, in dem die op stattfand zu tuen. seriöse ätzete, denen auch das wohl der patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Juch huuuuu :-D Ja kam gestern wieder nach Hause! Op verlief gut und ja ich bin richtig HAPPY!! Sehen echt top aus!!! Nur die Schwestern sind voll die Hexen "! Naja ich habs hinter mir hihi
Hab 365 ml pro seite rein bekommen,Polytech und UBM...Schmerzen sind schon extrem krass! Aber wer schön sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trichterbrust   4 Antworten
sagt  Vyvian  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, ich bin 19 jahre und ich habe auch eine trichterbrust, meine ist jedoch etwas tiefer, aber nicht so tief das es operiert werden musste.

ich habe dazu noch sehr kleine spitz brüste 70a. ich finde es einfach nicht schön und ich habe schon oft darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pingpong  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte meine Op in Deutschland habe mehr als 6000 EUR bezahlt und als ich nach 3 Monaten um einen Termin zur Untersuchung bat da ich verdacht auf Kapselfibrose hatte wurde ich auch abgewimmelt und auch als ich da vorbei kamm ohne Termin und wartete bis ich rein kann wurde mir mitgeteilt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ alexi..hallo alexi...ja der liebe herr doktor k...er hatte laut aussage meines mannes mehrere karteikartenbehälter mit etlichen implipässen..von wegen er hat uns die gegeben..ich denke mal auch das er jetzt angst hat im bezug auf die implis,nicht wegen dem silikonpfusch..das unterstellee ich ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja war sie und ich sage dir das D sieht garnicht so groß aus bei einer gemachten Brust.Wenn du möchtest kann ich dir mal Bilder schicken musst nur deine Mail reinschreiben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

mit Kapselfibrose leben?   10 Antworten
sagt  Pingpong  am 02.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte das erste mal anatomische gehabt jetzt runde Implis beide male mit Drinage und beide mal Antibiotikum nach OP. Wurde gesagt das es zur 99% keine Fibrose werden kann aber das erste mal war es so habe jetzt panik das meine rechte Brust nicht weich wird und ich wieder das Problem habe. Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit Kapselfibrose leben?   10 Antworten
sagt  Pingpong  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eine Kapselfibrose Stadium 4 rechte Brust also nach der ersten Op war meine linke Brust schneller weiche und schöner als die Rechte mein Oparzt sagte das es normal sei das eine Brust etwas länger brauch aber als nach 6 Monaten die Brust immer noch wie ein Stein war habe ich schon dran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynökomastie/Lipomastie OP - irritiert bezüglich Schnitttechnik   2 Antworten
fragt  Sneak  am 01.03.2012  zum Thema Gynäkomastie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 24 Jahre alt und habe eine leichte Gynäkomastie/Lipomastie. Nachdem bei mir die Hormonwerte getestet wurden (alles OK), der Hoden untersucht wurde (alles OK) wurde ich vom Endokrinologen zur Chirurgie überwiesen, um meine "aufgeblähten" Brustwarzen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rhodney  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe heute mit dem Arzt telefoniert und hab ihm erklärt es mit zu klein vorkommt. Ich soll am Tag der Op etwas früher kommen, dann entscheiden wir. Ich möchte ein volles C Cup haben. Das hört sich toll an wie Du empfunden hast, ich hoffe bei mir wird es ähnlich. Endlich fraulich aussehen!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

auf welche Größe habt ihr euch geeinigt?

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in der Brust wenn ich BH's trage mit bügel??bitte um rat auch von ärzten   13 Antworten
sagt  zoemaus09  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey eule hab sie bekommen danke ;-) also schmerzen noch immer da denke das hat was damit zu tun das die implis zu hoch sitzen werde nächste woche aber mal zu meinem gynäkologen gehen um nachschauen zu lassen :-) biste dann nochmal so lieb und schickst mir bitte nochmal deine telefonnummer per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte zwar etwas Schmerzen,aber am nächsten Morgen als ich sie das erste mal gesehen habe, hat mich das Glücksgefühl total eingeholt und ich mußte weinen.Ich habe meine Brüste als wunderschön empfunden,obwohl sie noch sehr hoch standen.Aber ist ja nach der OP ganz normal sie sind ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexi  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich habe im Jahr 2002 Rofil-Implantate eingesetzt bekommen. Ich war am Montag bei einem Beratungsgespräch und warte nun auf den Kostenvoranschlag für die Krankenkasse. Kann mir jemand sagen, wie lange es nach dem Einreichen dauert, bis die KK den Zuschuss bewilligt?
@marizi:
Na, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo toffy,
nein - ich hab kurz vor dem op tisch nein gesagt und bin wieder heimgefahren. hatte am 09. januar einen op termin bei dr t in prag.
hab mich aber dort nach dem bg dagegen entschieden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  rhodney  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab alles geklärt. Freu mich schon riesig. Wie ist das Gefühl direkt nach der Op?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab`s gerade im Netz gefunden

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schmitti, ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte! Wird schon alles gut gehen- es muß !!! Baker 3- was bedeutet das ? LG...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...295529562957295829592960296129622963...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE