Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube nicht, dass es am Stuttgarter Grütel liegt, wenn die Implantate zu hoch sitzen. Es muss nicht in jedem Fall ein Stutti getragen werden. Es hängt einfach von der Auswahl der Implantate und der Operationstechnik ab, was zoemaus betrifft. Sie kann da als Patientin gar nichts dafür, weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  anonym  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

"die is voll die hexe" - hihi, das kenn ich - bei meiner ersten geburt - da hat ich och so´ne hebammen-HEXE, voll die "schwester hildegart"..... na ja, morgen darfst du ja heim und dann bist du bei deinen lieben und kannst dich mal nach strich und faden verwöhnen lassen, gelle!! und immer schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung beim Fettabsaugen Liposuktion Po-Schenkel-Hüften (Raum KA HD MA)   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Habe mich gerade mal belesen, was das Body Tite betrifft. Ich bin vom Lesen nicht überzeugt worden, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Es wird mit Sicherheit viel teurer werden, als bei den herkömmlichen Methoden, denn in einer Behandlung/Sitzung können nicht so große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneewitchen.. huhu vielen dank...ja hab es endlich geschafft! habe 375 ml rein bekommen und von PolYtech und UBM..Schmerzen muss ich sagen ( kaum es ist echt alles easy im moment..
Mal sehen wie die Nacht wird! Hab ne tolle Bett Nachbarin kommt aus Essen...Hier ist ne Krankenschwester die ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katja.

am besten lassen sie sich von einem auf bvs spezialisierten chirurgen untersuchen und beraten - ich bin mir fats sicher, daß man auch bei ihnen operieren kann, evtl.mit gleichzeitiger entfernung des adenoms.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann Sex?   4 Antworten
fragt  tinschen  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!
Ich schon wieder.gilt die 6wochen Regel auch für Sex?
Mein PC hat mich staunend gefragt warum ich mit der Pille
Wieder anfangen möchte,da ich ihn fragte ob ich darf
Da meine Brüste dadurch wieder an Volumen dazu gewinnen
Und ich nicht weiss ob die das dürfen.dann war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung beim Fettabsaugen Liposuktion Po-Schenkel-Hüften (Raum KA HD MA)   10 Antworten
sagt  Elli1808  am 29.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zimtsahne, schön, dass Du so zufrieden bist. Ich wünschte, ich wäre es auch. Wie auch Missfeelgood schrieb, bin ich nicht dick und habe fast Idealgewicht. Seit meiner Kindheit habe ich aber keine elastische Haut und habe während der Schwangerschaft ca 25 kilo zugenomme. Den Rest kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Missfeelgood  am 29.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

@zinmtsahne:Danke für Deine Antwort
Es gibt aber seit relativ kurzer Zeit ein Verfahren dass sich Bodytite nennt (z. Bsp. Dr Stocker Ka). Mit diesem Verfahren könnte man
Zitat:"Body Tite ist eine neu entwickelte Methode der Fettabsaugung, bei der Radiofrequenz gezielt eingesetzt wird, um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Persa,

da ich Deine "Leidens"-Geschichte schon von Anfang an hier verfolge, möchte ich Dir auf diesem Wege liebe Grüße senden und fest die Daumen drücken, dass alles noch gut wird. Schon vom Lesen macht es "Aua", wenn ich vorstelle, wie zugenäht Du sein musst. Ich bin mir sicher, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in der Brust wenn ich BH's trage mit bügel??bitte um rat auch von ärzten   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fühle auch mit Dir, möchte jedoch auch nicht hier im Forum so intensiv darauf eingehen. Korrektur wird mit Sicherheit bei Deiner 1. Operateurin nicht kostenlos sein, wenn sie sich gar nicht mehr meldet auf Deine Anfragen. Könntest Du nicht Dr. Wolter bitten, Dir zu helfen? Du weisst doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in der Brust wenn ich BH's trage mit bügel??bitte um rat auch von ärzten   13 Antworten
sagt  piet  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
Mensch es tut mir leid das Du jetzt auch noch Schmerzen hast,was soll man dir raten ich weiß nichts mehr.Du kannst nur nochmal zu einem anderen Arzt gehen,ich weis es ist kein Trost für dich.Ich hoffe das du bald zur Korrektur gehen kannst,hoffendlich wird dann alles gut und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Musst du die Korrektur OP selber bezahlen?
Streiter der PC ab das er die zu hoch eingesetzt
Hat?hoffe es geht bald bergauf!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo,
Den UBU mist man unter der Brust unten herum,was hast du denn jetzt für eine BH-Größe?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 29.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Persa,
ich denke, mit Ausschneiden und nähen wird sich das Problem nicht lösen lassen.
Vermutlich wird eine plastische Korrektur nötig sein, hört sich schlimmer an, als es ist. Das kann man unter örtlicher Betäubung und ambulant machen.
Wenn Sie mir verraten, aus welcher Stadt Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Katja251  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mal so einige Fragen zum Thema Brustvergrößerung. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und mit 17 und mit 19 wurden mir je ein Fibroadenom in der Brust entfernt. 2009 hat man festgestellt, das ich wieder ein Fibroadenom in der linken Brust habe. Zusätzlich haben sich in meinen Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rhodney  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie messe ich den UBU? Habe die masse leider nicht hier.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

herzlichen glückwunsch meine mutige sarah88!!! boah - toll!!
ist alles gutgegangen und hast du alles so bekommen, wie du es wolltest? was hast du dir nun einsezten lassen und wie gehts dir?
sind die schmerzen sehr schlimm?? fragen über fragen, aber erhol dich erst mal!!
gaaanz liebe grüße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

komisch.. ihr wusstet das alle mit den 200 euro?? ich wusste es nicht und mir wurden auch keine 200 euro mehr angerechnet.. ich war auch erst vor 3 wochen dort! @ sarah..juhuuuuu.. hoffe dir gehts soweit gut!? wünsche eine schnelle genesung.. melde dich über fb da schau ich öfter rein ;)

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Es kommt auch auf deine Ausganslage und den UBU an.L:G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  rhodney  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe nächsten Freitag meine Brust-op. Es werden runde Inplantate die über dem Muskelgesetzt werden sollen. Je 325gramm sollen es werden. Komm ich da auf ein volles c cup? Ich bin 1,74cm und wiege 68kg

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 29.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Die Cellulite kann sich nach einer Fettabsaugung schon bessern, wenn es das Bindegewebe zulässt. Heftige Dellen und bereits hängenede Haut bekommt durch eine Fettabsaugung keine gleichzeitige Straffung. Ich habe diese Operation letztes Jahr an mir machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab es geschafffftttttttt juhuuuu :-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elli1808  am 29.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen und evtl einen Arzt empfehlen? Was zahlt man für diese Op?
Ich habe sehr unschöne Beine mit Schwangerschaftsstreifen und Cellulite. Die Haut hängt dellig.
Kann man das korrigieren, oder hängt sie nach einer Fettabsaugung noch mehr.
Bitte helft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Anfang März12 bei Dr. Kxxx in Düsseldorf.   5 Antworten
sagt  labellokiss  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tris,
in welcher klinik warst du denn ? hast du dort übernachten können oder wurde es ambulant gemacht? hattest du vorher ein beratungsgespräch oder 2 ? wann hast du bzw hat dr. k. mit dir zusammen die größe abgesprochen?
kannst mir gerne auch per mail schreiben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten
sagt  ljubowj  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hab auch meine Brustvergrösserung in Tschechien gamcht hab 350vv und 360cc anatomisch bekommen und es sieht einfach geil aus...jeden Tag schöner. Kann es sein dass bei euch die Implis zu hoch sitzen, dass ihr den Stutti nicht regelmässig oder garnicht getragen habt? Den der drückt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...295929602961296229632964296529662967...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE