Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Toffy, mh ich wusste das nicht..mir wurde das nicht gesagt ;((((

äm ja sie meinte es kann so 15-16 Uhr werden , wenn ich früher dran kann dann bekomme ich Bescheid...Ja also es dauert so 25 min mim Auto würde aber den Service von der Klinik nutzen also 25 euro pro fahrt, die bringen dich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Drainagen nach Brust Op   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all

drainagen haben nicht nur den effekt, flüssigkeit nach draußen zu transportieren, sondern man kann - und ich tue das regelmäßig - vor allem auch betäubungsmittel über den schlauch bei der op einspritzen und die drainga dann erts nach 20 minuten öffnen. und das nimmt mind. 80% vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffy  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab doch noch ne Frage an dich oder auch zwei ;) Um wieviel Uhr hattest du das BG? Und weisst du jetzt zufällig wie lange die Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi zur Klinik ist? Hast du das Taxi mit Euro bezahlt oder hast du geld umgetauscht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffy  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,

also ich wusste das Polytech-Implantate 200 Eurso teurer sind, aber ich habe auch direkt nach den gefragt.Hat Frau Dr. Toris denn gesagt, dass du gegen drei erst dran kommst oder hast du das jetzt geschätzt? Ich hoffe jedenfalls, dass du nicht zu lange warten musst und wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr Lieben...Also kurzer Bericht von mir...Muss morgen um halb acht in der KLinik sein, dann werde ich nochmal untersucht so wie 5 andere zu der selben Zeit NAJA =(!War halt die letzte die das Gespräch heute hatte...Bekomme Runde IMPLANTATE von Polytech ;) 375ml UBM also ein gutes 75c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Krankenkasse   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sollten einen auf Nasenoperationen spezialisierten Arzt aufsuchen, der Ihnen dann einen Kostenvoranschlag ausstellt. Diesen müssen Sie bei der Krankenkasse mit der Bitte um Bestätigung der Kostenübernahme einreichen.
Die Aussichten, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die OP rückt immer näher, meine Angst wird immer größer :( Erfahrungen mit Dr. med. Schlichter?   16 Antworten
sagt  tinschen  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab 300ml reinbekommen.runde Implantate.
Hab jetzt Umfang von 84cm.bin aber erst 14tage post op.
Wenn ich's mir im Spiegel anschaue sieht es nicht klein aus.
Kann es kaum erwarten wenn ich BH kaufen gehe
Achso bin 164cm und Wiege jetzt 51kg
Vorher hatte ich ein kleines B, aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten

Huch...was ist hier passiert.
Aber wenn du aus dem medizinischen Bereich
Kommst.wieso bist du das Risiko eingegangen?
Mein Mann kommt auch aus dem medizinischen Bereich
Und er war total dagegen ins Ausland zu gehen.
Schon alleine wenn was schief geht,hast du Schwierigkeiten
Deine rechte durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die OP rückt immer näher, meine Angst wird immer größer :( Erfahrungen mit Dr. med. Schlichter?   16 Antworten
sagt  loud90  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das sehe ich ja auch so.ich kann das zum glück am 05.03. nochmal mit meinem pc besprechen,op ist ja am 13.03..ich tendiere auch eher zu 350ml,ich glaube das kann nicht zu klein oder zu groß sein.es tut echt gut sich hier auszutauschen,so kann man die zeit bis zur op überbrücken und die angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krankenkasse   2 Antworten
fragt  Vitamin  am 28.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Kosten.

Also meine Nase wurde mir als Kind gebrochen allerdings war ich deswegen nie bei Arzt, hat mich nie gestört...Mittlerer Weile sieht es anders aus!

Ich würde Sie mir gerne aus ästhetischen Gründen richten lassen.
Bin auch davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen nach Brust Op   10 Antworten
sagt  labellokiss  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich werde am 9.3. operiert und mein arzt hat mir auch gesagt, dass er meistens keine drainagen legt, wenn es jedoch erforderlich ist, legt er welche. ich wohne ca. 10 km von der tagesklinik entfernt, werde aber die erste nacht auch zu hause verbringen. 200 km würde ich allerdings nicht fahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  labellokiss  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

oh man, genau so geht es mir auch , ich habe auch tierische angst und könnte jetzt bei dem gedanken schon weinen, andererseits will ich es ja auch unbedingt!! @ loud90, dann nehme doch die 350ml ml,du bist 11 cm größer als ich und wenn ich 270 ml nehmen soll um auf ein volles c zu kommen (ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidkorrektur   7 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 28.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Himmel,
nach 11 Tagen ist eine endgültige Beurteilung definitiv zu früh. Schwellungsbedingt kann es schon sein, dass die Narbe noch nicht optimal liegt, hier wird sich aber noch einiges tun. Ev. sind die beiden Seiten auch unterschiedlich geschwollen, so dass es auf der einen Seite schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidkorrektur   7 Antworten
fragt  himmel  am 28.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Vor 11 Tagen wurden bei mir die Oberlider mittels Laser gestrafft.Leider verläuft die Narbe re nicht in der Lidfalte,sondern 3mm
darüber. Bei jedem Wimpernschlag oder einer Brauenbewegung sieht man die Narbe. Habe ich noch die Chance,daß diese unschöne Narbe mehr zur Lidfalte wandert?Danke und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und wie war die op?wie lange hat bei dir die op gedauert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

zeih es durch! mach keinen rückzieher...ich hab jahre lang immer wieder rückzieher gmacht..w.ar schon sod ass ich dachte werde es nie machen...hab es jetzt letzte woche durchgezogen und bin überglückich es gemacht zu haben...jetzt nur abwarten, sich schonnen und schmerzen erdulden, aber es lohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke für deine antwort tinschen :)
wie geschrieben :) eine woche vor meiner op habe ich noch ein gespräch für meine letzten fragen, an dem tag wird mir dann auch blut abgenommen für ein blutbild.
als ich meinen termin für die op ausgemacht habe, war zu dem zeitpunkt ein anästhesist im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Ella82  am 28.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Gabriele,

da ja bei mir sehr viel abgesaugt wurde, habe ich auch schnell den Erfolg gesehen, praktisch schon direkt nach der OP (und ich bin wirklich ohne Erwartungen an die OP dran gegangen).

Bei mir ist es ja nun heute genau 4 Wochen her und ich bin echt happy.
Allerdings habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo loud,
das stimmt das die ängste total normal sind,vorallem nachdem man soviel hört.vorallem das mit kora,deshalb hatte ich mir nen PC gesucht der ahnung hat davon was er macht und die private klinik ist nicht nur auf plastische operationen spezialsiert sondern auch orthpädoie uns noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wie Ihnen der Operateur sicherlich gesagt haben wird, kann man das Ergebnis einer Nasenkorrektur frühestens nach 3 bis 6 Monaten (bei einem geschlossenen Zugang) beurteilen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

ja das stimmt ;) wäre echt klasse, wenn du von deiner op berichtest:) also ich bin 176cm groß und wiege 63kg. mein unterbrustumfang beträgt 76cm,zur zeit ist mein körbchen ein normales b, aber obenrum eher weniger volumen:( da ich obenrum mehr volumen möchte bekomme ich runde raue implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wird Nase noch kürzer???   2 Antworten
sagt  lalola  am 28.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank,
ich habe grade mit Ihm gesprochen und er sagt man kann mit 1-2mm Rückgang in der "Projektion" rechnen.
Es war eine offene OP und ich hatte wirklich eine sehr eckige, große knubblige "Spitze". Und der PC sagt, dass man nie die perfkte Nase hinbekommt und immer am Ende einfach mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

natürlich wäre wieder die beste und richtige Antwort, dass Sie Ihren Operateur fragen sollten. Der weis am besten, was er gemacht hat.

Allerdings kann man unabhängig davon erwarten, dass die "Projektion" (das ist das Maß des Herausragens der Nase aus dem Gesicht) in der Regel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lalola  am 28.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin 7 Tage Post-Op. Es wurde ein kleiner Höcker abgetragen, aber vor Allem die "Knubbelnase" vorne entfernt. Das ist auch alles super geworden, auch wenn die Spitze laut Arzt noch sehr stark geschwollen ist. Mein Problem - die Nase ist im Profil nicht viel kürzer geworden. Ich wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten
sagt  Nechbet  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank für diesen zusätzlichen Hinweis, Frau Dr. Berger. Jetzt habe ich schon gute Gedankenanstöße bekommen und kann vielleicht etwas besser meine Vorstellungen und Bedenken mit dem Arzt vor Ort besprechen.
Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296129622963296429652966296729682969...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE