oh ja glück kann man immer gut gebrauchen.ich wünsche dir auch alles gute für deine op!vielleicht schaffst du es ja noch vor meiner op von deiner zu berichten:) das beruhigt immer ungemein,vor allem wenn es positiv ist;)
Hallo, ich wollte mal frane ob jemand Erfahrung gemacht hat mit einer Bruststraffung? Ich bin erst 21, aber da ich öfters ab und zugenommen habe und jetzt mein Idealgewicht erreicht habe, hängen meine Brüste. Ich möchte sie bloß straffen, Vergrößerug brauche ich nicht. Es wäre wirklich toll
...
mehr
mir geht es da ähnlich. meine op ist am 9.3., ich habe auch totale angst vor der vollnarkose, aber auch vor dem aufwachen, dass ich dann dolle schmerzen habe, oder das gefühl habe mir sitzt ein elefant auf der brust (man hört und liest ja so einiges :(...) und natürlich auch,
...
mehr
hey, ich werde nächsten freitag operiert in düsseldorf bei dr. k....hat jemand erfahrungen gemacht ? und wie habt ihr die nervosität in den griff bekommen?? Ich habe wirklich angst ... über antworten würde ich mich freuen :)
gut, dass du das ganze mit deinem Arzt klären konntest. Ich habe in etwa die selben Ausgangspunkte (Größe und Gewicht). Hab 320 bekommen (hatte jedoch überhaupt kein Eigengewebe- eine richtige Knabenbrust) und bin auf ein gutes B-Körbchen gekommen (UBU 74). Ich verstehe
...
mehr
Hallo ich bin Sabrina . Lassen in 2 Wochen meine Brüste machen habe dadurche eine frage ... Wie ist das wenn Mann nach der brustvergröserung schwanger wird . Gibt es da Probleme .. ???? Liebe Grüße Sabrina
Liebe Mely geh bitte sofort zu Deinem PC und lass Dir die Brust wieder hochtapen!! ICh hatte das auch, und je länger die Brust abgerutscht bleibt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es halten wird. Meine linke Brust war ca. 1 cm abgerutscht und hatte sie jetzt 6 Wochen getapet. Jetzt
...
mehr
ich habe leider eine Brust verloren (Brustkrebs) und überlege jetzt, ob ich die andere Brust später verkleinern und zu gleich straffen lasse. Mein Problem bzw meine Angst dabei: Die Wahrscheinlichkeit, das nach der Straffung die Brustwarze nicht mehr empfindlich ist, ist möglich. Gibt
...
mehr
Hallo! Ich hatte Drainagen.find ich aber schon krass. Manche Vertragen die Vollnarkose nicht gut und müssen Sich übergeben.ich wurde andauernd in der Klinik Gefragt ob mir übel ist weil mein PC sehr darauf Achtet Das man sich nicht übergibt.keine Ahnung was passieren kann. Ich war eine
...
mehr
Vielleicht kannst die trockene Haut auch mit Babysmile Gesichts- und Pflegecreme eincremen. Sie ist mild, schützt vor Trockenheit und fettet nicht zu sehr. Ansonsten mal aufs Material vom Sport BH schaun - kann nur daran liegen. Vielleicht hat auch das Jucken mit der Wundheilung zu tun. Auf jeden
...
mehr
vielen Danke für deine Antwort.. Das habe ich mir auch schon überlegt.. Ich wechsel alle 2 Tage meinen Sport-Bh... Eine Freundin meinte auch schon das es sein kann, dass es dadurch kommt, das von innen alles heilt... Vielleicht spielt das auch eine Rolle... Hoffe nur, dass das
...
mehr
Der Juckreiz kann teilweise durch das Mnterial des medizinischen BH´s entstehen. Hier merkt man, ob das Material atmungsaktiv ist oder nicht man kann es mit z. B. Funktionsunterwäsche fürs Skifahren vergleichen. Vielleicht hattest Du schon vorher etwas trockene Haut. Wenn jetzt dann noch ein
...
mehr
Ich denke, bei einer selbst gewählten Operation gehen den meisten Menschen viele Gedanken vorher durch den Kopf. Dein Gefühl, was Du gerade entwickelst, ist normal. Du beschäftigst Dich halt sehr intensiv mit der ganzen Thematik intensiver. Die letzten Fünkchen der "Angst" werden Dir mit
...
mehr
ich habe am 16.02.2012 (also vor 11 Tagen) meine Brustvergrößerung gehabt und bin bis jetzt was die Schmerzen und den Heilungsprozess angeht auch positiv überrascht..Ich habe pro Seite 445 ml unter dem Muskel drin... Ich trage schön brav immer den Sport-BH und den Gurt...
...
mehr
Hey ihr, ich habe ja vor einiger Zeit schon über meine Brust OP berichtet. Nun ja die Zeit bis zur OP wird immer kürzer. Am 13. März ist es soweit. Leider quäle ich mich mit meiner Angst vor der Narkose. Allgemein vor der OP habe ich keine Angst, es ist einfach die Vollnarkose. Am Meisten
...
mehr
Hallo! Tut mir leid, daß Du mit Deinem Ergebnis der BV nicht ganz zufrieden bist, aber Du mußt wissen, daß ein PC das Dekollete nur in minimaler Weise beeinflußen kann. Er muß sich an die anatomischen Gegebenheiten halten und kann die Brustbasis nicht verändern. Gerade wenn die Implis unter
...
mehr