Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ljubowj.Danke sehr,dass glaub ich dir (habe auch ne Tochter die ist 16 MONATE alt und verheiratet bin ich auch schon ;) ja drückt mir alle die daumen ^^

Jetzt sind es nur noch drei Tage bis die OP ist :)

Wie gesagt werde ab heute nicht mehr hier rein schauen ^^ bzw versuche es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2003 Untermuskelimplantate 2012 Skiunfall Rippenprellung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nh.

ich wuerde ihnen raten, den busen entweder von ihrem chirurgen oder vom gyn per ultraschall untersuchen zu lassen. implis sind aber sehr haltbar und gehen eigentlich nur kaputt wenn sie durch einen spitzen gegenstand, wie z.bsp. eine gebrochene rippe, angestochen werden, druck reicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten

hallo nechbet.

auch ich wuerde intakte implis nicht nur wechßeln, weil eine gewisse zeit vertsrichen ist, wenn es keine probleme gibt. neben dem ultraschall kann man uebrigens sehr gut auch einen kernspin machen lassen, bei dem der busne nicht gedrueckt wird und sie sicher nichts bez ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten

hallo arielle.

wie frau dr. berger schreibt, ist die beratung und groessen-und formauswahl vor der op das wichtigste und wird oft unterschaetzt. alle die noch nicht operiert sind sollten 2 dinge beachten: erstens sollte man nicht zu einem arzt gehen, der nicht auf den wunsch eingeht und nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  arielle_1000  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde halt jetzt gerne wissen, ob eine 2. OP jetzt gleich möglich ist oder nicht. Meine BV war am 21.2.2012. Am nächsten Mittwoch habe ich einen Termin zur Nachsorge. Da ich ja kein Arzt bin, weiß ich nicht, wie ich argumentieren kann, falls es heißt, dass es nicht größer geht. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheits-OP hinter bzw. vor dir?   Offene Frage
fragt  Tute04  am 26.02.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Person - darf Frau oder Mann sein -, die in irgendeiner Form eine Schönheits-Operation oder noch besser mehrere Operationen hinter sich hat. Freuen würde ich mich genauso über jemanden, der/die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tute04  am 26.02.2012  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Person - darf Frau oder Mann sein -, die in irgendeiner Form eine Schönheits-Operation oder noch besser mehrere Operationen hinter sich hat. Freuen würde ich mich genauso über jemanden, der/die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tute04  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sarah88
die fragen wurden dir ja schon beantwortet...extra hoher Profil bei tropfenförmigen ist halt unter mehr abstehend (hoch) die brust steht dann besser und sieht voller aus.
Ich hatte auch Angst vor dem nicht erwachen...besonders da ich ja drei kinder zuhause hatte die auf mich warteten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An alle, die eine Schönheits-OP hinter sich haben bzw. eine planen   1 Antworten
fragt  Tute04  am 26.02.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ihr Lieben,

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  ljubowj  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Luci,

wow das hört sich echt gut an. Hab mir das auch schon so geadcht wegen dem Muskel aber war mir nicht sicher ob es auch in der tat so sein kann...aber wenn du sagst bei dir war es so, dann hab ich ja noch hoffnung und wenn die auch nicht grösser werden, dann auch ok denn vollen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An alle, die eine Schönheits-OP hinter sich haben oder eine planen   Offene Frage
fragt  Tute04  am 26.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr Lieben,

Beitrag meldenAntworten

Mammographie mit Implantaten möglich?   5 Antworten
sagt  piet  am 25.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,Ja man kann eine Mammographie durchführen lassen,aber du solltest vorher darauf hinweisen das du Implantate trägst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  joesy7  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

weißt du denn schon welche Größe du jetzt trägst?
Ich hatte meine BV am 6. Februar und hatte anfangs die gleich miesen Gefühle wie du! Hab aber in der Zwischenzeit verschiedene T-Shirts ausprobiert und muss sagen, dass ich jetzt doch sehr sehr zufrieden bin.
Achso: Ich habe ebenfalls 255 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte meine BV am 6. Februar und hatte anfangs die gleich miesen Gefühle wie du! Hab aber in der Zwischenzeit verschiedene T-Shirts ausprobiert und muss sagen, dass ich jetzt doch sehr sehr zufrieden bin.

Beitrag meldenAntworten

Hey Arielle   1 Antworten

oops da ist was schief gelaufen!

Beitrag meldenAntworten

?
Hey Arielle   1 Antworten
fragt  joesy7  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

Möchte so gern eine BV aber die Angst blockiert mich total!   7 Antworten
sagt  tinschen  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich weiss nicht wie ausgeprägt deine Angst ist,bei mir war das so
Das ich letztes Jahr einen OP Termin den ich im April hatte 8tage vorher
Abgesagt,da auch noch der PC bei dem ich mein Beratungsgespräch
Hatte nicht mehr da war.dieses unangenehm Gefühl was ich hatte als
Ich an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marizi  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@mitodia
was ist denn das für ne Methode...unter der Faszie?
lg

Beitrag meldenAntworten

Möchte so gern eine BV aber die Angst blockiert mich total!   7 Antworten
sagt  Jacqui  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch große Angst vor der Op, primär vor der Narkose. Ich hatte solche Angst das es für mich bis zum Moment der Op nicht real war, dass ich das wirklich machen werde. Und genau das musst du dir vielleicht vor Augen führen, es gibt quasi fast keinen Zeitpunkt zu dem du nicht aussteigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Luci  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe ljubowj,

wollte Dir nur sagen, wenn Du UBM hast dann werden sie noch größer. War bei mir bei beiden Op`s so. Die waren bis zu 2 Wochen nach der Op noch total platt gedrückt vom Muskel. Hab vier Wochen danach BH`s probiert und dann nochmal 8 Wochen danach, hat eine BH Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

jup - weiß ich und ich kann deine gefühle seehr gut nachvollzien!! :))
mach dich nicht verrückt - du schaffst das. und nicht vergessen - DU hast die wahl!! weißt ja was ich meine. am besten garnicht mehr hier reinschauen - grins.
ganz liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure Nasolabialfalte Schwellung   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Das ist ein guter Gedanke und ich drücke Dir die Daumnen, dass sich recht bald alles in Wohlgefallen auflösen wird. Vielleicht kannst Du Dich dem Oberarzt noch einmal vorstellen, damit er Dir auch recht schnell helfen kann. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Mammographie mit Implantaten möglich?   5 Antworten
fragt  LaLena  am 25.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

hab mal ne Frage. Hatte vor einem Jahr eine Bruststraffung mit Brusvergrößerung, also eigentlich halt einfach meine alte Größe wieder zurück...

Jetzt hatte ich letztens erst eine Unterhaltung mit meinem Schwiegervater und er fragte, ob es trotzdem möglich sei, eine Mammographie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso ok ;) DANKE dir Liebes...Melde mich direkt bei dir wenn ich alles geschafft habe!!! Mein Herz klopft jeden Tag schneller, kann man sich nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin ( Angst naja du weißt ja eher vor dem nicht mehr erwachen =(

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296629672968296929702971297229732974...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE