Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

all diese beispiele zeigen sehr eindrücklich, dass man sich für die grössenauswahl gar nicht zu viel zeit nehmen kann, höchstens zu wenig. es kommt oft vor, dass die patientinnen ihre implantate nach der op zu klein finden. aber es kommt auch oft vor, dass sie ihnen hinterher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

all diese beispiele zeigen sehr eindrücklich, dass man sich für die grössenauswahl gar nicht zu viel zeit nehmen kann, höchstens zu wenig. es kommt oft vor, dass die patientinnen ihre implantate nach der op zu klein finden. aber es kommt auch oft vor, dass sie ihnen hinterher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  schnufeline  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sarah88...ich wollte noch sagen, dass ich auch nicht so große Brüste wollte....ich wollte nur wieder eine Brust haben nach zwei kindern war von meiner brust nichts mehr übrig..:-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnufeline  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah88...

ganz ehrlich dad finde ich zu viel..ich haben 290ml drin und habe ein volles c und bin bin 1,75 und wiege 65kg du wiegst ja schon sehr wenig für dene größe finde ich...würde ich mir nochmal überlegen...

liebe grüße aus prag

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ja am Mittwoch meine OP. Ich bin 1.78 Groß und habe 58kg und ein nicht volles 70b ....Was meint ihr sind 375ml zu viel ?!

Beitrag meldenAntworten

Ratenzahlung ohne Bank bei BV?   6 Antworten
sagt  tinschen  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
meinst du das macht ein seriöser PC?
ich wollte mir vor einem jahr nase und ne BV zusammen machen lassen und hoffte auf rabbat...lol.nix.und ne ratenzahlung ohne bank unwahrscheinlich,vorallem sind die zinsen dann sehr hoch,also bei der bank.spar doch lieber,vorallem wenn du kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon Brust nur einseitig angeschwollen   8 Antworten
sagt  Seline  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,

Blutergebnis ist gut und Ultraschall hat er auch gemacht, man konnte nicht viel sehen. Ich denke ich werde in Freiburg einen Plastischen Chirurgen aufsuchen und da mal schauen lassen.
lg
Seline

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Ina_11  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Jenise: Bekomme mein Implantat UBM ;)

Danke für eure Antworten !! Hab nur einfach Angst das sie dann zu klein sind ;(

Für ein volle C würde ich wsl die 325 brauchen oder wie sehe ich das ?

Beitrag meldenAntworten

?
24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten
fragt  Nechbet  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Im April 1988 unterzog ich mich einer Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten. Das Implantat liegt unter dem Brustmuskel. Einen Implantat-Pass habe ich damals übrigens nicht bekommen. Nach Aufforderung zur Mammographie im Rahmen des Mammographie Screening Programms in NRW bin ich zunächst in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi ljubowj ...

was hast du dort bezahlt?lg sarah

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was hast du für eine Projektion denn ich denke mit einer höheren Projektion kann man auch mit anatomischen ein schönes Decoltee bekommen.Ich habe runde mit extra high Profil und dadurch ein schönes Decoltee.UBM L:G:

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  mitodia  am 24.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Marizi, nein, das denke ich auch, aber ich habe leider nicht besonders viel Eigenfett, deswegen empfehlen die Ärzte unter Brustmuskel. Vielleicht lasse ich es unter die Faszie legen, aber die Methode ist noch neu und ich kenne die Nachteile nicht wirklich. LG

Beitrag meldenAntworten

Liebe Marizi, nein, das denke ich auch, aber ich habe leider nicht besonders viel Eigenfett, deswegen empfehlen die Ärzte unter Brustmuskel. Vielleicht lasse ich es unter die Faszie legen, aber die Methode ist noch neu und ich kenne die Nachteile nicht wirklich. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Ratenzahlung ohne Bank bei BV?   6 Antworten
fragt  missblondi  am 24.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hätte gerne einige fragen beantwortet, wie wäre das mit der Ratenzahlung bin momentan in der Elternzeit habe aber regelmäßiges Geld einkommen wo es für mich kein Problem sei diese auch zu Finanzieren leider habe ich bei vielen gelesen das es leider immer nur über Banken geht & da diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 24.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also hab unter der brust den schnitt und alles andere kam für mich auch nicht in frage...bin etwas entäuscht wegen der grösse...hatte gehoft mehr decoltee und auch kleineren abstand zwischen den brüsten dadurch zubekommen, aber der PC hatte schon im vorgespräch gesagt, dass es bei jeder frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also hab unter der brust den schnitt und alles andere kam für mich auch nicht in frage...bin etwas entäuscht wegen der grösse...hatte gehoft mehr decoltee und auch kleineren abstand zwischen den brüsten dadurch zubekommen, aber der PC hatte schon im vorgespräch gesagt, dass es bei jeder frau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 24.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist die richtige Einstellung,das endgültige Ergebniss kann bis zu einem Jahr dauern.Ich bin jetzt 1 Jahr post-Op und weiß wovon ich schreibe,es hat sich ständig etwas verändert.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Seline,
Was du auch machen könntest ist deinen Frauenartz aufsuchen,vieleicht kann der eine Sono machen und dir somit schon Gewissheit geben an was liegen könnte.Bis dahin weißt du ja sicher dein Ergebnis von der Blutuntersuchung und kannst dann weitere Schritte unternehmen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für die antwort...ja warte sowieso ab wie es wird...nochmal unters messer und diese schmerzen durchstehen das tuh ich mir nicht an! dann liebe etwas kleinere brust haben...brüste sind ja nicht alles im leben...nur ne extra verschönerung und die stärkung des selbstbewustsein und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für die antwort...ja warte sowieso ab wie es wird...nochmal unters messer und diese schmerzen durchstehen das tuh ich mir nicht an! dann liebe etwas kleinere brust haben...brüste sind ja nicht alles im leben...nur ne extra verschönerung und die stärkung des selbstbewustsein und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seline  am 24.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,

ich bin ein paar hundert kilometer weiter weggezogen und Beruflich bin ich sehr eingespannt, dass ich den weiten weg auf mich nehmen könnte. Nun versuche ich in der Umgebung einen Plastischen Chirurgen zu finden. Der nächste wäre in Freiburg was auch schon weit ist aber das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marizi  am 24.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@mitodia
Was bedeutet denn Snoopy-Brust?
Also bei mir wurde das 1. mal auf dem Brustmuskel gemacht, da ich genug Eigenfett im Brustbereich hatte, deshalb sah und fühlte sich die Brust mit dem Implantat trotzdem natürlich an. Das würde ich auch jetzt bei der Neu-OP machen lassen....wozu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkapslung?   1 Antworten

Hallo,
Ich würde mal eine Sono beim Frauenarzt machen,damit du erstmal genau weißt was ist.Wenn du eine Fiprose haben solltest dann wird dir nichts anderes übrig bleiben,als dich an einen Arzt zu wenden der sich mit BV auskennt.Aber hole dir erstmal Sicherheit beim Frauenarzt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich würde sagen du solltest die ersten 3 Monate erstmal abwarten,denn da verändert sich noch vieles.Der Stütz-Bh ist meistens eine Nummer kleiner damit er die Brust gut stützen kann und gut einwächst.Anatomische Implantate wirken meist auch kleiner wie runde,auch eine gemachte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr alle!
Hab mal ne Frage. Bin ich sehr verunsichert, da jeder Arzt eine andere OP-Technik vorzieht.

Auf der einen Seite finde ich Implantate unter dem Brustmuskel sehr viel schöner, da natürlicher.

Auf der anderen Seite habe ich Bedenken wegen einer möglichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296829692970297129722973297429752976...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE