Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Möchte so gern eine BV aber die Angst blockiert mich total!   7 Antworten
sagt  emmysas  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minna,
mir ging es ähnlich.
Ich habe auch 3 Kinder und meine Brust sah wirklich furchtbar aus, leer, ausgelutscht, klein, hängend...
Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Brust Op entschieden. Es hat mich viel Überwindung gekostet ein Beratungsgespräch bei einer Ärztin in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  anonym  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ubm - das implantat sitzt unter dem muskel und extra hohes profil bedeutet, dass die implis in ihrer projektion sehr hoch sind. stell dir einen luftballon vor und der ist besonders straff gefüllt mit luft. der sieht doch voller aus als ein luftballon, der nicht so straff mit luft gefüllt ist. so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ljubowj

Ok Danke, werde mal schauen wie ich es dann mache=) Was ist den UBM? Und was meinst du mit EXTRA Hohem Profil?^^

Bin so aufgeregt und kann es mir kaum vorstellen die Brust endlich größer zu haben hihi ...

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  anonym  am 25.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

kommentar an ulla1 - was soll das heißen - einfach so sollte man sich nicht operieren lassen??
ein außenstehender kann das wohl suuuper schlecht einschätzen, ob man sich einfach so hat operieren lassen. hey - wir sprechen hier von einer OP!! und die hat risiken und nebenwirkungen. nur weil bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure Nasolabialfalte Schwellung   10 Antworten
sagt  Anna_42  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für die Antwort. Leider vertrage ich ja auch nur Cremes und Salben, die nicht ölhaltig sind. Ich denke, ein Gel dürfte gehen.
Werde aber wohl doch mal besser zu einem Hautarzt gehen ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Das einzige, das ich als rezeptfrei kenne, ist Tyrosur Gel gegen Entzündungen. Ansonsten denke ich, ist alles verschreibungspflichtig.

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  ulla1  am 25.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hatte im Januar in der Uniklinik Freiburg eine Unterlidoperation wegen Xanthelasmen und war sehr zufrieden
das Ober bzw. Unterlid gehört zum Auge und insofern ist ein Augenarzt hier ganz richtig, denn die Folgen können das Auge betreffen z.B. falls es zu einem nach außen gestülpten Lid kommt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Jethon/ Darmstadt   1 Antworten
fragt  Sonnenschein7401  am 25.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
hatte heute ein Beratungsgespräch bei Dr. Jethon in Darmstadt bezgl. eines Rofil- implantatwechsels in Vetbindung mit einer Bruststraffung.
Herr Dr. Jethon machte auf mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck.
Hat jemand schon eine solche Op bei ihm gemacht?
Bitte um Eure Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna_42  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Herr Dr. Rezai, liebe Zimtsahne,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Ich war bei dem leitenden Oberarzt einer Universitätsklink.
Aus den Unterlagen zur Faltenunterspritzung und dem Vorgespräch, ging nicht hervor, dass man nach der Injektion nicht Drücken und auch nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ratenzahlung ohne Bank bei BV?   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eine BV kostet zwischen 4.000 - nach oben hin offen EURO. Und da fängt es bereits an. Wenn man finanzieren muss, schaut man an erster Stelle auf die Kosten, die nicht so hoch sein dürfen und lässt den wichtigsten Punkt hierbei außen vor......den PC. Um so eine Operation richtig zu planen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  ljubowj  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ina,

bin grösser und etwas schwerer als du deshalb schwer zu vergleichen, aber bei mir im Zimmer lag eine die hatte ca. deine Massen. Wir wurden zusammen am dienstag operiert. beide Anatomische Implantate UBM.
Ich hab 360cc bekommen und sie 310cc...aber ich muss sagen bei ihr sahen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sarah88:
Also ich bin 173cm und 63kg und hatte zwei unterschiedlich grosse Brüste deshalb hat die Grössere 350cc mittel hoches profil bekommen und die kleinere 360cc extra hohes profil beide ubm...so sind die einigermassen ausgeglichen...zumindest ein aussenstehender würde keinen unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen an Experten & Mitwisser / Schmerzen links neben Brustrand   8 Antworten
sagt  AlinaAa  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bzw. wie kann ich überhaupt feststellen das die Brust zu weit links liegen würde, wenn's nicht optisch total offensichtlich ist? Das bereitet mir schon etwas sorgen?! Aber selbst wenn's so wäre, kann ich persönlich wohl nichts mehr ändern oder? Mit Klebeband-Tapen wird wohl schon zu spät

Beitrag meldenAntworten

Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Luci  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all:
Das Problem ist aber auch, dass es sich bei einer Ausgangslage von AA bis GAR NIX schwer vorstellen lässt wie es so ist mit einem Busen! Wie fühlt man sich damit, wie fühlen sich "unechte" Brüste an, gibt es ein Fremdkörpergefühl oder nicht? Wird das Ergebnis gut oder nicht? Es gibt ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen an Experten & Mitwisser / Schmerzen links neben Brustrand   8 Antworten
sagt  AlinaAa  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Heute kann ich sagen dass es schon etwas (minimum) besser geworden ist. Das dass Impl. irgendwie zu weit links liegt oder verrutscht sein könnte, kann nicht sein oder? Also wenn ich vorm Spiegel steh, seh ich jetzt nicht das dass recht weit links würden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

um die Frage beantworten zu können sind einige Angaben notwendig. Wie alt sind Sie? Waren vor der Injektion schon Entzündungen der Haut mal sichtbar? Welche Stärke Juvederm haben Sie erhalten? Peelings sind NICHT erste Wahl bei Rosacea. Eher schlecht, weil sie die Haut wieder reizen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich bin der gleichen Meinung, wie piet auch. Weiß nicht, was sich diese Sprechstundenhilfe mit ihrer Aussage gedacht hat, wahrscheinlich nichts. Ich hätte auch keinen Zettel unterschrieben für die Mammografie. Meist fühlen Frauen, die Implantate haben viel mehr an ihren Brüsten herum, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schnufeline

mhh ja muss das wohl nochmal mit fr dr toris besprechen...die schwellung geht doch noch bei dir weg dann sind die doch nicht mehr so groß oder? welche marke hast du jetzt genommen von dem implis?! wie sind deine schmerzen geht es dir was besser?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ob tropfenweise, strangförmige, geschichtete oder fächerförmige Injektionen, ob Injektion in die Oberhaut, Mittelhaut, Unterhaut, in oder unter einen Muskel oder gleichzeitig in verschiedene Hautebenen – der sichtbare kurzfristige und der langfristige Effekt fällt sehr unterschiedlich aus. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten
sagt  piet  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde mich an deiner Stelle zuerst an meinen Frauenarzt wenden und eine Ultraschalluntersuchung machen lassen,der kann vieleicht sehen ob sie in Ordnung sind.Wenn du das nicht möchtest suche einen PC in deiner Nähe auf der wird dir auch sagen ob sie unbedingt raus müssen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Silikon Brust nur einseitig angeschwollen   8 Antworten

Ja das würde ich dann auch tun an deiner Stelle,denn irgendwie braucht man ja Gewissheit.Wünsche dir viel Glück.Vielleicht solltest du etwas kühlen und Voltarensalbe oder Geel benutzen,um etwas Linderung zu erreichen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ratenzahlung ohne Bank bei BV?   6 Antworten

Hallo,
Also ich kann mich da der tinschen nur anschließen werde erst mal gesund und spare dir das Geld lieber zusammen.Es ist für dich und deine Kinder am besten.Ich habe für alles also mit Übernachtung,Medikamenten und Narkose zusammen 4500,-€ bezahlt in Deutschland.Ich bin jetzt 1 Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen!!!   1 Antworten
sagt  PlusMinus  am 25.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Sarah,

ist bei mir genauso, da mir immer wieder gesagt wurde, das wäre normal und würde sich wieder geben, scheint es wohl so zu sein.
Hast du mal gemessen, wieviel cm du an Bauchumfang zugelegt hast?
Weich ist bei mir gar nichts, alles sehr hart durch die Schwellung. Hatte nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anna_42  am 25.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag,

da ich bei meiner Suche keine entsprechenden Beitrag finden konnte, poste ich hier meine Frage, in der Hoffnung, Hilfe zu finden.
Vor 2 1/2 Monaten hatte ich eine Unterspritzung der Nasolabialfalte mit Juvederm. Beim Lachen im Anschluss an die Behandlung hatte ich das Gefühl, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe ina,

es kommt nicht nur auf die körbchengrösse an, sondern auch auf die geometrie ihres körpers und wie die implantate dazu passen. die brustbreite und die thoraxbreite sind zb solch ein kriterium. natuerlich "kriegt man immer was unter", verstehen sie, die frage ist doch unter anderem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296729682969297029712972297329742975...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE