anonym:“kommentar an ulla1 - was soll das heißen - einfach so sollte man sich nicht operieren lassen?? ein a”Mehr“kommentar an ulla1 - was soll das heißen - einfach so sollte man sich nicht operieren lassen?? ein außenstehender kann das wohl suuuper schlecht einschätzen, ob man sich einfach so hat operieren lassen. hey - wir sprechen hier von einer OP!! und die hat risiken und nebenwirkungen. nur weil bei euch alles perfekt gelaufen ist, könnt ihr nicht die unschuldigen patientinnen defarmieren, bei denen es nicht gurt gelaufen ist und denen auch noch unterstellen, dass es einfach so gewesen ist!! dieses forum ist auch für leute da,die nach der op probleme haben - schon vergessen?? seit doch einfach glücklich, dass ihr keine probleme danach hattet! übrigens - bei mir war es med. dringend indiziert und wurde auch von der kk übernommen. schon mal was vom eingeschränkten gesichtsfeld gehört?? mann, mann - ich hatte mir das echt nicht ausgesucht - und auf solche kommentare kann ich echt verzichten! ”Weniger