vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich war bei dem”Mehr“Hallo Herr Dr. Rezai, liebe Zimtsahne,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich war bei dem leitenden Oberarzt einer Universitätsklink. Aus den Unterlagen zur Faltenunterspritzung und dem Vorgespräch, ging nicht hervor, dass man nach der Injektion nicht Drücken und auch nicht in die Sonne gehen soll. Das habe ich erst im nachhinein durch Recherche im Internet erfahren. Leider war ich kurz nach der Behandlung auch unter der Sonnenbank und in Florida im Urlaub. Zu den Fragen von Herrn Rezai: Ich bin 42 Jahre alt und es wurde 1 Ampulle Juvederm Ultra 4 verteilt auf beide Seiten injiziert. Entzündungen der Haut hatte ich vorher nicht, aber wenn ich fetthaltige Cremes verwende, habe ich schon das Gefühl, dass die Haut um die Nase etwas anschwillt, allerdings nicht so schlimm und nicht nur einseitig. Eine Zyste hatte ich noch nie, die stelle ich mir punktueller und kleiner vor. Es handelt sich mehr um ein Wulst von ca. 5 cm Länge und bis zu 2 cm Breite. Wäre ein "mildes" Hautantibiotikum verschreibungspflichtig oder bekomme ich das rezeptfrei in der Apotheke?