Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jacqui: “Ich hatte auch große Angst vor der Op, primär vor der Narkose. Ich hatte solche Angst das es für mic” Mehr “Ich hatte auch große Angst vor der Op, primär vor der Narkose. Ich hatte solche Angst das es für mich bis zum Moment der Op nicht real war, dass ich das wirklich machen werde. Und genau das musst du dir vielleicht vor Augen führen, es gibt quasi fast keinen Zeitpunkt zu dem du nicht aussteigen könntest. Selbst auf dem OP-Tisch als ich an die Geräte angeschlossen wurde, habe ich mir immer und immer wieder gesagt dads ich auch gehen kann, keiner wird mich zwingen dort zu bleiben...mir hat das geholfen mich runter zu fahren, dieses von Schritt zu Schritt aber mit dem Wissen, nichts wird passieren wenn ich es nicht will...ich habe eine halbe Stunde vor der Op eine Beruhigungstablette bekommen und die hat auch ein wenig gewirkt. Hinterher frag ich mich, wovor ich Angst hatte, aber ich kann dich super gut verstehen. Mir ging es so das ich mich in meinem Körper nicht mehr ertragen konnte und der Gedanke so bleiben zu müssen für mich schlimmer war als der Gedanke einer Op. ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE