Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113448 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 nasen op??   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pascal,
selbstverständlich kann man eine Nase in der Höhe, Beite und Länge verändern!
Nasenlöcher kann man verkleinern durch eine kleine Teilresektion des Nasenflügels oder auch optisch durch eine Korrektur der Nasenflügelknorpel.
Gerne können Sie mir auch Bilder schicken, am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 27.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Schneewittchen und Hallo Pastella,
da bei Ihnen beiden ähnliche Probleme vorliegen erlaube ich mir Ihnen gleichzeitig zu antworten.
Wie Frau Dr. Berger schon mitgeteilt hat sind postop. Schwellungen und Taubheitsgefühle im operieren Gebiet nicht unnormal und können leider auch länger als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen nach Brust Op   10 Antworten
sagt  Dani13  am 27.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine bv steht nun bevor bzw der pip Wechsel
Mein Arzt setzt keine Drainagen es sei denn er hält es für nötig
Ist das ok?

Beitrag meldenAntworten

3 nasen op??   14 Antworten
sagt  _Pascal_  am 27.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

dankeschön für Ihr Feedback Dr.Marsch.

Ein paar Fragen hätte ich noch..

- Kann man Nasen in der Höhe/Länge ändern?

- Kann man Nasenlöcher verkleinern?

- zur Beurteilung meines Problems kann ich Ihnen gerne Bilder schicken. Falls es nötig ist.

Ich hab irgendwie Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten
fragt  grisella  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo leute!
Ich habe von Natur aus einen gekrümmten Brustkorb und nach vorne gekrümmtes brustbein. da ich zusätzlich sehr hängende Brüste nach Gewichtsreduktion hatte, sah alles unzumutbar schlimm aus. Nun ja das Brustbein konnte ich nicht "weg operieren" also meint mein chirurg, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust einseitig geschwollen nach 14 Monaten OP   10 Antworten
sagt  carry221  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
Gott sei dank keine Kapselfibrose :)
Ich bin so erleichtert.
Das Drüsengewebe istbrechts mehr geschwollen, hat man sehr gut im Uktraschall erkennen können. Kommt warscheinlich hormonell und durch entzünfpdung im körper (man hat die lymphknoten erkennen können)
Escada, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

oweh. das hört sich nicht ideal an. möchten sie sich für eine zweitmeinung zu einem kollegen begeben? möglicherweise können wir ihnen vorschläge machen, natürlich offline.

alles liebe
und gute besserung

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Total verwirrt :( Rund oder anatomisch??   20 Antworten
sagt  piet  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Schau mal in deine Mail rein.

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen unter den Augen nach Nasen OP   2 Antworten
sagt  Fate  am 26.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es ist eher das zweitere, weiche hauttauschen. beim letzten kontroll termin werde ich das vor ort beim arzt mal ansprechen. kann man das gewebswasser auch anders "enfernen"?

Beitrag meldenAntworten

BV mit Mentor Implantaten   7 Antworten

Hallo,
Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen,natürlich werden sie etwas kleiner aber es war bei mir minnimal.Aber sie werden dann mit der Zeit auch weicher und senken sich,der Muskel gibt auch wieder nach und so konnte ich keinen Unterschied erkennen.Im gegenteil es sieht dann schöner aus wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hühnerbrust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend,

bei der kiel- oder hühnerbrust sehen die brüste und brustwarzen zur jeweiligen seite. sie müssen wissen, dass diese anatomische situation verstärkt wird, je grösser das implantat ist oder je mehr projektion es hat. deswegen wählen viele patientinnen mit einer solchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Krisu75  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

der Wunsch nach mehr Oberweite ist bei mir auch schon seid vielen Jahren.
Jetzt nach zwei Geburten wird der Wunsch mit jedem Tag stärker.
Wäre froh über Infos jeder Art.
Hab auch natürlich die Seite über die Klinik in Karlsbad im Netzt gefunden.
Die Preise weichen ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total verwirrt :( Rund oder anatomisch??   20 Antworten
sagt  anonym  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter,
vielen, vielen dank für ihre antwort. diese hat mich echt weitergebracht!! und sie bestätigt meine gedankengänge, die ich und mein man nach den bg hatten. :) ich freu mich so!!
jetzt gehts mir besser und ich sehe klarer.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLisa  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,

danke für deine schnelle Antwort. Ich kriege die Implantate UBM. Ich trage so 75 B aber mit Push-Up und habe 75 A ohne Push-Up. Ich habe Angst sie werden, viel zu klein :/. Weil viele auch schreiben wenn die Schwellung weg geht werden Sie auch kleiner.

Lg

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ schnufeline...Ja ich warte einfach mal ab was Fr Dr Toris am Dienstag sagt...Und dann entscheide ich mich dort...Ihr hört aber von mir..Ja das mit deinen 3 ops war schon viel...Aber duhast es ja hinter dir ...Danke das du mir die Daumen drückst....:-)Hoffe dir gehts bald besser...lg

Beitrag meldenAntworten

Ich bin da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner ich habe Polytech drin sorry!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich bin 1,58 groß und 53kg.UBu 75,hatte vor der Op 75AA und habe 300ml extra hohe Projektion allerdings runde unter dem Muskel und trage jetzt nach 1 Jahr 75D meine Basisbreite ist 10,8cm.Nun weiß ich nicht was deine Ausgangslage ist von der BH Größe her.Aber es wird bei dir ausreichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Toffy...12 Tage noch?! Ja die gehen jetzt auch schnell rum...Mh schlafen kann ich noch aber bin mal grspannt wie es morgen und am dienstag wird...Klar,melde mich am dienstag abend bei dir nachdem BG...Danke das du an mich denkst...Und ich kann es nicht sein lassen hier nicht rein zu gucken :-D

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr.C. Klinik in Prag   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Solch eine Kritik gegen die Ärzte aus diesem Forum ist unangebracht und nicht gerechtfertigt. Es gibt gewisse Normen und Regeln, die man hier im Forum einzuhalten hat, wie auch in anderen Foren auch!!! Ich persönlich bin sehr froh, dass hier Ärzte antworten und uns mit ihren Tipps und ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen unter den Augen nach Nasen OP   2 Antworten
sagt  info@hno-hell...  am 26.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
bei der Begradigung der Nase müssen gezielte Frakturen gesetzt werden. An den Frakturstellen entstehen oft vorübergehende harte Schwellungen. Nach ein paar Wochen verschwinden diese aber wieder.

Sollten die Schwellung sich weich anfühlen, ist es eher ein Stau von Gewebswasser (Lymphe). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend liebe nechbet,

sie sollten ergänzend noch wissen, dass das mrt eine wesentlich bessere ausagekraft hat als die sonographie. der haken sind die kosten welche sich bei selbstzahlern locker auf ca 500- 600 euros belaufen können. ich persönlich finde auch, dass intakte implis nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLisa  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und weiss jemand vielleicht wo ich eine größen tabelle von mentor bekomme im internet ?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  AmyLisa  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

zu meiner Person: 1.65 cm
Gewicht: 54 kg
UBU: 74
ÜBU: 83 oder 86 nicht mehr ganz sicher

ich habe im April meine bevorstehende OP. Beim BG wurde mir 345 ml anatomische hohe projektion mit 11,5 cm basisbreite vorgeschlagen. Ich will ein großes C bis klein D haben. Reicht diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 26.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich wollte die ärzte hier nicht angreifen, sorry das es so rüber kam.. dennoch sehen es sehr sehr viele so wie ich und wechseln die foren was ich wiederrum schade finde weil man ständig die foren wechseln muss um mit allen in kontakt zu bleiben.. lg und einen schönen sonntag abend

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wenn ihr euch gegenseitig hochschaukeln wollt, dann macht das über eure Mail.Ich finde es nicht schön die Ärzte so anzugreifen,sie opfern schließlich ihre Freizeit um manchen einen wertvollen Rat zu geben.Tut mir leid aber nicht jeder sieht es so wie ihr.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296429652966296729682969297029712972...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE