Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krankenkasse   2 Antworten
sagt  Vitamin  am 29.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich in kürze einen Termin bei einem HNO-Arzt in meiner Nähe vereinbaren und entsprechend nachfragen.

Auch wenn bei mir keine gefühlte Behinderung der Atmung vorliegt, so ist auf jeden Fall eine psychische Belastung vorhanden.
Und wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

darf ich dich mal fragen bei welchem arzt du es machen lassen hast??ich war auch in tschechien und das ergebnis ist eine katastrophe ich muss nochmal unters messer implis sitzen zu hoch und die brust hängt drüber sodass ich eine hänge brust habe trotz implis.... antwort wäre echt super per email ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in der Brust wenn ich BH's trage mit bügel??bitte um rat auch von ärzten   13 Antworten

ach ja der schmerz ist übrigens seitlich und unter der Brust ich kann einfach nicht mehr und bin echt verzweifelt..........

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in der Brust wenn ich BH's trage mit bügel??bitte um rat auch von ärzten   13 Antworten

ich trage jetzt wieder nur sport Bh doch langsam nervt es nur die sport dinger zu tragen :-) ausserdem habe ich seit 2 tagen auch schmerzen wenn ich beim schlafen auf der seite liege vorallem links...langsam echt kein bock mehr hoffe habe bald genug geld zusammen für die korrektur op....kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

...einmal richtig in deutschland gemacht wäre es auch nicht teurer geworden,als jetzt mit 2 ops und 2x risiko....bei einem 77ér ubu wirken auch 500g nicht so groß, wie man denken würde. was für sie paßt, muß aber nach dem ausmessen festgelegt werden und das kann ich nur nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  soko24  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

dr.wolter vielen vielen dank für ihre schnelle antwort!!

das was sie sagen damit haben sie vollkommend recht. das war nämlich der fall bei der ersten op. der arzt versichterte mir das es das max. wäre was er machen könne.260cc low profil mit 85 prozent füllung erschienen mir schon sehr sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  info@lang-est...  am 29.02.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Gabiele 20,

in der Tat ist es so, dass man ein Endergebnis erst nach 3-4 Monaten sieht. Dies hängt damit zusammen, dass im Gewebe ganz verschiedene Prozesse ablaufen, die durchaus von Patient zu Patient unterschiedlich ausgeprägt sind. So kann es sein, dass zunächst ein Bluterguss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettwegspritze gegen Tränensäcke?   7 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 29.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Kari,
sehr gerne! Ich würde im Falle einer Operation den kompletten Abbau der Hyaluronsäure abwarten. Der Grund ist – denke ich – nachvollziehbar: um eine optimales Ergebnis zu erzielen, sollten möglichst unverfälschte Vorraussetzungen bestehen. Durch den Filler stellt sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nun zum zweiten Mal abgesenkt :-(   Offene Frage
fragt  nicki09  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 09.08.2011 meine langersehnte, erste Brustvergrößerung. Ich bekam 385 CC,zum Teil unter den Brustmuskel gelegt. In den ersten drei Wochen sah eigentlich alles super aus, doch nach vier Wochen sah man schon deutlich, dass die rechte Brust nach unten absackte. Nach zwei Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau vogel.

wo ist der schnitt? wenn an der bw geschnitten wurde, kann es an den inneren naehten liegen, dass es zu der verziehung der bws kommt, sonst ist es aus der ferne wirklich nicht beurteilbar....

mit freundlichen gruessen

dr. woter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Persa  am 29.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo dr. günther & dr. ferrara

letzte woche war ich bei meiner frauenärztin. sie ist gar nicht begeistert über die op, aber ändern kann man ja nichts mehr. sie hat mich untersucht und so weit ist jetzt fast alles in ordnung. die fäden sind weg, keine offenen stellen mehr, den pilz bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ihr fall ist sehr ungewöhnlich und auch ich habe aus denm stehgreif keine erklärung dafür. ich empfehl auf jeden fall eine zweitmeinung.

besten gruss

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

zu diesem beitrag kann man ohne vorher nacher bilder und ohne untersuchung leider gar nichts sagen. möglicherwiese könnte man in der mitte noch etwas nacharbeiten, möglicherweise nicht. speziell geformte thoraxanatomien sind ein sehr schwieriges gebiet. wenn sie möchten, können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

24 Jahre alte Implantate austauschen obwohl keine Beschwerden vorliegen?   7 Antworten

lassen sie uns wissen, wie weiter vorgegangen wird, das ist auf jeden fall interessant!

beste grüsse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Drainagen nach Brust Op   10 Antworten

guten abend,

was die fragen der drainagenlegung und der stationären behandlung angeht, kommt es immer auf die art und das ausmass des eingriffes an. einfache implantatswechsel oder kleine bruststraffungen lassen sich gut ohne drain und ambulant machen, kombinationseingriffe oder erstoperationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 28.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

was ihre letzte frage angeht, so stellt eine situation mit filler für die sraffung kein problem dar, bei manchen patienten würde man aber vermutlich eher warten, um, je nachdem welche op strategie geplant ist und wie die gewebsverhältnisse sind, diese unverfälscht beurteilen zu können. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 28.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

die behandlung ihres problemes und die behandlungsvorschläge hängen direkt mit ihrem befund zusammen. je nach ausprägung gibt es für sie verschiedene möglichkeiten. man kann die tränenfurche mit filler oder eigenfett unterfüttern,oder die fettumverteilende operation mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  anonym  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey sarah88,
ja - das die dt implis teurer sind, wusst ich auch, hatt ich dir erzählt. normalerweise verwenden sie ja eurosilikon - ohne aufpreis.
du bekommst runde? sehr schön,. wenn du diese auch willst und sie für deinen körper indiziert sind. da brauchst ja nich mehr für die anatonmischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die OP rückt immer näher, meine Angst wird immer größer :( Erfahrungen mit Dr. med. Schlichter?   16 Antworten
sagt  loud90  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

aber kann mir keiner erfahrungen nennen mit dr. med. schlichter aus bremen? so was ich gehört habe ist,dass er eindet der besten im raum bremen ist,sogar meine frauenärztin konnte mir ihn empfehlen.fühle mich schon gut aufgehoben bei ihm,aber es beruhigt einen doch noch viel mehr,wenn man mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Muhbeisst  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle, hab das forum hier gefunden und mal bischen durch gelesen...bin auch am überlegen für ne op. Fettabsaugen am bauch mit Straffung und die Brüste vergössern...Denke nicht dass es ne gute Idee ist die 2 ops gleichzeitig zu machen, wegen der heilung....Was denkt ihr so?
Alle machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kari  am 28.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Herr Dr. Pantlen,
viele Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Die Option hört sich leider auch zu gut an um wahr zu sein... Für den Fall, dass ich als Patientin für eine Behandlung mit HS überhaupt geeignet bin, würde ich gerne noch wissen, nach was für einem Zeitraum eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vogel  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo herr Dr. Wolter,

herzlichen Dank für die prompte Antwort. Da ich in dieser Woche noch einen Kontrolltermin habe, werde ich doch noch einmal fragen, was genau gemacht wurde (Kapsel entfernt?) bin bis dahin davon ausgegangen, dass lediglich die Implantate ausgetauscht wurden. Und wenn ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo soko.

sie sollten das im vorfeld mit ihrem arzt besprechen - und auch wenn es mühsam sein mag, finde ich, daß es sich lohnt vorher hinzufahren. und zwar so viel vorher, daß auch sicher genug zeit bleibt, um die geplanten implis zu bestellen. sonst wird nämlich womöglich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, dass Taxi hab ich mit Euro bezaHlt .Aber habe mir eben 50Euro wechseln lassen ...War noch im Kaufland ^^

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo vogel.

gerade bei so einem spezioellen fall kann man wenig sagen, ohne sie untersucht zu haben. fixieren kann man implis nicht, sie sollten einwachsen. nach mehreren vor-ops würde das aber wohl nur passieren, wenn man entder die loge wechselt oder die kapsel komplett entfernt, was man aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...296029612962296329642965296629672968...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE