Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fettwegspritze gegen Tränensäcke?   7 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 01.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Kari,
am besten geben Sie entweder in diesem Portal oder unter der Seite der DGPRÄC Ihre Region ein und können dann die Spezialisten in Ihrer Region finden. Ich persönlich kenne einige Kollegen, die diese Behandlungen durchführen, ob Sie aber in Ihrer Nähe praktizieren weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  Toffy  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Schneewitchen
Wirst du auch in der Iscare Klinik operiert? Und wann hast du die OP?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffy  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sarah
Und erzähl mal, wie sehen deine Brüste aus? So wie du es dir vorgestellt hast? Durfest du nach der OP aufstehen? Oder war Bettruhe angesagt?

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina33...Hallo ina na das hört sich ja auch nicht so toll an...habe das gleiche problem..rechts KF Baker 3...links defektes impli mit silikonaustritt..ist wohl schon laut aussage in richtung achselbereich unterwegs..hat jedoch nicht zur einer dringenden sprich notfallmäßigen op geraten..habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Luccille...das mit dem drehen weiß ich nicht..und bei was oder wie drehen sich die implantate ??

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  sandy3  am 01.03.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo,
also ich hatte schon mal vor einem jahr eine korrektur in den labien gehabt, und da sind die fäden nach ca ein - 2 wochen abgefallen und es war schon alles wunderbar verheilt und sah richtig gut aus. da mich aber noch so zwei zipfel gestört hatten, wollte ich noch eine nachkorrektur. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  aljana3  am 01.03.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hao,
ich hatte auch ein ganz heftiges jucken und bin fast wahnsinnig geworden...mir ist dann eingefallen , dass ich noch cetiricin tabetten zu hause hatte und hab eine geschluckt und siehe da, nach einer halben stunde war alles wie weggeblasen ;)
versuch schadet nicht ...die sind nicht teuer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in der Brust wenn ich BH's trage mit bügel??bitte um rat auch von ärzten   13 Antworten
sagt  piet  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir ne Mail geschrieben

Beitrag meldenAntworten

Zu große brüste nach einer brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Sabrina58  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ging die Frage an mich??

Jetzt übm und sollen ubm. Ich weiß das es wieder viele Risiken sind, aber, ich will mich einfach nur wohl fühlen.

Beitrag meldenAntworten

An alle, die eine Schönheits-OP hinter sich haben bzw. eine planen   1 Antworten
sagt  Geenie  am 01.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo tute,

warum man diesen Schritt wagt, wie es dazu gekommen ist, sich einer Operation unterziehen zu wollen,

Dazu kommt es wohl wenn man mit seinem Aussehen unzufrieden ist, darunter leidet, bsp. zu große Brüste, tubuläre Brüste, Tränensäcke wie Derrick (Tatort) hat ect.....
Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bin bei der Salus BKK- die meinten anfangs, dass sie eventuell, fallabhängig 50% für die Entnahme der Implantate übernehmen also von ca. 4600,-€ ... 2300,-€ aber vielleicht hab ich ne´Chance auf mehr, da ich schon zwei Defekte in der linken Brust und Lymphknoten habe.
Weiß es nicht genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Clinik im Centrum Aschaffenburg?   Offene Frage
fragt  Schnuppe  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hat hier schon jemand seine Brust vergrößern lassen und kann mir vielleicht seine Erfahrung schildern? Ich bin mir nicht sicher ob ich in eine private Klinik gehen soll die zu einer "Kette" gehört oder eher zu einem Arzt der eine unabhängige Praxis hat. Für Empfehlungen im Raum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina: also falls du bei der DAK bist, hast du gute
Chancen wg der Kosten.
Mein Eigenanteil war nach allem ca 1500 Euro.
Das ist ok.
Meine Inpl. waren voll intakt gewesen.

Beitrag meldenAntworten

oh ich danke Dir sehr !!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jana27  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, also hier mal für alle: Erläuterungen zum §52 SGB V (für den Wortlaut einfach googlen)
Bestimmung einer kalenderjährlichen Zumutbarkeitsgrenze für außergewöhnliche Belastungen entsprechend § 33 III EStG. Dementsprechend beträgt die jährliche Zumutbarkeitsgrenze bei einem Einkommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erster Tapewechsel nach OP... bitte um Hilfe -> Fragen offen   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wieso musst Du das allein machen? Wechselt Dir das Dein PC nicht zum nächsten Termin? Ich musste das nie alleine machen, war immer beim PC und dort hat mir die freundliche Schwester die Narben mit Salbe + Seri-Strips abgedeckt und darüber die Tapes geklebt-

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe/ UHP?   4 Antworten
fragt  Hexegame  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,

ich bin 167cm, 54kg, UBU 77cm. Dachte immer, Körbchengröße B zu haben, haben aber re nur ca. 80g Eigengewebe, links ca. 110g, aber habe durch Gewichtszunahme u. wieder Abnahme Haut übrig. Habe oben null Decolletee, Brustform eher spitz, außer bei harten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann ist zweite Brust-OP möglich... kleinere Implantate   6 Antworten

Ich bin davon ausgegangen, dass Sabrina58 so schnell als möglich kleinere Implantate bekommen möchte und nicht erst eine Weile ohne diese rumlaufen will. Mit Sicherheit ist jede selbstgewäblte Operation ein Risiko und auch mit Schmerzen verbunden. Diese Dinge sind bestimmt bei ihr aber von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jana,
bitte mach das mal!Danke...LG

Beitrag meldenAntworten

mit Kapselfibrose leben?   10 Antworten

@ larissa212
Ich würde mich an Deiner Stelle einer Kontrolle der Brüste bei Deiner Frauenärztin (Ultraschall + Kernspin) vorstellen. Mit diesen Einschränkungen kann keine Frau leben. Schmerzen machen wahnsinnig und besser wird die Verhärtung in Deiner Brust mit der Zeit auch nicht. Das muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 01.03.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Persa, habe noch etwas näher - wie München gefunden - , jedoch null Ahnung, ob man sich dahin wenden kann. Ansonsten doch etwas weiter bis München fahren..... Alles Gute LG
P.S. die Internetadresse schicke ich Dir hier in die private Nachricht. Schau mal nach!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 01.03.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

.....Test

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey sarah88 - bist du schon wieder daheim?? wie war die heimfahrt, alles gutgegangen? UND - wie findest du deine möppis??
freu mich schon auf deine antwort und erhol dich gut!!
ps: etwas neidisch bin ich jetzt schon, ich muss noch warten - du hast deine busis schon - aber - alles wird gut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jana27  am 01.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ottoma,

gern geschehen. Eigentlich kann ich nur jedem raten den Antrag zu stellen. Ich hab auch eine Erläuterung hier wann wieviel gezahlt werden muss. Wenn ihr wollt kann ich das gerne mal online stellen. Also falls Bedarf ist. Dann kann sich jeder ungefähr ausrechnen ob es sich lohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  siamcat223  am 01.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo PinkMuffin: Ich habe im Januar die erste Sitzung Mikroneedling wg. Aknenarben hinter mich gebracht, am 07. März folgt nun die zweite.
Ich habe vor allem im Wangenbereich flache, aber leider mit zunehmendem Alter gut sichtbare alte Aknenarben, in der linken Gesichtshälfte stärker wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...295629572958295929602961296229632964...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE