Hallo, Ich hatte einen Sport-Bh mit,aber jeder Arzt handhabt es anders,manche werden ja auch nur getapt oder bekommen einen Kompressions-Bh.Was hat denn dein PC gesagt?L.G.
Alle PIP und Rofil Implantate sind mit billigem Bausilikon gefüllt. Hallo? Herr Mas wollte richtig Profit machen und es hat jahrzehnte funktioniert Auch vor 2001!!! Und erst recht danach. Ich würde mich auch nicht auf irgendwelche Chargennummern verlassen, die ein PIP Laborant an die
...
mehr
Hallo, Ich hatte auch nur zwei Sport-Bh,s von "HIS" die waren gut und haben gereicht.Ich habe allerdings noch den Stutti tragen müssen,habe auch runde Implantate.L.G.
Mein pc empfiehlt auch immer Sport BHs ( ruhig auch von tschibo) ich selbst habe mich für ein stärkeres Modell von Triumph entschieden ( hab aber dafür auch 50euro gezahlt) später kam noch ein Gürtel dazu um dir impl runterzudrücken. Ich denke dass kommt einfach auch auf die Begebenheiten
...
mehr
Hallo ihr lieben! Bin etwas irritiert,war es eigentlich von Anfang an,aber Wenn ich hier lese das ihr alle Stütz Bh habt nochmehr. Reicht den ein normaler Sport [Link anzeigen]r ist von tschibo. Hab mir davon einen geholt zum wechseln. Ich hab runde Implantate deshalb Brauch ich diesen Gürtel nicht
...
mehr
Ich kenne deine Problematik zu gut. Selbst jetzt nach der zweiten op ist mir persönlich die Brust zu klein ( alle anderen finden es ist super geworden) bei der ersten op habe ich 325cc rund übm bekommen, jetzt habe ich 425cc anatomisch. Bei der nächsten op will ich 625cc wieder rund high profile.
...
mehr
Hallo! Hmm habt ihr alle nen Stütz bh, ich hab nur einen sport bh Bekommen.habe 300 ml UBM,runde Implantate Und fahre seit 13tage Post op wieder Auto und arbeite. Bei UBM soll das Risiko einer kapselfibrose um 20% geringer Sein,haben mir zwei PC [Link anzeigen]shalb wollte ich das so. Auserdem
...
mehr
Wenn Dein PC sagt, dass das Impli raus muss, dann gibt es keine andere Alternative. Durch die kleine Öffnung an Deiner Problembrust werden mit Sicherheit u.a. auch Bakterien hinein gekommen sein. Wenn sie am Material haften, bekommst Du nie Ruhe rein. Was er meint, ist völlig in Ordnung. Wenn Du
...
mehr
Ich habe doch gesagt das eine gemachte Brust kleiner aussieht wie eine echte,warum weiß ich auch nicht egal.Ich hatte einen Sport-Bh mit in der Klinik und habe ihn auch gebraucht,hatte einen von His der hatte einen schönen Sitz,da ja die Brüste fest umschlossen sein müssen.Ich hatte ihn eine
...
mehr
Vielen dank fuer diese anfrage, wir empfehlen hier im forum oeffentlich keine aerzte oder produkte. Natuerlich habe ich ein paar adressen in berlin. Schreiben sie mich einfach offline an unter info(at)[Link anzeigen].
@ljubowj Ja ich nehme noch Antibiotikum morgens und abends! Hatte ich beim ersten mal aber nicht bekommen! Muss bis Sonntag auch noch die drenaigen tragen, deshalb hab ich meine Brust, bis jetzt auch nur ganz kurz gesehen! Ich habe mir runde Implantate mit extra hohen Profil ausgesucht! Bin auf der
...
mehr
Sind angekommen. Sehen toll aus aber wie Du schon sagst, D siehst echt nicht so riesig aus wie ich dachte. Sag mal muß ich mir vor der Op einen Sport BH kaufen oder bekomme ich da einen?
Hallo,Muss mich da mal kurz einmischen,ich habe sie UBM und sie werden nicht kleiner der Muskel gibt wieder nach.Ich bin jetzt 1 Jahr post-OP und bei mir ist nichts kleiner.L.G.
ich suche einen kompetenten Arzt auf dem Gebiet der Eigenfettunter- spritzung. Ich habe u.a. Augenringe von Natur aus und es sieht etwas eingefallen aus unter den Augen. Langsam sehe ich auch ein paar Falten um die Augen. Welcher Arzt ist auf die Augen rundum spezialisiert
...
mehr
Bei mir ist vor ca 3 mon eine brustvergrösserung gemacht worden !!! Die Rechte Brust sieht super aus u ist gut verheilt! Due linke macht Probleme! Bin mittlerweile das 3 mal genäht worden!!! Da sich ein serom gebildet hat u nicht sich nicht schliessen will! Endstand ist laut pc ....
...
mehr