Zimtsahne:“Solch eine Kritik gegen die Ärzte aus diesem Forum ist unangebracht und nicht gerechtfertigt. Es gib”Mehr“Solch eine Kritik gegen die Ärzte aus diesem Forum ist unangebracht und nicht gerechtfertigt. Es gibt gewisse Normen und Regeln, die man hier im Forum einzuhalten hat, wie auch in anderen Foren auch!!! Ich persönlich bin sehr froh, dass hier Ärzte antworten und uns mit ihren Tipps und ihren Erfahrungen zur Seite stehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Bei der ganzen PIP-Geschichte haben sich alle Ärzte dezent rausgehalten, um niemanden zu gewinnen oder gar zu beeinflussen (so habe ich es für mich gewertet). Ist auch ein sehr heikles Thema. Und das wiederum fand ich auch sehr gut. Jeder hat hier die Möglichkeit einen Arzt persönlich anzuschreiben, wenn er spezielle Fragen hat. Diese werden dann auch beantwortet, auch keine Selbstverständlichkeit. Es kommen immer wieder nette Forenteilnehmer mit vielen Fragen auf diese Plattform und, es gehen auch so manche wieder....in ein anderes Forum. Warum auch nicht. Die Geschmäcker sind verschieden. LG”Weniger