Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  sunny123  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ottomal: PC= plastischer Chirurg ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  ottomal1  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr alle!

Ich habe am montag meine op.erst die entfernung von rofil und dann die augmentation mit neuen guten implantaten.
was bitte heißt pc? wie hieß euer arzt damals? welche klinik.
wenn ihr einen guten anwalt braucht, dann meldet euch bitte. ich habe mich einer sammelklage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@niddele: wie lange ist es bei dir nochmal her? Ich bin jetzt auch ohne und sooo erleichtert!!! Hatte auch nur ein B mit Implis und jetzt isses halt ein A. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@skihase: ich hatte mit Implantaten nur ein B Körpchen. Das hat mir aber gereicht...ich weiß nicht, ob ich mir wieder welche einsetzen lasse. Bin hin und her gerissen.

Beitrag meldenAntworten

@mitodia: Falls du einen meiner "älteren" Einträge meinst, Dr. S. = Dr. Sa, der nicht mehr praktiziert (zumindest offiziell) und an Dr. Lo. in KA übergeben hat.

@all: ich habe meine OP hinter mir. Ich hatte mich vorher zurückgezogen, weil ich in mich gehen wollte, was ich tun soll. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

niddele
genau das meine ich.
auch die pcs die keine pip verwendet haben,betonen dieses auch immer wieder.

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele du mir so leid...ich könnte es mir ihne auch nicht mehr vorstellen,deshalb haben wir es doch alle gemacht um ein gutes körpergefühl zuhaben und ich denke du hast sie dir auch nicht übergroß machen laßen,aber ein bisschen mehr ist ja schon top...wirst du dir wieder welche einsetzten

Beitrag meldenAntworten

@marizi: da ist zu "wenig" um zu straffen.
bei welchem PC warst du?
Ist doch komisch, die PC s die PIP verwendet haben sagen alle, die seien hochwertig gewesen. Aber die PC s die sie nicht verwendet haben, sagen, dass sie schon immer einen "nicht so guten Ruf" hatten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  marizi  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@peggy
Ich komme aus Mönchengladbach!
Die Klinik wo ich meine 1. OP hatte gibt es nicht mehr, mußte somit den damaligen PC privat aufsuchen. Er hat mir dann bestätigt, dass ich die PIPs in mir trage.

Beitrag meldenAntworten

Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten
sagt  Daria777  am 23.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

an Ava2012
Wenn ich das höre.... reißen kann jedes Implantat.!! Ist aber sehr seltsam das ich sowas hier nur von pip oder auch nagor höre, habe ich sonst in der Form noch nie gehört. Kapselfibrose ja abe Silekonmatsch nicht und ich habe viele Freundinnen u Bekannte die Silkonbrüste haben....

Beitrag meldenAntworten

marizi
wo kommst du her?
warst du bei deinem alten pc?

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Miezchen  am 23.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich bin 23 Jahre alt Mutter von 2 Kindern bin 168cm und wiege 50 Kg und habe Körbchengröße 70 D. Vor den Schwangerschaften trug ich 70 B(völlig ausreichend für mich)!! Nach den Schwangersachaften ging die Brust von 70 F auf 70 D zurück (wow!). Seid dem habe ich mit starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 23.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo missprettywild,
also ich habe auch 800€ bezahlt, für ein wenig in den Wangen die ersten Monate war gar nichts hab nicht mal ein Unterschied bemerkt dachte noch war rausgeworfenes Geld, aber ne es kam ja schlimmer nach Monaten bin ich zum Monster mutiert und das geht seit August 2011 so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@peggy
ich bin auch eine alleierziehende mama und somit kein Einkommen da mein Sohn erst 1,5 Jahre ist. Die KK hat ja Gott sei Dank auch Ratenzahlungen angeboten, was mir und vielen anderen sehr helfen wird.
Mein damaliger PC meinte ja auch es wären DIE BESTEN Impis auf dem Markt und daraufn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Wangenfett "Hamsterwangen" Fett-Reduktion Fettabsaugen   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 23.02.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrter Hr. oder Fr. Ruka,
ich persönlich halte die Fettabsaugung im Wangenbereich meistens für nicht sehr effektiv, die operative Reduktion des Wangenfettpfropfes ist etwas effektvoller, hat aber andere Nachteile. Alternativ könnte man über eine Betonung der Wangenknochen (mittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 23.02.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Hr. Sariboga,
ich würde nur bei sehr kleinen Veränderungen auf Knochenersatzmaterial wie z.B. Bio Oss ausweichen, da es eine geringere Heilungspotenz und eine etwas höhere Infektionsrate gerade bei Voroperationen hat. Normalerweise ist die Knochenentnahme vom Becken nicht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosmarin  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele Ich fühle auf alle Fälle mit dir!!! Die Zeit ohne Implantate werde ich selber nie vergessen. Es tut mir sehr leid für dich und hoffe, daß alles für dich gut wird.

Beitrag meldenAntworten

@skihase: nun ja, seit ca. Juli letzten Jahres, leide ich an Infekten und ständigem Kopfschmerz...und du kannst dir vielleicht vorstellen, wie ich jetzt ohne Implantate aussehe...hatte und habe jetzt noch viele Arzt-Termine...es gibt für mich auch noch so einiges, das ich für die Anwälte zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddele wieso geht es dir nicht gut,welche probleme hast du? hört sich nicht gut an...

Beitrag meldenAntworten

hallo marizi
ich weiß wie es gemeint ist mit den rauchern.mir geht es alles nur so auf die nerven,wenn ich dieses ganze elend hier lese.manche frauen tun mir echt so leid.viele haben kleine kinder,kein geld und wissen nicht wie sie die implantate entfernen lassen sollen.andere wie niddele lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

urlaubsreif: geht so, meine Nerven liegen blank. das "GANZE" nimmt mich ganz schön mit. Und bei dir, soweit alles ok?
@mitodia: hab die Implantate nur entfernt bekommen.
Für mich, ist Dr. St. ein sehr kompetenter Arzt, der mit Sicherheit, Vor,-bzw. Nachteile der Faszie-Methode kennt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 nasen op??   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pascal,
nach Ihren Beschreibungen habe ich nur eine ungfähre Vorstellung,wie dieNase jetzt aussieht!
Es ist schwer zu erklären, warum Sie eine Beule am linken Nasenflügel und eine eingefalleneNasenscheidewand haben. Dies und einschließlich der Nasenspitze ist wohl eine Nachkorrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo peggy
Das mit den Rauchern war ja auch nicht persönlich gemeint sondern war nur als Beispiel für Folgeerkrankungen!
Nutürlich ist nach dem PIP-Hersteller der PC schuld....denn wie ich schon geschrieben hatte, es gab bereits im Jahr 2000 eine Meldung über minderwertige PIP-Impis!!!!

Beitrag meldenAntworten

ihr regt euch über raucher auf,ist schon ein komischer vergleich.meiner meinung nach muss für die ganzen kosten der PC aufkommen,er hat uns diese dinger empfohlen.und er müsste versuchen sich sein geld von den verantwortlichen zurückholen.nein statt dessen redet sich jeder arzt raus und sagt er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Asymmetrie?Würde gerne Erfahrungen hören.   5 Antworten
sagt  Sarah21  am 23.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtzahne
Der Doc bei dem ich war darf mich ja eh nicht operieren das war nur ein kostenloses Beratungsgespräch,aber er hat mir ne Heidenangst gemacht.Ich denke er wollte mich auf das schlimmste gefasst machen.ich habe nächsten Monat noch 2bg,ich hoffe es gibt einen davon der mir meine Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...297229732974297529762977297829792980...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE