Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  Toffy  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weisst du was du dann für eine BH-Größe ungefähr hast nach der OP? Klar kenne ich Koblenz. Ich komme aus Wuppertal und bin 26 Jahre. Ich schicke dir gleich mal per Email meine Handynummer, dann kannst du dich gerne mal melden :)

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  anonym  am 22.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

hallo sissi88,
ich hatte meine oberlid-op letzes jahr im august und ich habe leider gannnz andere erfahrungen als du gemacht. die op fand in einem augenzentrum statt, hier arbeiten gute ärzte, belegärzte, renomierte augenärzte (sollten!!!!)und mir wurde die klinik von meiner augenärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sporty3  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe mich mal in Internet schlau gemacht und da ist eine Anwaltskanzlei, die eine Sammelklage aller Betroffenen plant. Das hört sich wirklich gut an und nur gemeinsam ist man ja stark! der link ist [Link anzeigen] Das sollten wir alle tun, denn nur 50% von der Krankenkasse ist wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten
sagt  suny  am 22.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

und wo oder wie finde ich ein so genannter kassenarzt? ich kenn mich damit garnicht aus :(

Beitrag meldenAntworten

wie muss ich den bei der krankenkasse vor gehen? muss ich vorher einen HNO arzt aufsuchen?

danke im vorraus

Beitrag meldenAntworten

Kugelbauch, Anämie, 4 kg zugelegt   6 Antworten
sagt  PlusMinus  am 22.02.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also von Hämatomen kamen die Flecken sicher nicht, denn an der Stelle waren vorher keine, auch nicht in blau. Letzten Montag lies ich im Krankenhaus Ulraschall machen, selbst ich als Laie konnte die Flüssigkeit unter der Bauchdecke auf dem Bildschirm gut erkennen. Der Arzt meinte aber (in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sporty3  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, marizi,

also das ist ja wohl eine riesen Frechheit. Also ich war in der Sana Klinik Gerresheim (Düsseldorf). Die sind super nett und zuvorkommend und tun alles, um den Betroffenen zu helfen. Sie selbst habe die Implanate noch niht einmal verwendet. Sie arbeiten auf Kasse!

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   11 Antworten
sagt  maddl  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

âlso ich hatte meine wechsel-op vor 2 wochen und schlafe schon auf der seite da mich sonst mein rücken umbringt.. konnte dies schon nach 4-5 tagen nach der op..ich hab absolut keine probleme dabei und auch keine schmerzen.. meine tittis sind so eng im bh und stutti eingeschnürt das sich nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tanzen nach Brust OP   4 Antworten
fragt  Mialein  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 16.04 meine Brust OP. Die Implantate sollen unter den Brustmuskel. Weil aber meine Schwester und eine gute freundin im Sommer heiraten habe ich mich zu einem (Standard) Tanzkurs angemeldet. Wie lange dauert es bis ich wieder an dem Tanzkurs teilnehmen kann?

Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Abstand zwischen den Brüsten   5 Antworten
sagt  susanz  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke vorweg für die antwort ;)

welche maße hattest du denn und welche implimaße hast du bekommen?

wegen den wählen weiß ich nicht, wir sagten 170, 200 oder 230 (angesetzt auf 200) aber ich denke die haben alle drei dieselbe breite oder?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar nur Laie, denke aber gerade an meine BV vor 3 Monaten zurück. Es ist wichtig, dass Du dem PC das sagst, wie Du es gern haben möchtest und dass genau dieser Abstand so gering als möglich gehalten wird. Inwieweit das bei Deiner AL und den Implantaten machbar ist (es gibt gewisse Maße, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 22.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Suny,

im Grunde wird eine Nase nur operativ zu verkleinern sein.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Kosten sparen kann man im Einzelfall eventuell in größeren Kliniken, die aufgrund deren Ausbildundungsauftrages für junge ärztliche Kollegen den Patienten Nachlässe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

ich habe auch so ein problem mit meiner nase, bin 33 jahre alt, und finde meine nase hässlich, da ich jahre lang schläge drauf bekommen habe wurde sie immer dicker und dicker :( ich kann mir auch kein nasen op leisten, was gibts den noch für möglichkeit?
danke im vorraus

Beitrag meldenAntworten

Spürt man wenn das implantat verrutscht ist? bzw sieht man es?   7 Antworten
sagt  tinschen  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
du bist aber mustig,ich war heute mit meinem mann einkaufen und gehe jedem aus dem weg der in meine nähe kommt...und du traust dich schon unter so ne menschen.
hoffe es ist alles ok!kann dir leider nichts dazu sagen.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  susanz  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe in 3 Wochen eine Brustvergrößerung, zunächst zu den Daten: geplant sind 200ml (oder 170, oder 230- entscheidet Ärztin während der OP), breite 10,5 cm, rund, ÜBM, ich habe einen UBU von 70 cm, Brustwarzenabstand ca 19-20 cm, Breite des Brustkorbes ca 24-25 cm

Meine Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Elli88
Ich würde an deiner Stelle Abends oder am Wochenende in diese Klinik fahren und sagen ich bin hingefallen und auf die Brust gelandet und das du starke Schmerzen hast.
Die dürfen dich dann gar nicht wegschicken dann bist du ein Notfall und sie müssen dich behandeln.Ich glaube man kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pflege nach der OP   2 Antworten

Ich nehmne hin und wieder auch noch gern Voltaren Gel, wenn ich leichtes Ziehen in den Brüsten habe (nach einem anstrengenden Tag). Ich empfinde es als wohltuend. Geschadet hat sie mir nie, auch nicht vor Wochen. Nur auf die Narben habe ich sie nicht aufgetragen.

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   11 Antworten

@pingpong

.....sehr clever von Dir......

@ piet

ja, ich hatte und habe noch immer diese Probleme beim Seitenschlafen. Es zieht einfach im Gewebe an der Brust, die ebend oben liegt. Vielleicht hat das auch was mit der ÜBM Technik zu tun, was Du/ihr, die UBMN operiert, nicht habt. Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten

Ein schönes D (so, wie es Dir Dein PC verspricht) sieht schon schick bei Deinen Körperproportionen und den gewählten Implantaten aus. Größer würde ich sie auf keinen Fall ÜBM wählen. Bedenke, dass die Implantate auch ihr Gewicht haben und dem Gesetz der Schwerkraft genauso folgen können, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Kobri7  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich möchte meine Brüste auch vergrößern lassen, da ich gestillt habe und die Form ein bisschen "verloren" gegangen ist ;-)
Ich war auch schon bei einem PC und soweit sehr zufrieden, ich möchte nur einige andere Meinungen dazu hören.
Ich hatte vorher 70B, beim Stillen dann 75D(!!) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich würde vorsorglich Voltaren Salbe nehmen und wenn sie geschwollen ist, kühlen. Aber vielleicht kann Dir jemand noch andere Tipps nennen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Ringelblumensalbe bei Narben   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.02.2012  zum Thema Bauch - Sonstige

Im Grunde ist es egal, welche der Cremes du nimmst. Deine Narben werden durch die Massage besser, nicht durch Cremes oder Öle. Bei der Massage wird die Durchblutung in der Narbe angeregt, daher verheilt sie schneller und besser.Spezielle Narbensalben verhelfen auch, die Narbe heller werden zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  joesy7  am 22.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 wochen meine brustvergrößerung. UBM über die Achsel...Es.war bis jetzt auch
alles gut verheilt und ich hatte keine Schmerzen mehr...Gestern war ich ein bisschen aus
und ein Betrunkener hat mich geschupst, sodass ich genau mit meinem busen zur Bar
gefallen bin.
seitdem tut mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hühnerbrust   3 Antworten
sagt  alina23  am 22.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sina, mich würde interessieren, ob du dich für mittlerweile für die Operation entschieden hast. Auch ich habe eine Hühnerbrust und überlege gerade, ob ich mich dazu entscheiden kann...

Beitrag meldenAntworten

Endoskopisches Augenbrauenlifting   1 Antworten
sagt  anonym  am 22.02.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich denke schon, dass ein endoskopisches Augenbrauenlifting auch im jungen Alter möglich ist, aber die Frage ist doch, ob es wirklich sinnvoll ist.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...297529762977297829792980298129822983...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE