mummel hatte gerade auch so einen fall und da steht schon einiges zur behandlung. beim punktieren kommt eigentlich immer das gleiche, naemlich nichts, raus. eigentlich gibt man nur voltaren und antibiotikum, ggf. noch cortison dazu. damit geht es in aller regel schnell weg, sogar
...
mehr
sie koennen ausserdem vitamin b komplex versuchen. und ggf. kann ihnen auch ein neurologe helfen-ausser den vitaminen kann man noch weitere medis geben, die die nervenregeneration beschleunigen.
redsundsheep hat zwar recht, dass sehr viel mehr frauen das ergebnis nachher lieber groesser haetten als kleiner, dennoch schliesse ich mich den kommentaren davor an. 295 bei einem ubu von 67 wirken gross und geben ihnen fast sicher mind. ein gutes c in 70 er bhs (was optisch dem
...
mehr
Hallo ihr lieben! Erstmal wollte ich fragen ob meine frage hier Ok ist,hab nicht ganz durchgeblickt ob das ein Rein medizinisches forum ist? Erstens würde mich stark interessieren wie alt Ihr Wart bei eurer ersten OP und eure Gründe? Ich weiß es ist früh morgens aber auf dem
...
mehr
hallo ina, ich bin auch nur laie,aber ich denk du solltest 325cc nehmen. allerdings je nachdem was auch dein persönlicher wunsch ist für danach!!!! meine freundin 165m, 50kg, vorher 70gerade a ist mit 300cc rund auf nun ein tollesa c gekommen. aber wichtig ist eben was du willst als
...
mehr
hallo, also ich habe vor 2 jahren hier in deutschland meine 365cc implies zwar mit dem achselschnitt bekommen... durfte nach 6wochen aber sofort alle bh´s meiner wahl wieder tragen und es hat mir und meinen brüsten nicht geschadet!
Hallo, also ich selbst 1,60m, aber 57kg mit vorher 75umfang und fast nix an busen... habe runde implantate mit 365cc von allergan bekommen (gewollt) und bin damit auf ein tolles d körbchen gekommen! (c war eigentlich geplant/angedacht) meinhe freundin ist mit 1,65m, 50kg vorher 70umfang mit vorher
...
mehr
@lion bist du auch im sisters? Hier möchte ich meine Mail-Adresse nicht unbedingt reinsetzen. @all hat jemand was von Lavender gehört? und wg. dem Treffen???? LG
@urlaubsreif:genauso ging es mir auch...hatte Verdacht auf Lymphknoten und deshalb wollte die Chirugin noch einen Ultraschall vor der OP.Mein Gyn wollte das trotz Überweisung auch extra bezahlt haben.Bin mit meiner Überweisung zu einem anderen Gyn hab ihm meine Odysee erzählt und das sich jeder
...
mehr
Hallo, Ich schließe mich da Zimtsahne an,ich finde auch das es der einzig richtige Weg ist ehrlich zu sein.Es gibt immer einen Weg auch wenn man einen Mann als Chef hat.Glückwunsch,viel Glück für deine Op.L.G.
Hallo, Ich muß schon sagen alle Achtung das Du solange durchgehalten hast mit nicht so schönen BH,s.Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich konnte nach den 6 Wochen alle Sorten von BH wieder tragen und es hat nicht geschadet.Habe 300ml runde Implantate UBM und bin von 75AA auf 75D mit Schnitt
...
mehr
meine OP ist jetzt am Mittwoch genau 3 Monate her, da wollte ich fragen, wann darf ich Bügel-BHs tragen?? Ich hab die ersten 1,5 Monate nur kompressionswäsche mit stuttgarter Gürtel getragen und ab da immer ein Wechsel aus der Kompressionswäsche und SportBH. Mittlerweile
...
mehr
Wenn Dich mal an Frau Dr. Berger hier im Forum (über ihre Email Adresse). Sie kennt sich mit der Eigenfett Methode aus, die in so speziellen Fällen helfen könnte.