Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113448 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kuddelmuddel,
der immer wieder auftretende Hinweis "Fragen Sie Ihren Operateur" müßte selbst für einen Laien nachvollziehbar sein, denn ohne Untersuchungsbefund und ohne Kenntnis des operativen Vorgehens wären sonst viele Antworten eher eine Raterei! Im Übrigen gibt es immer wieder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  piet  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,
Ich kann sagen das ich der Dino unter Euch bin und bin auch stolz drauf,denn ich habe die BV am 16.02.11 mit 54 Jahren gewagt.Nun bin ich 1 Jahr post-Op und alles ist super.Ich habe drei Kinder und da hatte auch das Stillen das übrige getan,wollte es schon vor Jahren machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marizi  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@urlaubsreif
Abrechnung mit der KK in soweit gemeint das der 1. PC bei dem ich war es nicht über die KK abrechnen wollte....sprich: ich hätte alles vorbezahlen müssen und hätte dann anschließend die 50% von der KK bekommen (lies dazu mein Bericht auf S.90)
Dieser PC rechnet mit der KK ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also beim mir und die im aufwachraum waren ist der austausch über die armachsel gemacht worden...ich bin nur leihe und ob jetzt über die brutswarze oder unter der brust..viel sicht haben die ärzte auch nicht..und drücken muß man die implantate da oder da so winzig sind die ja auch nicht und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  maddl  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. med. Wolter, sorry war keine absicht.. sollte keine werbung darstellen sondern nur meine erfahrung in dieser klinik.. warum soll man nicht sagen dürfen wie zufrieden man da war oder ist vorallem wenn schon das thema so heißt.. naja kommt nicht mehr vor.. ;)lg und schön tag noch..
@ all. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  urlaubsreif  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marizi
bei welchem PC bist du? was meinst Du mit Abrechnen über Kasse kein Problem? Gesamtwechsel-OP-Kosten??
LG

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Kuddelmuddel  am 21.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Möchte hier niemandem zu Nahe treten... Aber irgendwie wird jede Frage, mit einem:" Fragen Sie Ihren Operateur beantwortet". Wozu ist das Forum denn da? :)

Ich hätte nur eine Frage, ändert sich die Nase größentechnisch überhaupt wenn die Schwellungen weg sind? Oder wir die Nase einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Toffy, wäre eigentlich am 8.3 auch von ihm operiert wurden . Habe mich aber dann doch nochmal für Fr Dr Toris entschieden;) Auch für eine BV

Wie war dein BG warst du zufrieden ? Habe am Mittwoch nächste Woche meine Op..Lg Sarah

Beitrag meldenAntworten

war eben beim PC.....echt super Beratung....nicht so wie letzte Woche bei meinem 1. PC!!!!
Bin jetzt echt beruhigt, dass es in unserer Stadt doch noch kempetente Ärzte gibt.
Also Schnitt an der Brustwarze...
Abrechnen über die Kasse kein Problem....bin jetzt glücklich etwas weiter gekommen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lion  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja bin im sisters und in Facebook unter PIP Betroffe ..ist ein e geschlossene Gruppe der du beitreten kannst.
Narbensalbe : Contratubex ist die beste die ich kenne..und zum einreiben ,wenn alles verheilt ist bi-oil aus der Apotheke

Beitrag meldenAntworten

Brust einseitig geschwollen nach 14 Monaten OP   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch nicht, dass es eine Kapselfibrose ist, die sich schleichend entwickelt. Nimm den Termin am Donnerstag beim Kollegen wahr und lass den Ultraschall und den Fachmann ran. Du wirst sehen, die große Aufregung wird eine kleine Ursache haben und sich bald legen. Gute Besserung und lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Autofahren?   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du den Sport bzw. Komnpressions BH dabei trägst, verrutscht ja auch nichts. Ich denke, da kann nichts passieren, wenn Du schön vorsichtig in den Bewegungen bleibst.

LG

Beitrag meldenAntworten

dr yilmaz ?? brustOP ???????????????   13 Antworten
sagt  ueberfragt  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte gern einen anderen Eingriff bei Dr. Yilmaz machen, musste auch schon für das Beratungsgespräch bezahlen / hab es auch getan xxx [Text gelöscht wg. Rufschädigung - die Redaktion]. Hat jemand bei Ihm schon eine OP im Schambereich gemacht? Bitte drigend um Hilfe. Zumal war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Berlin, bei wem?   2 Antworten
sagt  avicularia  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen,
wir dürfen hier keine werbung für ärzte machen aber geh doch mal oben auf arztsuche,da kannst du dich informieren.oder du schickst mir deine email adresse und ich sage dir zu welchem ich in berlin [Link anzeigen]r arzt ist hier auch vertreten.:-)
glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweetmelody1  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

kennt hier jemand dr. pantlen vielleicht auch ein arzt hier? ist er zu empfehlen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally...
Bei mir sind auf beiden Seiten 300ml.
Rechts komplett UBM und links Hälfte Hälfte
Da meine brustunterfalten verschieden hoch
Waren musste er das versetzten.
Wie sieht's bei dir aus?
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann Autofahren?   5 Antworten
fragt  tinschen  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Da hab ich noch ne frage.
Wann konntet ihr Autofahren?
Ich muss am Montag wieder zur Arbeit und bin
Dann 13tage post OP,aber irgendwie weiß ich
Ob das dann klappt.wie waren eure erfahrungen?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marizi...mach dir nicht so viele sorgen [Link anzeigen]r narbe..hatte meine 1.op auch axillar..nach einer KF wurde das Impli auch von der Brustfalte aus entnommen..die Narbe ist nur minimal sichtbar...mir werden die Implis jetzt auch von der Brustfalte entnommen da der arzt meinte das man von dort auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lion..bin bei der Aok-Rheinland...die haben eine Hotline mit einer netten Gynäkologin..die hat mir alle notwendigen Schritte zur Kostenübernahme erklärt und ohne meine KK vor Ort einzuschalten , geregelt..volle Kostenübernahme jedoch eventuelle Beteiligung der Kosten für die Implantate..vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sweetmelody  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen in Berlin. Kennt Ihr gute Ärzte die wirklich gut in ihrem Handwerk sind?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffy  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe am 09.03.12 meine BV in der Iscare Klinik bei Herrn Dr. Samudovsky. ist jemand auch zu dieser Zeit dort? Wäre schön eine Leidensgenossin zu haben ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kleinen Höcker durch Abschleifen entfernen? Ohne Nase brechen? Möglich?   8 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 21.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Anhand eines Bildes ist das nur schwierig beurteilbar, vor allem da es hier um eine Feinabstimmung geht. Nur in einer persönlichen Untersuchung kann sowohl die Dicke der Haut , als auch die Breite und Höhe des Knochens beurteilt werden, dies ist nötig umd eine präzise Aussage über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sallysaltwater73  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen und schneewitchen und alle anderen:-)
Ich bin 38 Jahre alt und habe mich am 19.12 in Bocholt bei einem Holländischen PC operieren lassen.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.Ich hatte mich mit meiner Oberweite nie so richtig Wohl gefühlt und mich nach vielen reiflichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Roller  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort,
als Medikamente habe ich 30 Kapseln Clindamycin a 300 mg bekommen die ich 4 mal täglich einnehme und 1 mal eine Kapsel Diclofenac Colestyramin 145,6 mg.
Die Medikamente nehme ich seit Freitag 17.02. ein. Die Brust ist weicher geworden und von der Größe her auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@skihase
Bin erlich gesagt überrascht.....mir wurde von meinem Gyn und von dem PC gesagt, dass bei einem Austausch nicht mehr unter den Armachseln "geschnitten" wird...da nur an der Brustfalte und der Brustwarze eine 100% Entnahme (wegen der Sicht bei Schäden u.s.w) garantiert wird.
Hab ja beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...297829792980298129822983298429852986...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE