Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marizi  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@spring
SELBST VERSCHULDET????? Klar...eine Schönheits-OP wird als Luxus angesehen...nur wir haben leider keine Luxus-Ware bekommen.
Können wir was dafür?????????
Die meisten Frauen mußten über Jahre für so eine OP sparen...und jeder hat seine eigene Geschichte warum man sich dieser OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärzte mit kassenzulassung??   Offene Frage
fragt  Sarah21  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ja die kostenübernahme der KK,aber in dem schreiben steht drin das es in einem öffentlichen krankenhaus gemacht werden muss die angleichung/vergrößerung.
Ich hab auch schon gegoogelt.Es gibt zwar genug ärtze mit kassenzulassung aber nicht alle operieren in einem öffentlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach op passende Ausrede für den Arbeitgeber   22 Antworten
sagt  loud90  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ihr Lieben :) Ich war auch ziemlich erleichert, es war zwar komisch, dass mein Chef jetzt ganz genau Bescheid weiß, aber nun muss ich mir um den Teil keine Gedanken mehr machen.
Ich freue mich schon riesig auf den Moment, wo mein großer Wunsch in Erfüllung geht:) Und Glück kann man immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie alt ward ihr?   19 Antworten
sagt  tinschen  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

äääh schmerzen.kommt davon wenn nebenbei der fernsehen läuft

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally...
von den menschen war es auszuhalten mit kühlen und schmerztabletten,bin 7tage post OP und hab immer noch ziehen.aufstehen ist immer noch anstrengend.hatte aber zwei kaiserschnitte und das kenne ich schon...ich hab es mir trotzdem tausendmal schlimmer vorgestellt.
ich freu mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knochenheilung nach Nachkorrektur open roof   2 Antworten
sagt  cloud  am 21.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die beruhigenden Worte!Ist denn für die Korrektur eines open roofs eine Einsetzung eines externen Knorpels nicht unbedingt notwendig, um so auch eine Stabilität am alten Spalt zu erhalten? so sollte doch auch eine V-Deformität behoben werden, die meines Erachtens bei mir schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marizi
Normalerweise wäre die OP ambulant durchgeführt worden und als der PC gehört hat, das sich die KK beteiligt, hat er gemeint, dass ich dann eine Nacht in der Klinik bleiben soll, da dies ja dann die Kasse übernimm.... deshalb seien jetzt angeblich diese Mehrkosten entstanden. Die Kasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  beatrice  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi maddl
ich lese grad dein beitrag du hast die auch in prag machen lassen?ich auch und ich weiss auch noch nicht wie und was ich jetzt mache....scheiss pip kack...hast du schon news?wie gings bei dir weiter?würde mich freuen von dir zu lesen...
wo in prag warst du denn genau??

gruss bea

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  sarah88  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi maddl hab dir ne pn geschrieben

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Autofahren?   5 Antworten
sagt  liquidnoise  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat mir gesagt dass ich 4 Wochen nicht autofahren darf (wegen dem Gangschalten und der einseitigen Belastung sowie dem permanenten lenken..)

Beitrag meldenAntworten

@spring
Das sind echt Schweinehunde...sorry für den Ausdruck!!!
Ich habe auch das Gefühl, dass man an uns richtig Geld verdienen möchte...warum fallen die Preise so unterschiedlich aus, es geht ja um die gleiche OP und bei dir wurde vorher der KVA bei dem selben Arzt gemacht.....hast du den Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Autofahren?   5 Antworten
sagt  sallysaltwater73  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen!
Also ich bin erst nach 4 Wochen Auto gefahren.Ob es eher möglich gewesen wäre...ich habe keine Ahnung.Ich musste ja nicht.Vielleicht versuchst Du mal am WE eine kleine Strecke, nur ein paar Meter und Du wirst schon merken ob es klappt.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all
Ich wäre froh, wenn ich die KK gar nicht erst eingeschaltet hätte. Vor der OP habe ich vom PC ein Kostenvoranschlag über 3500€ bekommen. Als ich bei der KK nachfragte, haben diese mir bestätigt, dass sie sich an der Entnahme der PIP's beteiligen, wie hoch, das war noch offen. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe auch 300ml auf beiden Seiten,aber runde unter dem Muskel.Ja habe ich auch gedacht jetzt oder nie,tja ist halt so und nun gebe ich sie nicht mehr her.(lach)L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sallysaltwater73  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen und piet
Auch ich habe 300ml auf beiden Seiten (anatomische von cereform).Hattest Du starke schmerzen? Mir ging es die ersten 5 Tage gar nicht gut.Hatte vor allem beim aufstehen schmerzen.Nun schlafe ich schon auf der Seite und mir geht es richtig gut.Neue Unterwäsche habe ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kuddelmuddel,
der immer wieder auftretende Hinweis "Fragen Sie Ihren Operateur" müßte selbst für einen Laien nachvollziehbar sein, denn ohne Untersuchungsbefund und ohne Kenntnis des operativen Vorgehens wären sonst viele Antworten eher eine Raterei! Im Übrigen gibt es immer wieder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,
Ich kann sagen das ich der Dino unter Euch bin und bin auch stolz drauf,denn ich habe die BV am 16.02.11 mit 54 Jahren gewagt.Nun bin ich 1 Jahr post-Op und alles ist super.Ich habe drei Kinder und da hatte auch das Stillen das übrige getan,wollte es schon vor Jahren machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@urlaubsreif
Abrechnung mit der KK in soweit gemeint das der 1. PC bei dem ich war es nicht über die KK abrechnen wollte....sprich: ich hätte alles vorbezahlen müssen und hätte dann anschließend die 50% von der KK bekommen (lies dazu mein Bericht auf S.90)
Dieser PC rechnet mit der KK ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also beim mir und die im aufwachraum waren ist der austausch über die armachsel gemacht worden...ich bin nur leihe und ob jetzt über die brutswarze oder unter der brust..viel sicht haben die ärzte auch nicht..und drücken muß man die implantate da oder da so winzig sind die ja auch nicht und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. med. Wolter, sorry war keine absicht.. sollte keine werbung darstellen sondern nur meine erfahrung in dieser klinik.. warum soll man nicht sagen dürfen wie zufrieden man da war oder ist vorallem wenn schon das thema so heißt.. naja kommt nicht mehr vor.. ;)lg und schön tag noch..
@ all. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  urlaubsreif  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marizi
bei welchem PC bist du? was meinst Du mit Abrechnen über Kasse kein Problem? Gesamtwechsel-OP-Kosten??
LG

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Kuddelmuddel  am 21.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Möchte hier niemandem zu Nahe treten... Aber irgendwie wird jede Frage, mit einem:" Fragen Sie Ihren Operateur beantwortet". Wozu ist das Forum denn da? :)

Ich hätte nur eine Frage, ändert sich die Nase größentechnisch überhaupt wenn die Schwellungen weg sind? Oder wir die Nase einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah88  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Toffy, wäre eigentlich am 8.3 auch von ihm operiert wurden . Habe mich aber dann doch nochmal für Fr Dr Toris entschieden;) Auch für eine BV

Wie war dein BG warst du zufrieden ? Habe am Mittwoch nächste Woche meine Op..Lg Sarah

Beitrag meldenAntworten

war eben beim PC.....echt super Beratung....nicht so wie letzte Woche bei meinem 1. PC!!!!
Bin jetzt echt beruhigt, dass es in unserer Stadt doch noch kempetente Ärzte gibt.
Also Schnitt an der Brustwarze...
Abrechnen über die Kasse kein Problem....bin jetzt glücklich etwas weiter gekommen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lion  am 21.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja bin im sisters und in Facebook unter PIP Betroffe ..ist ein e geschlossene Gruppe der du beitreten kannst.
Narbensalbe : Contratubex ist die beste die ich kenne..und zum einreiben ,wenn alles verheilt ist bi-oil aus der Apotheke

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...297729782979298029812982298329842985...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE