zoemaus09:“hey meine 2 engel ihr seit sooooooooo lieb dafür nen dickes bussi an euch :-* also korrektur müsste”Mehr“hey meine 2 engel ihr seit sooooooooo lieb dafür nen dickes bussi an euch :-* also korrektur müsste ich für narkose und krankenhaus 450 euro zahlen und dann kommt aber anreise,hotel und essen dazu und dann noch die große angst das es dann noch immer fusch ist und noch schlimmer ist.vertrauen zu der ärztin ist ja leider weg..... hatte mit Dr.Wolter schon mal geschrieben nur hab ich keine 6200 euro für ne op.........wenn meinst du mit P.???liebe zimtsahne????würde gerne entlich ne korrektur machen aber es fehlt wirklich die kohle im moment....ich wäre ja einfach froh wenn die implis einfach nur tiefer gesetzt werden damit ich wieder glücklich bin....aber glaube das wird noch dauern..zur zeit läuft alles mist aber wirklich alles..... das mit dem telefonieren nehme ich gerne mal die tage in anspruch :-) und eule dich drücke ich ganz besonders.... :-) bis dann ihr 2 mäuse ”Weniger