Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Ich glaube nicht, dass es am Stuttgarter Grütel liegt, wenn die Implantate zu hoch sitzen. Es muss n” Mehr “Ich glaube nicht, dass es am Stuttgarter Grütel liegt, wenn die Implantate zu hoch sitzen. Es muss nicht in jedem Fall ein Stutti getragen werden. Es hängt einfach von der Auswahl der Implantate und der Operationstechnik ab, was zoemaus betrifft. Sie kann da als Patientin gar nichts dafür, weder für die Auswahl der gerade am Lieger befindlichen Implis (waren vielleicht keine größeren da), noch an der operierten Brust, die im Normalfalle nach so einer Operation anders auszusehen hat! Es ist schon schlimm genug, dass zoemaus nun unsagbar unglücklich ist, dazu kommen auch jetzt noch Schmerzen. Aus den gemachten Fehlern hat sie gelernt und teuer bezahlen müssen. Ich stehe Operationen im Ausland eher sehr skeptisch gegenüber, weil man hinterher ratlos und allein gelassen wird, wenn es Komplikationen gibt. Es muss nicht immer der Fall sein, dass etwas passiert, aber wenn was schief läuft, ist der Ärger meist groß und man sucht sich Hilfe bei Ärzten hier in Deutschland, die dann Schadensbegrenzung operieren, weil plötzlich im Ausland niemand mehr der deutschen Sprache mächtig scheint. Ich möchte auch um Gottes Willen nicht alles verallgemeinern, jedoch, wenn man aufmerksam im Forum liest, trifft man häufig auf "verunglückte/unglückliche" Patientinnen, die im Ausland waren. Bei selbst gewählten Operationen, die gesundheitlich gar nicht notwenig wären, sollte man sich doch persönlich viel mehr wert sein...... LG
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE