Pingpong:“also ich hatte meine Op in Deutschland habe mehr als 6000 EUR bezahlt und als ich nach 3 Monaten um ”Mehr“also ich hatte meine Op in Deutschland habe mehr als 6000 EUR bezahlt und als ich nach 3 Monaten um einen Termin zur Untersuchung bat da ich verdacht auf Kapselfibrose hatte wurde ich auch abgewimmelt und auch als ich da vorbei kamm ohne Termin und wartete bis ich rein kann wurde mir mitgeteilt das mein Oparzt nicht mehr aus Krankheitsgründen tätig ist war ich bei der Vertretung und die hat mir gesagt das mit einer Fibrose leben kann und wenn nicht dann ist es mein Wunsch für die Op und ich muss die bezahlen sogar mehr als davor da noch die Fibrose entfern werden muss. Ich hatte Fibrose 4 Grades sehr schmerzhaft zum Glück nach langer Streit kamm mein Arzt zurück und hat die Op kostenlos gemacht aber die Gespräche waren auch nicht sehr nett man hat schon gemmärkt das die mich verachtet haben. Jetzt wo die Op vorbei ist ist es mir scheiß egal was die über mich da denken hoffe das diesmal alles gut geht bin jetzt 3 Wochen PostOP.”Weniger