Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “@ pingpong

Ich finde es schlimm, dass Du solche Erfahrungen hast machen müssen mit Deinen Ärzten un”
Mehr
“@ pingpong

Ich finde es schlimm, dass Du solche Erfahrungen hast machen müssen mit Deinen Ärzten und deren Praxis.Unklar erscheint mir die Aussage von einem Arzt, dass man mit einer Kapselfibrose 4. Grades leben kann (können kann man vieles, aber ist sowas medizinisch vertretbar, zu äußern??). Gute Implantathersteller wie z. B. Allergan geben bei so einer Problematik Ersatzimplantate kostenlos für die anstehende Operation. Natürlich müssen die Kosten einer solchen OP auch selbst bezahlt werden, denn ärzte können für Reaktionen, die der Körper zeigt, wenn sich ein Fremdkörper in ihm befindet, nichts. Aber es kommt immer auf die Art und Weise drauf an, wie man mit seinen Patientinnen umgeht. Es gibt hier in Deutschland auch so einige Experten, die gern ein Stück vom großen Kuchen abhaben wollen, dem Druck der Konkurrenz u. des Marktes nicht gewachsen sind, schon allein von der fachm. Ausführung. Ist aber auch in anderen umkämpften Branchen auch der Fall. Das schlimme bei Schönheitsoperationen ist nur, dass man dies frei für sich wählt, rein medizinisch nicht notwenig ist, und.....das Patienten sich vorher genauer über ihren Eingriff oder das was an ihnen gemacht wurde, informieren. Mal ehrlich, wer denkt so genau über eine Operation nach (Technik etc.), wenn sie lebensnotwendig ist? Da geht man ins nächst beste Krankenhaus, kennt den Arzt nicht und vertraut.....
@pingpong Ich wünsche Dir alles Gute und recht baldige Genesung und........das Du jetzt bald Freude mit Deinen neuen Brüsten haben wirst. LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE