ljubowj:“Hi joanina, also ich hatte meine BV vor 10 Tagen...am Anfang war ich auch entäuscht da ich dachte da”Mehr“Hi joanina, also ich hatte meine BV vor 10 Tagen...am Anfang war ich auch entäuscht da ich dachte dass sie zu klein sind. Hatte vorher nicht volles B und wollte volles C haben. Bin 173cm, 63 kg und Brustumfang 75cm. Hab 350cc und 360cc anatomisch unter den Muskel bekommen. Ich muss dir sagen die Brüste verändern sich von Tag zu Tag...werden immer schöner und meiner ansicht nach auch grösser :-) Hatte Angst dass es nur ein volles B geworden ist...hab mein altes Bh angelegt...der reicht nicht mal für ne drittel Brust :-)) also it es mindestens ein volles C wenn nicht sogar grösser...die grösser bei künstlichen Brüsten täuscht echt...warte bischen ab und du wirst sehen es wird nur schöner und besser! Schön brav Den BH und Gurt tragen...die machen es aus! Ich liebe jetzt shcon meine Brüste obwohl die noch nicht ganz weich sind und so. Hast du unter oder über Muskel? Rund oder anatomisch? LG”Weniger