Ich hätte da mal eine Frage, ich bin 19 jahre und ich habe auch eine trichterbrust, meine ist”Mehr“Hallo
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin 19 jahre und ich habe auch eine trichterbrust, meine ist jedoch etwas tiefer, aber nicht so tief das es operiert werden musste.
ich habe dazu noch sehr kleine spitz brüste 70a. ich finde es einfach nicht schön und ich habe schon oft darüber nachgedacht meine brüste vergößern zu lassen damit das problem kaschiert wird, da es mich um so älter ich werde im leben sehr einschränkt. z.b. im schwimmbad, klamotten, freund..
ich habe bisher bei meinem hausartz nachgefragt aber mir wurde immer abgeraten. typische aussagen wie "du bist doch ein hübschen mädchen warum willst du das denn machen" kann ich nicht mehr hören.
können sie mir vielleicht sagen was ich machen kann? wenn ich meine brüste vergrößern lassen würde, wie sieht das dann aus wenn ich mal kinder möchte? (ich möchte wirklich nur eine natürliche schöne brust z.b. eine gute B oder kleine C) und wie mach ich das mit der bezahlung, ich habe nun wirklich kein geld gibt es da eine möglichkeit? und was hat es mit den implantaten auf sich die die trichterbrust überdecken sollen?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen. lg vyvian”Weniger