Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Vor OP .... Blutbild   13 Antworten
sagt  loud90  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Joah habe heute meinen Termin gehabt. Hatte morgens nochmal angerufen, ob ich denn nicht nüchtern sein müssete. Die gute Dame am Telefon sagte mir, dass ich ganz normal essen kann :)Das Blutbild habe ich bei meinem PC machen lassen, weil ich sowieso nochmal ein Gespräch vor der OP wollte und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  schnufeline  am 05.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Zusammen,

habe einge Fragen zu meinen Op´s ich hatte am 20.02.12 eine Bruststraffung mit Vergrößerung und am 22.02.12 eine Bauchdeckenstrafung mit Fettabsaugen. Ich habe mich in Prag operieren lassen und bin seit einer Woche wieder da mit der Nachsorger ist das eben jetzt so ein Thema, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hilde,
zunächst sollten Sie sich bei Ihrem Operateur vorstellen und Ihre Unzufriedenheit mit ihm besprechen.
Ob Sie eine erneute Korrektur selbst bezahlen müssen, sollten Sie mit Ihrer Krankenkasse klären.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  ina33  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben, brauch Eure Meinung! Kennt jemand von Euch Dr. Miericke aus Göttingen? Er ist Chefarzt des Brustzentrums, meine Frauenärztin hat mich an ihn überwiesen. Ich war bereits bei ihm, bin mir aber nicht sicher, ob ich die OP dort durchführen lassen sollte, da er hauptsächlich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wo finde ich in DL eine gute,preiswerte Klinik und einen erfahrenen Operateur mit super Ergebnissen   5 Antworten
fragt  Hope  am 05.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Möchte gerne Hals-und Wangenpartie straffen lassen,da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohl fühle.
Bin bereits 63 Jahre,fühle mich aber noch sehr,sehr jung und dynamisch und möchte meine langsam nachlassende Optik dem anpassen.
Wer kann mir in DL eine gute,preiswerte Klinik und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynökomastie/Lipomastie OP - irritiert bezüglich Schnitttechnik   2 Antworten
sagt  Sneak  am 05.03.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo NaNaNa,

ich habe mir schon einmal eine Meinung eigeholt vor einem Jahr bei einem plastischen Chirurgen im Krankenhaus. Der wollte mich damals nicht operieren weil er meint ich bilde mir das ein. Ich weiß selber das ich keine großen Brustansätze habe, trotzdem möchte ich eine flache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

liebe sonjakatze,

es gehört in den rahmen eines professionellen verhaltens oder des professionellen umgangs mit patienten, sich neutral angesichts eines voroperierten befundes zu äussern. es gibt nämlich niemanden, der selbst nicht schon eine komplikation hatte. wenn jemand viel operiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marizi...pn unterwegs..lg schmitti

Beitrag meldenAntworten

@skihase..na das kann ich gut verstehen das man bei so einer sache das bedürfnis hat sich auszutauschen...frag doch einfach hier im forum nach ob es vielleicht auch betroffene aus deiner gegend gibt..vielen dank für die guten wünsche für unsere ops...wenn du noch fragen hast oder du möchtest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf...und, wenn Fragen bestehen, einfach hier schreiben, was wir beantworten können, versuchen wir auch schnell zu tun. Da wir Dir ein paar Wochen voraus (bei piet sind es ein paar Wochen mehr;o))- sind, können wir auch noch zeitnah alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marizi  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti
deine Alter schreckt garnicht ab :-) im Gegenteil, mich interessiert so deine Geschichte und wie du dazu kamst eine OP zu machen...meine mama ist 53 und eher gegen Schönheits-OP!!!
kannst mir auch gerne deinen Facebook-Namen schicken...würd mich echt über ein Treffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

schade das ich so weit weg wohne..würde auch gerne zu einen treffen kommen(Kaffee trinken) das man sich mal mit gleichgesinnten unterhalten kann..in meinen umfeld weiß es fast keiner und man würde doch gerne mal über den ganzen mist sprechen....wünsche euch alles gut für die op ...

Beitrag meldenAntworten

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??   15 Antworten
sagt  Luci  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe senorita,

ich verstehe Dich, ich hatte deswegen auch meine zweite Op. Komme jetzt mit 700 Gramm auch "nur" auf ein 75D oder 70E. Das kommen hier viele mit 300 gramm. Es kommt immer auf Deine Maße an...aber selbst dann ist es nicht immer vorhersagbar. Ich bin 1,71 mit 55kg und UBU von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@marizi...ja werde wohl baker 4 haben da ich doch schon schmerzen und ein verkleinertes bzw.gedrücktes implantat habe..na ja zu meinem gewicht..grins ..meine schwangerschaften sind auch schon etliche jahre her..meine kinder sind schon 27 und 29 jahre alt und ich bin schon seit 9 monaten stolze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Hilde71  am 05.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo erst mal,
ich hatte vor ca.zwei Wochen eine Nasen OP da ich einen Unglücklichen Unfall hatte. Operiert wurden die Nasenscheidewand nasenmuscheln und Nebenhöhlen aber nun habe ich fest gestellt das meine Nase immer noch krumm ist und ein Nasenloch kleiner ist als das andere.
Ich hatte vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...oh ich meinte Erfahrungen ÜBER Dr. K. austauschen.............

Beitrag meldenAntworten

@angel2506
also zusammenfassen ist echt nicht so leicht, da jeder so seine Geschichte hat....
Ne Frage.... Du wirst zuerst operirt und reichst dann den Antrag auf Kostenübernahme bei der KK ein? Bei welcher bist du denn?
Mein PC MUßTE eine schriftliche Zusage von der KK haben, da die ja im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

14 Wochen nach Oberlidkorrektur ..........   4 Antworten
sagt  Sonjakatze  am 05.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Ärzte,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Es ist wirklich schwer zu beschreiben wie es optisch aussieht.
@ Herr Dr. Pantlen
ein Flügelfell, also eine segelartig gespannte Narbe, trifft es allerdings 100% genau. Da genau in der Mitte die Naht endete und ein kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie eng Stutti tragen damit er nicht auf Narbe drückt?   2 Antworten
fragt  julika  am 05.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallöchen allerseits!!Meine Brust-OP ist jetzt 18 Tage her,habe 445cc,rund unterm Brustmuskel mit
Unterbrustfaltenschnitt.Trage einen Sport-BH und Stuttgarter Gürtel drüber.Nun bin ich dauernd
am rumfummeln weil ich irgendwie nicht die richtige Spannung für den Stutti finde!!Finde,dass
meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  ottomal1  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stardancer!
Hast du mal in den Implantatpass geschaut, oder hat man ihn Dir auch nicht ausgehändigt. Hoffe du hast mehr Glück als ich.
Melde dich doch mal bei dem RA.Der hilft mir auch. Ich habe letzten Montag meine OP gehabt. Der Arzt, der ja auch deiner war, hat mir nicht nur diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@marizi...na endlich hast du die kostenzusage deiner kk...dann kann es ja losgehen...hast du jetzt erst von der zyste und kf erfahren?denke mal das deine kf dann im anfangsstadium ist oder..na ja du hast es bald hinter dich gebracht..hoffe das alles gut wird..bin mal auf mein gespräch gespannt..im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350ccl für c-cup zu viel?   4 Antworten
sagt  Sibel91  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mir vor einer woche die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte vorher nur ein schlaffes A, sehr sehr wenig, bei einer Körpergröße von 164m und 55 kg . Der Arzt hat 325cc eingesetzt. momentan trage ich einen Stütz-bh. wenn die Schwellung zurück geht, welches BH Cup hab ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling?   26 Antworten
fragt  tinschen  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!
Heute morgen hab ich mir meine brüste angeschaut und gemerkt das an der linken brust an der seite sich nicht ganz glat anfühlt.könnte das diese rippling sein?
ich hab nämlich das linke implantat teil UBM und ÜBM.
schlank bin ich auch noch dazu.
wenn es das sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Micha1  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe nach meiner Brustvergrößerung sehr große Implantat erhalten und trage nun Kleidergröße 40/42 statt 36/38. Die Brüste ragen 6cm nach vorne und sind größer als mein Gesäß. Um von dem C/D-Cup auf das immer angeziehlte B-Cup zu kommen möchte ich (32 Jahre, 175cm, 57kg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor OP .... Blutbild   13 Antworten
sagt  piet  am 04.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist vollkommen richtig,ich habe es auch am Morgen gemacht und auch beim Hausarzt.Aber manche machen es in der Klinik,warum auch immer?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294829492950295129522953295429552956...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE