Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tropfenform verdreht?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ps: da es ein normales op risiko ist, ueber das aufgeklaert worden sein sollte, muessen sie die kosten trafgen, wobei der chirurg normalerweise kein honorar verlangen wird (was er rechtlich duerfte).

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tropfenform verdreht?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pantile.

ich wuerde versuchen, den termin noch aufdiese woche zu verlegen, je laenger sie warten, umso weniger wird man mit druck erreichen koennen, wenn es keine drehung ist. bei der op sollte das impli nicht verdreht worden sein, wenn dann eher beim schlafen. man kann ein impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marizi  am 06.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sorry Mädels......mein Notebook will schon 'schlafen'...hat 3x die selbe Nachricht gesendet....mach ihn mal besser aus!!!! Nacht!

Beitrag meldenAntworten

@ina33
Ganz im Gegenteil...die Ärzte dort beschäftigen sich den ganzen Tag mit der Brust....also wenn nicht da, dann wo sonst!!!!....Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Ärzte dort sind ja auch auf die 'Wiederherstellung der Brust' nach keiner Krebserkrankung spezialisiert...wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ina33
Ganz im Gegenteil...die Ärzte dort beschäftigen sich den ganzen Tag mit der Brust....also wenn nicht da, dann wo sonst!!!!....Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Ärzte dort sind ja auch auf die 'Wiederherstellung der Brust' nach keiner Krebserkrankung spezialisiert...wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ina33

Beitrag meldenAntworten

Wie kann es sein das meine Brüste mit 415ml so klein sind??   15 Antworten
sagt  senorita2254  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhuu danke ihr lieben!
Piet wenn du dich erinnern kannst ich hatte vor monaten hier immer geschrieben war die die so viele fragen hatte und mir hattest du auch fotos geschickt :D
habe nur mein namen geändert weil wenn man mein namen googelt kann man alles lesen was wir hier schreiben und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  ljubowj  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,
sorry das ich jetzt erst antworte...war übers we garnicht on. Ich hatte meine OP bei Dr. Samudowsky in seiner privatklinik. Das mit BH fand ich süss...hab das selbe erst gedacht, aber es ist nur damit der zettrl nicht stört :-)) Den Stutti trage ich tag und nacht...hin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung   2 Antworten
sagt  tinschen  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also wir haben die für 80€ war das glaub ich genommen,
Weil mein PC sagte das eine kapselfibrose normaler
Weise nur in den ersten 6monate passieren kann
Was hier lese ist es ja leider nicht so und da ich
Nicht rauche war sie günstiger.na mal schauen
Hoffe das nichts passieren

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alexi  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ja, für mich ist es auch ein großes Problem, dass ich über das Thema mit niemandem einfach mal so sprechen kann, obwohl es mich doch stark beschäftigt.
Bei mir wissen es "marizi", zwei Frauen, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe und mein Ex-Mann. Na, mit dem werd ich mich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Folgekostenversicherung   2 Antworten
fragt  lillylou  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, werde am 13.3 endlich meine Brustvergrößerung bekommen :-) Nun hat mir meine PC geraten eine Folgekostenversicherung abzuschließen. War gerade auf der Homepage, da gibt es nun verschiedene. Welche habt ihr so?? Es gibt ja Kompakt,Komfort oder Exklusiv. Weiss nun garnicht was ich nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung mit gleichzeitiger Migräne-OP / Muskel entfernen?   6 Antworten
fragt  nununu  am 05.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Experten,

ich habe in gut 2 Wochen meine OP zum Brust-Implantatswechsel (PIP). GLeichzeitig möchte ich mir die Oberlider straffen lassen und ziehe in Erwägung, dabei den Corrugator-Muskel entfernen zu lassen, wegen der Zornesfalte. Mein PC sagte, das wäre kein Problem, verändere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor OP .... Blutbild   13 Antworten
sagt  piet  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na das ist doch wunderbar das du alles auf die Reihe bekommen hast und es zu deinen Gunsten lösen konntest.Nun kann man dir nur noch gaaaanz viel Erfolg für deine Op wünschen.Melde dich mal wenn alles vorbei ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wie Du ja oben lesen kannst sind die Größe und Gewicht bei uns gleich.Auch die Ausgangslage von der Brust her,also ich habe mit meinen runden TXP Extra.High Profilen ein 75D erreicht.Wenn du möchtest schicke ich dir Bilder damit Du sehen kannst wie es ausschaut.Musst nur deine Mail ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Iona  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einen wunderschönen guten Abend,
ich zerbreche mir heute den halben Tag bereits den Kopf, wieviel ml bei mir zum idealen Ergebnis führen?!
Zu meiner Person: Ich bin 167 cm, 55 kg, UBU 73, Brustumfang 84 cm, Cup AA/A und mache sehr viel Sport! Ich war auch schon beim Erstgespräch und habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie eng Stutti tragen damit er nicht auf Narbe drückt?   2 Antworten
sagt  piet  am 05.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich hatte auch einen Sport-BH und den Stutti,du solltest ihn zwar schön fest tragen,aber er soll dir nicht die Luft nehmen.Wenn du dir nicht sicher bist frage nochmal bei deinem PC nach,er hat ihn dir doch sicher angelegt.Ich habe auch runde UBM und die Narben in der Unterbrustfalte.Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  timcsi  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
Ich habe am 20.03. mein op, und bin unsicher was die implantatgröße betrifft.... Die ärztin meinte dass 300 ml reichen würden für ein C-cup... Ich bin auch 1,58 groß, und wiege 53 kg... unterbrustumfang 75 cm... Ich möchte nicht später auch enttäuscht über die größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterspritzung mit Stylage/ Wer hat Erfahrungen mit diesem Filler?   1 Antworten
fragt  butterfly01  am 05.03.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich möchte mich demnächst wieder einer Faltenunterspritzung unterziehen. Habe das bereits zweimal gemacht (Nasolabialfalte, Tränenfurche, Lippen). Hielt jedesmal ca. fast 1 Jahr. Beim letzen Mal bin ich mit Teosyal unterspritzt worden.
Dieses mal möchte ich Stylage testen.
Nun zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  magomora  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wo wurdest du denn operiert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  magomora  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ skihase: Hi, ich komme auch aus Unterfranken und bei mir ist es ähnlich. Es wissen nur meine engsten Freunde und die auch erst seit kurzem. Hab das damals ohne das irgendjemand eingeweiht war durchgezogen...

Beitrag meldenAntworten

Wo finde ich in DL eine gute,preiswerte Klinik und einen erfahrenen Operateur mit super Ergebnissen   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Du solltest wissen, dass mit dem fortgeschrittenen Alter auch die Korrekturen z. B. imn Gesichtsbereich dann doch aufwendiger werden, weil einfach und das ist normnal - die Spannkraft (z. T. auch hormonell bedingt) verlorgen gegangen ist. Gott sei Dank, macht jede Frau diese Situation in ihrem Leben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  Maya  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Brustvergrößerung. Nach den Geburten meiner beiden Kinder und den Stillzeiten ist von dem früheren B- Körbchen fast nichts mehr übrig.Da ich Implantaten sehr skeptisch gegenüber stehe, sehe ich in der Macrolane Behandlung eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

@ Silke

Dein behandelnder PC in Prag muss doch mit Dir nach der OP ein Abschlussgespräch geführt haben, wo er Dir die wichtigen Dinge mit auf dem Weg gegeben hat. Das ist eigentlich üblich nach diesen beiden Eingriffen (BV und BDS). Ansonsten würde ich Dir dringend raten, dass Du die Narbe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 05.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@marizi...ich komme aus unterfranken..habe meine op schon hinter mir,alles gut gelaufen...

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Kolibrie30  am 05.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo !!

Ich bin 32 Jahre alt und Mama von 3 Kids.Heute war ich bei einer Mammasprechstunde und folgende Diagnose wurde bei mir gestellt:
Makromastie bds,Rückenschmerzen,Z.n. Bandscheibenprolaps,Schnürfurchen an beiden Schultern,Intertrigo bds.
Das zu erwartende Resektionsvolumen beträgt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...294729482949295029512952295329542955...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE