Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schmitti: “@ alexi...ja das mit dem termin vorher machen hab ich hier auch bei einigen gelesen..nur was ist wen” Mehr “@ alexi...ja das mit dem termin vorher machen hab ich hier auch bei einigen gelesen..nur was ist wenn der termin steht und die zusage ist noch nicht da..dann wird man wohl in vorkasse treten müssen..und ich weiß nicht wie es dann aussieht mit der anschließenden rückerstattung..das wäre mir zu heikel..bedenken muß man auch das nicht jeder in vorkasse treten kann..also im bethesda wollte man erst die kostenübernahme geklärt wissen bevor man einen termin bekommt..uns hatte man zuerst einen termin für den 17.4. gegeben ..nachdem ich aber gesagt habe das bei mir das implantat gerissen und silikon ausgetreten ist hab ich den termin für den 20.3. bekommen..also heute in 2 wochen ist es soweit..bin schon ziemlich nervös..ja das mit dem erzählen ist auch so eine sache..bei mir wissen es nur wenige..meinen arbeitgeber hab ich den op-termin mitgeteilt und den kollegen sofort gesagt das ich darüber nicht sprechen möchte..wobei ich denke das es irgendwann eh rauskommt da wir mit 3 kollegen betroffen sind und ich mit einer davon zur gleichen zeit einen op-termin habe..ist schon alles ätzend..bin froh wenn alles vorbei ist..dann treffen wir uns mal mit marizi..lg schmitti” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE