Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
redsunsheep: “Hallo,

also zuerst meine op ist nun fast 2 jahre her und ich bin laie, kann dir aber meine längere ”
Mehr
“Hallo,

also zuerst meine op ist nun fast 2 jahre her und ich bin laie, kann dir aber meine längere erfahrung nach der op dazu mitteilen....!!

der stutti ist nun nicht das einsatzmittel deine brüste direkt weiter runter zu drücken.....,sondern eher dazu, dass deine implantate nicht hoch/verrutschen können....
viele tragen bzw bekommen gar keinen stutti nach der op und die brüste sind auch ohne toll geworden!

der stutti sollte dicht anliegen am körper, aber ohne dich einzuschnüren bzw oder dich zu verletzen und dich nicht behindern in deinen bewegungen. das reicht völlig und ist in ordnung!

denke laut deiner aussage, das du den achselschnitt hast??

hatte ich (auch) denn dann kannst du vom stutti ruhig eine rundung ausschneiden unter den achseln! haben ich und meine freundin damals auch gemacht! war auch rat und tipp von unserem doc dazu!!!!

und meiner erfahrung nach rutschen deine implantate noch ganz von alleine in die richtige position, aber das braucht zeit!!!!

meine implantate waren nach ca. 3 monaten erst ziemlich richtig/ weiter runter...
habe ich gemerkt.....denn nach 6 wochen habe ich voller vorfreude neue bh´s gekauft, die nach 12 wochen dann nicht mehr passten, da meine brüste sich dann noch sehr verändert hatten in der zeit....

also keine angst, du brauchst geduld!

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE