Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schmitti: “@alexi....hab meinem ag lediglich dden op-termin und die evtl.dauer der au gesagt...alles andere geh” Mehr “@alexi....hab meinem ag lediglich dden op-termin und die evtl.dauer der au gesagt...alles andere geht ihm nichts an...meine kollegen respektieren es das ich darüber nicht sprechen möchte..natürlich gehe ich davon aus das sie die eine oder andere spekulation betreiben..aber das ist mir im moment egal...wenn ich alles hinter mir habe und es fragen kommen werd ich es ihnen sagen..ich kenn doch meine kollegen..grins..na ich denke das man mit einer woche au nicht auskommt..denke mal auch das es darauf ankommt welchen job du machst..ich arbeite in der altenpflege und da rechne ich so mit 4 wochen mindestens..kein heben..kein strecken usw.also ich denke mal das bis zur ersten nachuntersuchung das krankenhaus krank schreibt aber da wird doch dann der stempel vom bethesda krankenhaus drauf sein und nicht expizit brustzentrum...die haben ja noch andere abteilungen..tja und danach wird die weitere versorgung entweder der frauenarzt..chirurg oder vielleicht sogar das krankenhaus weiter übernehmen.....da würd ich mich nicht so verrückt machen..du bist nicht verpflichtet zu sagen was du hast und wenn sie nerven sagst du einfach ne frauenangelegenheit..ziste...wie auch immer...hauptsache wir haben die dinger bald raus...ohne folgeerkrankungen...lg schmitti” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE