Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, vielleicht können Sie mir einen Rat geben was zu tun ist, wenn ich die PIP Implantate von Dr.Hecker in Frankfurt-Langen eingesetzt bekommen hatte, dieser Arzt aber schon seit langem nicht mehr aufzufinden ist, ich kann also nicht auf einen kostengünstigen Austausch meines damaligen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Er sagte damals das er bald in Rente geht und Hr. G. sein Nachfolger wird! Ich weiß nicht was ich mache, nur nachdem der das so verpfuscht hat gehe ich dort nicht mehr hin!!! Wie ist bei dir das Ergebnis, mal von den Implantaten abgesehen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Wir empfehlen die pragmatische loesung einer wechselop.
Die wechselop ist im vergleich zur erstop unkompliziert, da die tasche ja bereits vorgearbeitet ist. Es sind auch keine sonderlich starken schmerzen mehr zu erwarten.die op kann ambulant durchgefuehrt werden. Der erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suee,
ich war auch in Karlsruhe. -
Ist dein Arzt der dich operiert hat auch in Rente ?
Wie verfahrst du jetzt ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe 2009 auch Pip Implantate eingesetzt bekommen! Und ich habe hier schon öfters den Ort Karlsruhe gelesen! Auch ich bin hier operiert worden! Ich denke wir haben den gleichen "Arzt"! Herr Dr. H. sein Nachfolger sollte Dr. G. werden!! Solltet ihr den auch gehabt haben dann meldet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
auch ich habe Implantate von PIP seit 2008.
Die Meldung ist für mich ein Schock.
Sie habe geschrieben, dass der Austausch ambulant durchgeführt werden kann ? Ist es nicht wie eine Erstop ?
Was empfehlen sie zu tun ? ich habe keine ruhigeMinute und würde am liebsten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste sehen unterschiedlich aus   7 Antworten
sagt  Aquamarin  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr Wolter
Ich habe einen Termin bei meiner PC ausgemacht und werde dies auch gleich ansprechen, denn es kommt mir so vor, obwohl sie einen sehr guten Ruf hat, als ob sie meinen Bedenken einfach nicht ernst nimmt und das alles einfach mal so ist. Wünsche Ihnen schöne Feiertage

Beitrag meldenAntworten

@ tina

Ja kann dich sehr gut verstehen. Ich habe jetzt mal einen Termin bei meinem PC ausgemacht und bin gespannt was sie sagt. Meld mich dann noch mal. Schöne Feiertage

Beitrag meldenAntworten

@ piet und leila

Danke für eure Antworten. Hat mich ein wenig beruhigt und hoffe ja das es doch noch wird. Sieht nämlich wirklich nicht schön aus und muss jetzt erst recht immer einen BH tragen.
Wünsch euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Falsche Groesse eingesetzt?!?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jersey.

erst sehr spaet gelesen, weil in dem wust an mails in der vorweihnachtszeit untergegangen...
das hoert sich immerhin doch jetzt ganz gut an. ich wuensche ihnen, dass sei sich gut mit ihrem ersten arzt einigen koennen und bald ihren wunschbusen bekommen!

mit weihnachtlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten

hallo angel.

zu gross ist der busen nachher selten, eher zu klein.... um heraus zu finden, welche groesse bei ihnen die beste ist, lassen sie sich von ihrem arzt bilde eziegen von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch bzw. eben 375 implis. dann koennen sie am besten entscheiden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten

hallo hubert.

die meisten fragen wurden ja schon sehr gut beantwortet. nur eine korrektur: anatomische implantate kann man sehr gut auf den muskel legen und bei maennern mache ich das auch meist lieber, zumal fats imemr genug haut/fett vorhanden ist, um die implis genuegend abzudecken. bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei Körpergröße 175   4 Antworten

hallo verena.

es gibt 250 nur als fl (oder 270fm). die 250 fl sind anatomische low profile implis und eben sehr flach. ich neheme sie eigentlich nur bei grossen spasymmetrien, sonst haben sie in meinen augen zu wneig projektion. mit den 310 fm werden sie bei einem ubu von 75 etwa auf ein grosses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo aquamarin/tina.

bei ihnen beiden hoert es sich so an, als waeren die implis etwas nach unten abgesackt, bei aqua links mehr als rechts. das kann man mit inneren naehten korrigieren, allerdings muss in diesem fall man noch mal operieren. es ist zwar richtig, was piet und leia schreiben, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV nach prophylaktischer Mastektomie   14 Antworten

hallo miamara.

da ich keine subkutanen mastektomien mache, gehe ich von einem sehr kleinen a aus, was aber wahrscheinlich immer noch groesser ist, als das ,wa s sie dann als ausgangslage haben werden. wenn sie wirklich einen ubu von 80 haben, wuerde ich fuer ein volles b etwa 320 g nehmen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo baerbel.

botox bringt auch wenig in diesem bereich-nur wenn der muskel die mundwinkel runterzieht, ist es effektiv, meist liegt es aber an der schwerkraft... hya ist durchsichtig, wenn es relativ nah unter die haut gespritzt wurde, kann es aber blaeulich schimmern. merkelfalten bekommt man, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten

hallo zoemaus.

gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, bitte nohcmal mit den daten der implis, lage, ihrer groesse, wunsch etc. dann kann ich ihnen mehr sagen. wenn ich mich rwcht erinenre, habe ich schon mal in einem anderen thread kommentiert, dass ich 265 eher wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerztherapie   15 Antworten

hallo mia.

das wichtigste ist erst einmal, dass ihr arzt schonend operiert und am ende lokalanaesthetikum ueber die drainagen spritzt-das nimmt den allergroessten teil des schmwrzes von vorneherein. zusaetulich habe ich sehr gute erfahrungen mit der kombination voltaren(diclofenac) 100mg (25 ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia-  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Panamera,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das Schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich und ich bin auch echt eine Memme. Ich könnte mir z. B. Novalgin verschreiben lassen, das ist nicht das Problem. Ich weiß nicht, wie es mit Schmerzmitteln ist, die unter das Betäubungsmittelgesetz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  Panamera  am 25.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@difference
Bei mir nach 6 Monaten. Ich hatte aber von Anfang an mit der Brust Probleme und die eine Seite schmerzte deutlich mehr und war auch leicht entzündet. Aber warte es einfach ab man muss ja nicht grundlos was hochbeschwören und sich verrückt machen!
Jetzt nach der 2. Op habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

270ml oder 305ml für ein voll B/C Körbchen   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nicole.

wenn sie jetztschon ein b haben und nur ein b-c moechten, reichen 270 fast sicher aus. dennoch wuerde ich auch eher die groesseren empfehlen, soweit das moeglich ist, ohne den befund zu kennen-sie sind nicht klein und ein ubu von 75 schluckt schon auch noch etwas von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16/17   8 Antworten
sagt  sunny1995  am 24.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Pia,
danke auch für deine Antwort. Das macht mir echt Hoffnung, hab auch Probleme mit der Wirbelsäule. Ja mit den Krankenkassen ist das immer so eine Sache, aber darf ich fragen, bei welcher du bist?
Wünsche dir alles gute! Ich beneide dich echt und hoffe, ich bekomm das auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP nach Nasenbruch   2 Antworten
sagt  nuukies84  am 24.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, naja der Gips ist mehr so ein "Gittergips" und es ist NICHT getaped darunter. Ich kann es einfach abnehmen und wieder dran tapen.

Also ist deine Meinung, dass durch kleinere Stöße, die Nase nicht wieder in Scheifstellung geraten kann.

Vielen Dank :)für deine Meinung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Zunächst mal ist das schmerzempfinden nach der BV unterschiedlich. Zum einen aus der Psyche begründet zum anderen liegt es auch an der op Technik und was gemacht wird (jemand der gar keine Brust vorher hat wird stärkere dehnungsschmerzen haben als jemand der nur "aufrüstet".

Ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Lassen sie sich bitte weihnachten nicht verderben. Geniessen sie das fest und die ruhe. Melden sie sich einfach nach der weihnachtszeit bei ihrem pc. Die franzoesischen gesundheitsbehoerden empfehlen mitlerweile den austuasch der implantate und das waere auch mein vorschlag. Ihr pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318731883189319031913192319331943195...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE