Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Naht um die Brustwarze nach BV aufgegangen was nu???   6 Antworten
sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das ist aber schade,wo wohnst du denn das es da kein Krankenhaus gibt?Kann ich mir garnicht vorstellen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milksway  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ne nichts der gleichen... Leider!!

Beitrag meldenAntworten

Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten
sagt  paulina  am 23.12.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo , ich kann dich nicht beruhigen...leider. ich habe vor 6 jahren genau die gleichen nagor implantate bekommen und ein jahrlang schmerzen u. harte brüste gehabt. musste sie mir jetzt im april 2011 erneuern lassen und meine alten implantate waren total matsch. finde das komisch und alles sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV nach prophylaktischer Mastektomie   14 Antworten
sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Habe mir auch die Bilder angeschaut,echt toll aber ich glaube auch nicht das es ein B ist.Ich schaue auch immer GZSZ und die Tage war sie im BH zu sehen,es sah schon grösser aus.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Gibt es in deiner Nähe ein Brustzentrum,da kannst du dich eigendlich immer hinwenden.Oder in ein Krankenhaus wo auch solche OP,s durchgeführt werden,versuche es denn ich würde es nicht so lassen wollen.Viel Glück.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brüste sehen unterschiedlich aus   7 Antworten
sagt  piet  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja Leia hat vollkommen recht und bedenke bitte noch das es zwei unterschiedliche Organe sind,der Heilungsprozess kann da auch verschieden sein.Bei mir war auch lange Zeit eine Brust weiter oben,ich bin jetzt 10 Monate post-Op und es ist alles gut.Wegen deinen grossen Abstand,das kann auch an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aquamarin,
habe Geduld. Die Form, das Aussehen und die endgüldige Lage, kann bis zu 12 Monaten (!) dauern. Hat dich dein PC daüber vor der OP beim BG informiert? Wenn ja, brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen. Denn egal wo man sich über Brust-OP beliest, steht geschrieben, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina2011  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aquamarin,

mir geht es so ähnlich, hatte meine OP auch im September, 350ml UBM, rund. Und meine Schnitte sind ebenfalls nicht in der Brustfalte. (auch ca 1 - 1,5 cm darüber allerdings auf beiden Seiten gleich)
Mein PC meinte, man könnte das nochmals operieren, aber das möchte ich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble   9 Antworten
sagt  Ulalia  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo gigantica,
habe gerade deinen Beitrag bzw. deine Frage vom September bezüglich UBM-ÜBM gelesen und mich würde sehr interessieren, wozu du dich letztlich entschieden hast und wie es dir mittlerweile geht. Würde mich freuen, von dir zu hören. Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Milksway  am 23.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich habe mir vor genau einer Woche die Brust straffen lasen, normalerweise müssten heute die Fäden gezogen werden aber die Ärztin die mich operierte ist im Urlaub... Und alle andern Ärzte haben auch schon zu. Mein Problem ist jetzt das sich um die Brustwarze eine naht gelöst hat und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  Jenise  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte fast 9 Jahre lang Polytech Silimed Implis. Mit den Implis ansich war ich immer zufrieden, jedoch bekam ich aufgrund der Lage der Implis ÜBM sehr starkes Rippling nach 8 Jahren. Ob es mit an den Implis lag, weiß ich nicht. Vor 5 Monaten hatte ich eine erneute OP mit Allergan-Implis UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskelentspanner bei UBM...   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es gibt heutzutage sehr gute medikamente und behandlungsstrategien, welche eine weitgehende schmerzfreiheit nach einer solchen op herstellen koennen. Sihr behandelnder arzt sollte und darf also tief in seine trickkiste greifen und ihnen verschreiben was hilfreich ist. Mindestens bis 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe blackrose,

Es macht eigentlich erst sinn bilder drei monate nach der op anszusehen. Vorher kann man naemlich kaum etwas sinnvolles sagen. Sie koennen mir trotzdem was schicken, ich sehe es mir gerne an, wenn ich damit bei ihnen eine weihnachtliche nervenberuhigung herbeifuehren kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei Körpergröße 175   4 Antworten
sagt  katinka1234  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch 1,75, 59 kg, UBU 75, habe mich für 320 anatomisch UBM entschieden habe jetzt drei Monate nach OP ein schönes C - Körbchen, wollte auch nicht das es unnatürlich aussieht, aber trotzdem nicht zu klein wird, habe mich da voll und ganz auf meinen PC verlassen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Aquamarin  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 13.09.2011 meine Brust-Op
285 auf beiden Seiten UBM
Es verlief alles ohne Probleme aber jetzt 3 Monate danach sehen die Brüste immer noch nicht gleich aus. Es war sicher sehr schwer, da ich wirklich überhaupt keine Brust hatte, aber ich habe sehr lange dafür gespart und bin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miamara  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da muss ich mich Zimtsahne anschliessen, sieht toll aus!

Ist das wirklich noch B???

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  lady_21  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgn zoemaus !! sorry dass ich sie noch nicht geschickt habe - vorweihnachtsstress in der arbeit :( heute habe ich den letzten arbeitstag , sobald ich zu hause bin schick ich sie gleich weg ok ??

wünsche dir auch schöne weihnachten :)

Beitrag meldenAntworten

offener Stirn   4 Antworten
sagt  Janmueller  am 23.12.2011  zum Thema Haartransplantation

Hallo !!!

ich hab einen Haarausfall seitdem ich 18 bin bin jezz 25 ,und war öfters bei ärtzen und wurde mir seit zwei jahren Finasterid 1ml verschrieben
und das war effiktiv aber ich würde lieber eine Haartrans. bekommen.
meine Frage ist :
muss ich erst warten ,bis alle meine Haare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Kritik gut vertragen, wenn sie berechtigt ist. Außerdem finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich seine Meinung hier vertritt und nicht beleidigend wirkt. So sollten wir den Stil hier beibehalten.
Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blackrose3105  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte Experte gefragt. Wollte fragen ob ich einem/einer Arzt/Ärztin meine Bilder nach brustvergrösserung schicken darf und fragen ob dieser Double bouble bei mir so bleibt frisch nach op bin total verwirrt mach mir immer mehr gedanken ...wenn die Implantate sich nicht sinken oh man... Oder ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sieht sehr gut aus. Habe gerade mal gegoogelt.

Beitrag meldenAntworten

Muskelentspanner bei UBM...   7 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok weißt du was meine größte Angst ist...hab so zu sagen jetzt 4 Hügel also über meinen Warzen geht es flach hoch und dann fühl ich das Implantat der nächste Hügel wenn das so bleibt weiß ich nicht was ich machen soll :( bin so traurig es sieht so Mies aus so in der Art als ob jmd Kissen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

.....das stimmt, liebe NaNaNa.......obwohl, Herr Dr. Wolther antwortet auch noch brav auf jede Frage, die ihm zum X. Mal bereits vorher gestellt wurde, lach

Beitrag meldenAntworten

Hyalorinsäure-leichte Schwellung, bläuliche Verfärbung   11 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nach "Blue Line" muss ich erst noch googlen, das hab ich noch nie gehört. Aber ich denke mal, die Hyaluronsäure selbst ist nicht eingefärbt... also drücke ich die Daumen, dass es ein blauer Fleck/Hämatom ist und wieder weggeht. Eigentlich solltest Du das Deinen Arzt fragen - kannst Du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

schau dir mal die bilder von silla sahin vom playboy an. (ayla von GZSZ) so sehen meine von der größe mit 315cc jetzt aus

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318931903191319231933194319531963197...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE