Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wieviel ml bei Körpergröße 175   4 Antworten
fragt  Verena3  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe mich nach langem Überlegen für eine BV entschieden. Ich habe nun die Wahl zwischen 250 FM und 310 FM und bin mir recht unsicher... Wichtig ist mir ein natürlicher Effekt. Natürlich möchte ich auch ein Ergebnis sehen können, sprich es soll nicht zu klein sein.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muskelentspanner bei UBM...   7 Antworten
sagt  zoemaus09  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

schmerzen wie beschrieben noch normal...muss sich ja auch erst alles dehnen auch die haut usw...habe nach 4 wochen auch noch schmerzen linke brust und war deswegen gestern im krankenhaus weil mein PC ja über 600km entfernt ist.wurde ulltraschall gemacht und alles ist bestens kein wasser usw...aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

270ml oder 305ml für ein voll B/C Körbchen   3 Antworten

hallo nicole also ich hatte ein volles 75B vor meinen 2 kindern und danach B aber auch noch mit volumen also nicht ganz schlaff oder so.habe pro seite 265ml reinbekommen tropfenförmig und mit extra high profil und habe jetzt ein gutes C körbchen.habe gestern unabhängig von meinem PC die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

270ml oder 305ml für ein voll B/C Körbchen   3 Antworten
sagt  bubeli99  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nicole
darf ich dir einen rat geben? wenn du achon ein b hast würde ich eher auf volles c gehen. eine operierte c brust wirkt immer etwas kleiner als ein echtes c. und bei deiner grösse fände ich c oder kleines d perfekt. ich selber bin 166cm 60 kg und ein ubu von 82cm hatte vorher ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  Leia  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Bergkristall
Dass du den Bericht ins Forum gestellt hast, finde ich nicht gut, es wird eindeutig der Name genannt. Zusätzlich noch der von Promis und sonstigen Leuten. Da verletzt du die Persönlichkeitsrechte eines jeden. Zumal du die Einverständniserklärung zur weiteren Veröffentlichung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

14 Tage post OP - plötzlich blutet es   2 Antworten

ach ja vorallem bis mittwoch ist noch paar tage hin da kann viel passieren....zumal jetzt ja noch feiertage sind und viele ärzte zu haben......

Beitrag meldenAntworten

hey kann dir nur den tip geben wenn du dir unsicher bist oder angst hast dann fahr in ein Krankenhaus die sich auch mit Brüsten beschäftigen,lass die einfach mal draufschauen und dich beraten.habe ich gestern auch gemacht weil ich links noch schmerzen habe und auch so total unsicher war wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unter Brustmuskel OP   4 Antworten

ja aber irgendwie tat es auch irgendwie gut weil du dann nicht die ganze zeit an die schmerzen denkst sondern dich über dein freund/Mann aufregst:-) ja glaub mir die schmerzen werden von tag zu tag besser...ich hebe sogar schon wieder meine kinder usw...und bei mir regt die bewegung die heilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  bergkristall  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

zimti, sind denne auch alle journalisten neurotisch? ich könnte noch x so beiträge aus der schweizer presse über diesen " arzt" veröffentlichen hier im forum. was mich so sauer macht, die gesundheitsbehörde lässt den einfach weiterpfuschen. einfach so. es ist zeit dass all das an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  DrKauder  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die aktuellen, seit Mai 2011 weiterhin unveränderten Empfehlungen zur Vorgehensweise finden Sie hier.
[Link anzeigen]

Eine Anleitung zur besseren Entscheidungsfindung finden Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia

Wie es Bergkristall mit ihrer plastischen Brustvergrößerung ergangen ist, kann sie jederzeit hier ins Forum neutral setzen und dies hat sie auch getan. Was hier nicht hinein gehört, sind Dinge, die sie recherchiert und die den Arzt in einer Art und Weise ins Vergewaltungslicht rücken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unter Brustmuskel OP   4 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hoffe das es besser wird...danke...oh man 600 km ? war nach 10 min heimfahrt schon im a**** und fertig mit der welt...ja lachen ist übel kenn das hab auch son freund der gerne lustig ist das geht in so einer phase garnich...oh man(n)^^

Beitrag meldenAntworten

Muskelentspanner bei UBM...   7 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke ihr lieben war heut beim pc also brust ist weich alles super nur bisschen komisch das nach 4 tagen noch so starke schmerzen sind das ich meine arme kaum bewegen kann...naja abwarten kein musaril nur ibu weiterhin :( nimm ibu ganz selten eigentlich bei kopfschmerzen und jetzt für meine brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  sylvia6675  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe seit 6 Jahren Polytech Silimed Implantate und bin super zufrieden!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach op Nase schief   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sollten nicht selbst irgend etwas an der Nase versuchen! Bitte suchen Sie Ihren Operateur auf, nur er kennt genau das operative Vorgehen und weiß deshalb, was zu tun ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  blanka  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag euch allen,
ich bin neu hier und beim stöbern durchs internet auf dieses tolle forum gestoßen.
ich hatte vor 14 Tagen eine Bruststraffung + einer zusätzlichen Vergrößerung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht so richtig passt. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
14 Tage post OP - plötzlich blutet es   Offene Frage
fragt  blanka  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag euch allen,
ich bin neu hier und beim stöbern durchs internet auf dieses tolle forum gestoßen.
ich hatte vor 14 Tagen eine Bruststraffung + einer zusätzlichen Vergrößerung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht so richtig passt. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft nur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mundwinkelfalten m.Hyalorons. unterspritzt, fast nichts davon zu sehen   6 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Weißt Du denn, was für ein Produkt verwendet wurde? Es gibt ja ganz unterschiedlich "dicke" Hyaluronsäuren, die dünnen bringen eigentlich nur Feuchtigkeit unter die Haut und können nur schwer Falten beseitigen...
Wenn Du "hängende Mundwinkel" schreibst, dann meinst Du die Linien von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne
Wieso gehören die Erfahrungen von Bergkristall nicht hier her?
Dies ist ein Forum. In so einem Medium tauscht man seine Erfahrungen, positiv wie negativ, aus. Es muss hier in diesem Forum mal aufgehört werden mit dieser Pseudokuschelpädagogik. Bergkristall macht hier keine negative ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Nachrichten   6 Antworten
sagt  suca  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke anna, das ist eine sehr traurige Sache, insbesondere für die Frauen, die schon wegen Brustkrebs einen Wiederaufbau haben machen lassen.Interessant finde ich, dass sich in D nur zwei Chirurgen gemeldet haben sollen, die mit den PIP gearbeitet haben. Wenn man schon einige Zeit/ Jahre auch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Deine sind schon angewachsen nach 4 Wochen.............

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte ja ein Ladyboy werden.

Beitrag meldenAntworten

Mundwinkelfalten m.Hyalorons. unterspritzt, fast nichts davon zu sehen   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

P. S. 300 EUR ist für diese Behandlung nicht zu teuer. Man rechnet mit ca. 350 EUR incl. Behandlungskosten und MwSt für den ersten Milliter und jeweils 250 EUR für jeden weiteren Milliliter Hyaloronsäure......

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 21.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Du solltest Geduld haben. Du hast mit Sicherheit die Unterspritzung noch nicht richtig objektiv wahrgenommen, da Du Dich schon an das beeindruckende Ergebnis der Unterspritzung gewöhnt hast und den Ausgangszustand bereits vergessen.
Der Körper braucht - je nach dem - 3 bis 12 Monate, um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  zoemaus09  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey ich schließe mich der meinung von zimtsahne an und wünsche dir viel spass und gute heilung......aber eine frage habe ich trotzdem woran merke ich das die implis hoch rutschen/hochgerutscht sind????merke und she ich das auch hinterm muskel????

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319131923193319431953196319731983199...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE