Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leia: “@Bergkristall
Dass du den Bericht ins Forum gestellt hast, finde ich nicht gut, es wird eindeutig d”
Mehr
“@Bergkristall
Dass du den Bericht ins Forum gestellt hast, finde ich nicht gut, es wird eindeutig der Name genannt. Zusätzlich noch der von Promis und sonstigen Leuten. Da verletzt du die Persönlichkeitsrechte eines jeden. Zumal du die Einverständniserklärung zur weiteren Veröffentlichung nicht hast. Was du hättest machen können, wäre, dass du deine Mailadresse angegeben hättest um im privaten Mailkontakt diesen Bericht auszutauschen.
Ich kann deine Frustration verstehen und ich würde mich genauso hilflos fühlen, glaube mir. Nur musst du die Form schon wahren. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
@Zimtsahne
Wozu diese Forum hier ist, weiß ich ganz genau, besser als vielleicht manch andere Userin hier im Forum. Aber nur durch solche Erfahrungen, werden ein paar Frauen mehr zum gründlichen Nachdenken angeregt. Manche leben in einer rosa Welt und glauben, jetzt mache ich mir mal neue Brüste, das würde ich dann z.B. als Schönheitswahn bezeichnen. Wenn diese Frauen hier die Möglichkeit haben auch die Schattenseiten von solchen OPs zu lesen, dann hoffe ich doch, dass ein genaueres Informieren und Belesen , sowie Nachdenken entstehen kann. Wenn hier immer alles nur toll und super und prima dargestellt wird, dann passiert kein Umdenken bei diesen Frauen. Verstehst du worauf ich hinaus will?”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE