Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “@Leia

Wie es Bergkristall mit ihrer plastischen Brustvergrößerung ergangen ist, kann sie jederzeit ”
Mehr
“@Leia

Wie es Bergkristall mit ihrer plastischen Brustvergrößerung ergangen ist, kann sie jederzeit hier ins Forum neutral setzen und dies hat sie auch getan. Was hier nicht hinein gehört, sind Dinge, die sie recherchiert und die den Arzt in einer Art und Weise ins Vergewaltungslicht rücken. Sowas muss man beweisen und auf einer anderen Ebene klären, bevor man darüber schreibt. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn solche Dinge erzählt, die nicht belegt werden können. Es gibt so viele neurotische Frauen, die auch an Einbildung leiden. Wenn ihr dies in dem Falle so passiert wäre, weshalb ist sie nicht zu ihrem Anwalt gegangen? Weshalb konnten diese Dinge nicht auf einer anderen Ebene geklärt werden?
Ich denke, dieses Forum bezieht sich auf Schönheitsoperationen und ist auch so gedacht dafür. Ihr solltet Euch mal damit beschäftigen, wer dieses Forum zum Leben erweckt hat und aus welchem Grund........um neutral auf viele Fragen eine ordentliche Antwort zu geben, um ordentlichen Meinungsaustausch zu fördern und und und.....ohne hier persönlich gegen irgend welche schwarzen Schafe der Branche vorgehen zu wollen. Das Forum ist von Ärzten für Patienten, damit u.a. auch dieses Geschäft in Zukunft weiter boomen kann und nicht deshalb, wie Du es schreibst, um Frauen vor dem Schönheitswahn zu warnen oder gar vor "Pfuschern". Die Ärzte werden sich hier in solche Themen niemals einmischen, sie sind neutral und das ist auch gut so.
@Bergkristall
Mir persönlich tut es wirklich leid, was Dir da passiert ist. Jedoch bin ich der Meinung, dass Du so, wie Du hier handelst, nicht viel weiterkommen wirst. Ich meinte es nur gut, denn ich denke, dies werden sehr viele PC lesen und sich vielleicht hier und da mal unterhalten. Fazit wird sein, dass alle vorsichtig im Umgang mit Deiner Person sein werden, weil niemand in solche Schlagzeilen geraten möchte.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE