Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
fragt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielleicht habe ich zuviel weihnachtskekse intus und das flackernde kerzenlicht verwirrt mir meine sinne, aber ich frage hier frank und frei, welcher arzt hilft mir, aus nächstenliebe? als gute tat? ich hoffe mal darauf

wünsche euch allen tolle, frohe feiertage, schenkt euren lieben offenheit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maddi,
das operative Vorgehen, die Länge der Arbeitsunfähigkeit etc. kann Ihnen nur vom Operateur erklärt werden, da ich den Untersuchungsbefund nicht kenne!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten
sagt  notoria  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
das is wirklich schlimm aber ich denke da kann dir hier keiner helfen.
ich dachte du hattest scon termin ausgemacht mit Frau Dr. Berger. warum is es kein Kunstfehler?

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten
fragt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben,bin ich deprimiert, würde meine implis am liebsten gleich selber rausnehmen. meine story kennt ihr ja schon, arzt operierte nicht UBM sondern darüber, er entfernte mir zuviel eigengewebe, habe jetzt super probleme aber der typ kann einfach seine haftpflichtvers. nicht bekannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  lady_21  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey zoemaus !!

also ich kann dir nur berichten wies bei mir war - habe 370cc anatomische UBM bekommen und bei mir sahen sie einen tag nach der op spitz und riesig aus .. jedoch änderte sich das von tag zu tag , die ersten wochen sahen die brustwarzen nach unten und sie waren seehr rund.. und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust über implantat abgesackt   3 Antworten
sagt  Marie66  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, wohl nicht. Bin nur gerade auf reisen und hab relativ selten die Gelegenheit, mich im Spiegel zu betrachten. Und beim immer nur kurz duschen und so ist es mir wohl nicht gleich aufgefallen... Ich denke allerdings, dass das wirklich erst über die letzten 1-2 Wochen so schlimm geworden ist.

Beitrag meldenAntworten

Unter Brustmuskel OP   4 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, die Schmerzen sind schon heftiger, wenn Du UBM operiert bist..... wird aber in ein paar Tagen mit Sicherheit erträglicher werden....ibu 600 helfen bei starken Schmerzen meines Wissens - und bei mir - recht gut......der Kompressions BH, den Du trägst ist wirklich gut und schützt vor Bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unter Brustmuskel OP   4 Antworten
fragt  Blackrose3105  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Unter Brust Muskel OP ...kann das sein viel größere Schmerzen und länger als ÜBM ? Zweite Nacht bei mir Schmerzen zum umfallen nimm Kreislauf Tropfen korodin ...ibu 600 ...pantezol...ist Musaril empfehlenswert? Hab das Gefühl als ob ich nicht atmen kann geschweige denn Husten lachen geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   43 Antworten
sagt  piet  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia,du hast schon recht ist auch beendet das ganze,soll nur noch um das gegebene Thema gehen.Habe mich eben hinreißen lassen,ich weiss das es nicht hier hin gehört.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Maddi  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch, ich muss Sie leider wieder mit einer meiner Fragen belästigen und zwar geht es um die Ohren, da sie ein HNO Arzt sind, hoffe ich,dass Sie mir weiter helfen können, meiner Mutter steht eine Gehörgangserweiterung bevor und sie hat große Angst, ich würde gerne von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten

Hallo,Ich glaube auch das du keine Probleme haben wirst,denn ich trage auch D-Cup und bekomme immer was schönes.L.G.

Beitrag meldenAntworten

270ml oder 305ml für ein volles B/Anfang C Körbchen   4 Antworten

Hm,da bin ich ja zufrieden da wird er auch noch passen wenn du ihn offiziell tragen darfst(lach).L.G.

Beitrag meldenAntworten

Habe dir geschrieben,schau schnell nach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tonidemi22  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schneller:)

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  Leia  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hm, ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, aber habe Geduld, bzw. finde ich solltest du morgen mal deine Ärtzin anrufen und mit ihr reden. Da sie ja vom Fach ist, kann sie dir das ein oder andere erklären und dich somit beruhigen.
Schreib doch morgen, was siie gesagt hat. Würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja er passt :-) aber eigentlich soll ich ja jetzt noch keinen tragen also habe ich ihn schnell wieder ausgezogen grins lach :-)

Beitrag meldenAntworten

ja links hing nen knappen cm tiefer aber die ärztin meinte das sie das mit der op wegbekommt und ich hinterher zufrieden bin und das ist eigentlich was ich so traurig finde weil ich dachte das es dann wirklich so ist.zumal ich sie gefragt habe bzw ihr gesagt habe das ich in hannover schon bei nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zoemaus,
also weich waren meine nach 4 Wochen definitiv noch nicht. Das kam auch erst ein Weilchen später. Genau kann ich dir das leider nicht mehr sagen. Man kann es sich anfangs nicht vorstellen, aber man vergisst solche Dinge im Laufe der Zeit.Meine Implis merke ich bis zum heutige Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Und passt dir der BH? L.G.

Beitrag meldenAntworten

na nach der op hatte ich eine schöne runde form trotz tropfenförmigen implis hinter muskel mit hohem profil.also devinitiv hängt links mehr als rechts...so wie sie jetzt grade sind würde ich kein oberteil anziehen weils aussieht als ob sie hängen würden von der seite.zumal ich auch finde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo tonidemi22,
Ich habe gerade versucht in mein Postfach reinzukommen,habe aber zur Zeit keine Verbindung,weiß nicht warum.Sobald es wieder geht,werde ich dir schreiben.Versprochen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Taubheitsgefühl lange nach OP   2 Antworten
sagt  Livenow  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Herr Dr. Wolter,
danke für die Antwort. Ich geh vielleicht mal zum Neurologen, aber mein behandelnder Facharzt für plastische Chirurgie sagte bei dem Termin auch, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team schon mal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasengibs hat sich komplett gelößt   3 Antworten
sagt  Joerg  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ja du hast recht habe unter dem Gips noch ein Tape drunter wo der gips draufgeklebt war...also ich werde jetzt versuchen bis morgen früh so mit meinem selbstbefestigten gips zu leben und hoffe ich erreiche morgen da jemanden....danke für deine Antwort.

grüße Jörg

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Sonnenpalast  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Casam!

Ich hab mich auch vor kurzem dort operieren lassen. Wenn du willst schreib mir doch mal eine e-mail!

Sandy_8233@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Also meine Brüste haben sich noch bis zum 4. Monat verändert. Zwischenzeitlich habe ich mich auch gefragt, ob sie so nun bleiben werden oder ob sich noch etwas tut. Zwischen dem 4. und dem 6. Monat POP, konnte ich keine Veränderung mehr feststellen. Vielleicht haben sie sich ja so minimal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319731983199320032013202320332043205...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE