Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwechsel   43 Antworten
sagt  piet  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia,du hast schon recht ist auch beendet das ganze,soll nur noch um das gegebene Thema gehen.Habe mich eben hinreißen lassen,ich weiss das es nicht hier hin gehört.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Maddi  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch, ich muss Sie leider wieder mit einer meiner Fragen belästigen und zwar geht es um die Ohren, da sie ein HNO Arzt sind, hoffe ich,dass Sie mir weiter helfen können, meiner Mutter steht eine Gehörgangserweiterung bevor und sie hat große Angst, ich würde gerne von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten

Hallo,Ich glaube auch das du keine Probleme haben wirst,denn ich trage auch D-Cup und bekomme immer was schönes.L.G.

Beitrag meldenAntworten

270ml oder 305ml für ein volles B/Anfang C Körbchen   4 Antworten

Hm,da bin ich ja zufrieden da wird er auch noch passen wenn du ihn offiziell tragen darfst(lach).L.G.

Beitrag meldenAntworten

Habe dir geschrieben,schau schnell nach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tonidemi22  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schneller:)

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  Leia  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hm, ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, aber habe Geduld, bzw. finde ich solltest du morgen mal deine Ärtzin anrufen und mit ihr reden. Da sie ja vom Fach ist, kann sie dir das ein oder andere erklären und dich somit beruhigen.
Schreib doch morgen, was siie gesagt hat. Würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja er passt :-) aber eigentlich soll ich ja jetzt noch keinen tragen also habe ich ihn schnell wieder ausgezogen grins lach :-)

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten

ja links hing nen knappen cm tiefer aber die ärztin meinte das sie das mit der op wegbekommt und ich hinterher zufrieden bin und das ist eigentlich was ich so traurig finde weil ich dachte das es dann wirklich so ist.zumal ich sie gefragt habe bzw ihr gesagt habe das ich in hannover schon bei nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zoemaus,
also weich waren meine nach 4 Wochen definitiv noch nicht. Das kam auch erst ein Weilchen später. Genau kann ich dir das leider nicht mehr sagen. Man kann es sich anfangs nicht vorstellen, aber man vergisst solche Dinge im Laufe der Zeit.Meine Implis merke ich bis zum heutige Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Und passt dir der BH? L.G.

Beitrag meldenAntworten

na nach der op hatte ich eine schöne runde form trotz tropfenförmigen implis hinter muskel mit hohem profil.also devinitiv hängt links mehr als rechts...so wie sie jetzt grade sind würde ich kein oberteil anziehen weils aussieht als ob sie hängen würden von der seite.zumal ich auch finde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo tonidemi22,
Ich habe gerade versucht in mein Postfach reinzukommen,habe aber zur Zeit keine Verbindung,weiß nicht warum.Sobald es wieder geht,werde ich dir schreiben.Versprochen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Taubheitsgefühl lange nach OP   2 Antworten
sagt  Livenow  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Herr Dr. Wolter,
danke für die Antwort. Ich geh vielleicht mal zum Neurologen, aber mein behandelnder Facharzt für plastische Chirurgie sagte bei dem Termin auch, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team schon mal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasengibs hat sich komplett gelößt   3 Antworten
sagt  Joerg  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ja du hast recht habe unter dem Gips noch ein Tape drunter wo der gips draufgeklebt war...also ich werde jetzt versuchen bis morgen früh so mit meinem selbstbefestigten gips zu leben und hoffe ich erreiche morgen da jemanden....danke für deine Antwort.

grüße Jörg

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Sonnenpalast  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Casam!

Ich hab mich auch vor kurzem dort operieren lassen. Wenn du willst schreib mir doch mal eine e-mail!

Sandy_8233@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Also meine Brüste haben sich noch bis zum 4. Monat verändert. Zwischenzeitlich habe ich mich auch gefragt, ob sie so nun bleiben werden oder ob sich noch etwas tut. Zwischen dem 4. und dem 6. Monat POP, konnte ich keine Veränderung mehr feststellen. Vielleicht haben sie sich ja so minimal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mach doch mal eines, sende Dr. Wolter die Vorher-Bilder von Deiner Brust (vor der OP) , die Nachher-Bilder (gleich nach der OP, wenn Du welche gemacht hast) und fotografiere sie jetzt noch einmal. Ich denke, er kann anhand von Fotos einschätzen, ob sich was gravierend Negatives verändert hat. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zoemaus09  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben hatte ja vor etwas über 4 wochen meine BV und war ja vom ergebnis sehr zufrieden,doch nun wo die Brüste total weich sind und schon abgesakt sind sehen sie im moment total scheiße aus von der form usw. also die implis haben sich NICHT verschoben oder so...nur sieht es momentan so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo hatte vor 5 jahren auch eine nasenkorektur weil mir son typ die gebrochen hatte und hinterher schief war;-) aber zu deiner sache:hast du unter dem gips noch tabe gehabt???also mein gips ist mir damals auch von der nase gefallen und ich habe kein neuen drauf bekommen.aber falls du dir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kaltes Brennen in der rechten Brust   19 Antworten

@ramona wollte dir damit nur sagen das man nicht gleich auf den arzt schimpfen sollte sondern wirklich erstmal die ursache abklären lässt bevor man ein fass auf macht...habe nie gesagt das du nen arzt angeschissen hast wegen deiner fibrose aber egal wo man dich im forum liest du redest meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin 1,81 unterbrustumfang 84cm habe 330 cc bekommen vorher erschlafftes B habe jetzt im Sport bh 85 d/e

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten

Hallo Angel,
das mit der Größe ist immer so eine Sache. Keiner kann dir letzlich sagen, ob es dir nach der Op noch zuklein oder schon zu groß ist. Wenn du dir wegen der Größe noch unsicher bist, gehe nochmal zu deinem PC un probiere das x-te mal. Mein PC hat mir angeboten, die Probierkissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Joerg  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

gerade eben hat sich mein Nasengibs komplett gelößt (hatte vor 10 tagen eine Nasenkorrektur) und sollte ihn eigentlich noch 4 Tage dran lassen...aber ich denke da an meiner Nase die Schwellung stark zurückgegenagen ist wurde der gibs locker und hat sich gelößt...nun erreiche ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ ramona_web

Sag mal - kann dein Freund, dich nicht mal auf andere Gedanken bringen. Irgendwie klingst du so frustriert.

Ich meine auch - deinen tollen Umgangsformen hat in so einem Forum nichts zu suchen - geh damit, wo anders hin. Er ist, weder hilfreich noch unterhaltsam.

Ich hab Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319531963197319831993200320132023203...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE