Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

270ml oder 305ml für ein volles B/Anfang C Körbchen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 696 Aufrufe
?
nicole1980  fragt am 20.12.2011
Hallo

ich habe bald meine ersehnete Brust OP und stehe nun vor der Entscheidung wieviel ml Implantate ich rein machen soll.

Ich bin 1,72 groß und wiege 51 kg. Ich habe einen Unterbrustumfang von 77 cm und trage meistens BH 75B allerdings nicht voll ausgefüllt. ich war jetzt zum 2 Beratungsgespräch bei meinem Arzt hat sich für anatomische Implantate von Eurosilicon entschieden TM M2. Ich möchte gerne nach der OP ein volles B bzw Anfang C Körbchen erreichen . Zur Auswahl stehen 270ml oder 305ml. Mein Arzt empfiehlt mir 270ml er meinte 305ml könnte bei mir schwierig werden weil ich sehr sehr dünne Haut habe und er denkt das 305 zu viel wären da ich sehr schlank bin. Er macht die Implantate unter dem Brustmuskel. Nun habe ich Angst das 270ml zu wenig sind und 305ml evtl zu viel für mich ist. Ich möchte auf keinen Fall ein volles C-Körbchen haben. Volles B Anfang C wäre mein Traum. Komm ich mit 270 ml zu meinem Ziel? meine Brustbreite beträgt 12cm. Ich weiß einfach nicht was richtig ist :-(

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 20.12.2011
hallo ich bin 164cm und wiege 60 kg hab vor op ein 75B körbchen gehabt aber nach 2 kindern nicht mehr ganz ausgefüllt.nun habe ich pro seite 265ml tropfenförmige von polyTech drin und komme auf ein c körbchen.habe gestern das erste mal nen bh mit 75C angezogen um zu schauen ob er passt.....viel glück dir und toi toi toi zur bevorstehenden op

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.12.2011
Hallo,
Und passt dir der BH? L.G.

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 20.12.2011
ja er passt :-) aber eigentlich soll ich ja jetzt noch keinen tragen also habe ich ihn schnell wieder ausgezogen grins lach :-)

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.12.2011
Hm,da bin ich ja zufrieden da wird er auch noch passen wenn du ihn offiziell tragen darfst(lach).L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  3. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  4. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  5. Welche Unterschiede gibt es zwischen der Bruststraffung mit Volumenaufbau (Implantat, Eigenfett) und ohne?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  2. Nach Brust OP Delle / Einzug in der brustfalte
  3. 2. Brust op aber diesmal vor dem Brustmuskel
  4. Merwürdiges Gefühl nach Brust Op
  5. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE