Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mit dem Weichheitsgrad meinte ich Deine Brüste, weil Du Dir Gedanken gemacht hast, warum sie so weich bereits nach 4 Wochen sind..... und das mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung und deren Begründung ging an Bergkristall.........wäre klasse, wenn sie es hier noch einmal kurz formuliert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten

lach, ja so ist das.....

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten
sagt  zoemaus09  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey zimtsahne wenn meist du jetzt??ich möchte ja nicht wirklich neue implis sondern eine straffung weil links einfach zu doll hängt,deswegen habe ich das geschrieben.....aber ist ja auch egal...aber bergkristall hat wirklich probleme und da kann ich sie wirklich verstehen warum sie das geschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten

ja und runde sehen ja eh rund aus meine die brüste oder??

Beitrag meldenAntworten

Liebe Zoemaus09, es gibt auch verschiedene Weichheits-Grade bei Brustimplantaten jeglicher Hersteller. Du hast doch mit Sicnerheit das Zertifikat Deiner Implantate mitbekommen. Dort steht Nummer, Profil etc. alles drin. Damit kannst Du es in der Tabelle bei dem Hersteller raussuchen, um zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okay,ist gut, passt auch besser, denn ich habe runde Implis.

Beitrag meldenAntworten

Weshalb möchtest Du eine Brustvergrößerung haben? Was sind Deine Beweggründe dafür? Ich denke, wenn man Wünsche hier äußert, sollte man sie auch begründen.....

;.)

LG

Beitrag meldenAntworten

also gemeint war lady aber eigentlich ist es mir egal weil ich eigentlich nur mal das ergebnis sehen möchte wie es abgeheilt nach einer BV aussieht mit tropfenförmigen ubm da ich im moment von meinem aussehen sehr enttäuscht bin und frisch gemachte brüste bringen mir ja nicht wirklich viel,kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Von wem möchtest du denn Fotos haben?
LG Leia

Beitrag meldenAntworten

Unter Brustmuskel OP   4 Antworten

hey Blackrose..kann dir nur sagen ja die schmerzen sind normal so sah es bei mir vor 4 wochen auch noch aus..alles tut weh und jede bewegung verflucht man;-)aber keine panik es wird tag für tag besser....was ganz besonders weh tut ist lachen husten und niesen....ach ja musste mit der frisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke schööööööön...oh man warum sind meine dann schon soooooo weich???fühlen deine sich jetzt so an wie auch brüste ohne silikon??also rechts sieht auch schon rund aus obwohl sie sich schon gesenkt hat aber links bin ich unzufrieden.bin der meinung da hätte mehr silikon reingemusst damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine nicht glauben sondern meine DAUMEN ;-)

Beitrag meldenAntworten

ja süße klar drücke ich dir glauben und eins kann ich dir sagen falls es mit meinem lotto gewinn klappt bist du die erste an die ich denke und neue brüste bekommt...(und das meine ich wirklich ERNST)also drück mir auch die daumen...und kopf hoch...ich weiß ist leichter gesagt als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten

hey klene lass den kopf nicht hängen aber jetzt weiß ich auch warum die frage auf eine geschenkte BV steht!! ach man ist doch voll scheiße hattest du den schon dein gespräch bei Frau B???weißt du den die kosten für die op bei ihr???es gibt doch noch die möglichkeit mit dem Medi-kredit oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr zwei, ja ich dachte mir, fragen kostet nix... ich habe in meinem leben auch viel gutes getan, habe jetzt auch die kleiderschränke meines mannes und mir durchwühlt, alles was nicht mehr getragen aber top ist bringen wir zur heilsarmee. da gibt es viele frierende menschen. sind 5 mülltüten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

na liebe Bergkristall dann drücke ich dir die daumen und hänge mich an deine fersen..... grins lach dann drücken wir mal ganz fest die daumen..... aber glaube nicht das heute noch jemand soviel nächsten liebe hat und einem den traum war macht.....ich wäre ja schon über eine straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wohl zuviel Glühtee intus, was??? ;-)))
WoW da bin ich mal auf die Resonaz gespannt!
Wenn das klapp Du dann aber!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielleicht habe ich zuviel weihnachtskekse intus und das flackernde kerzenlicht verwirrt mir meine sinne, aber ich frage hier frank und frei, welcher arzt hilft mir, aus nächstenliebe? als gute tat? ich hoffe mal darauf

wünsche euch allen tolle, frohe feiertage, schenkt euren lieben offenheit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maddi,
das operative Vorgehen, die Länge der Arbeitsunfähigkeit etc. kann Ihnen nur vom Operateur erklärt werden, da ich den Untersuchungsbefund nicht kenne!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten
sagt  notoria  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
das is wirklich schlimm aber ich denke da kann dir hier keiner helfen.
ich dachte du hattest scon termin ausgemacht mit Frau Dr. Berger. warum is es kein Kunstfehler?

lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben,bin ich deprimiert, würde meine implis am liebsten gleich selber rausnehmen. meine story kennt ihr ja schon, arzt operierte nicht UBM sondern darüber, er entfernte mir zuviel eigengewebe, habe jetzt super probleme aber der typ kann einfach seine haftpflichtvers. nicht bekannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey zoemaus !!

also ich kann dir nur berichten wies bei mir war - habe 370cc anatomische UBM bekommen und bei mir sahen sie einen tag nach der op spitz und riesig aus .. jedoch änderte sich das von tag zu tag , die ersten wochen sahen die brustwarzen nach unten und sie waren seehr rund.. und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust über implantat abgesackt   3 Antworten
sagt  Marie66  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, wohl nicht. Bin nur gerade auf reisen und hab relativ selten die Gelegenheit, mich im Spiegel zu betrachten. Und beim immer nur kurz duschen und so ist es mir wohl nicht gleich aufgefallen... Ich denke allerdings, dass das wirklich erst über die letzten 1-2 Wochen so schlimm geworden ist.

Beitrag meldenAntworten

ja, die Schmerzen sind schon heftiger, wenn Du UBM operiert bist..... wird aber in ein paar Tagen mit Sicherheit erträglicher werden....ibu 600 helfen bei starken Schmerzen meines Wissens - und bei mir - recht gut......der Kompressions BH, den Du trägst ist wirklich gut und schützt vor Bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Blackrose3105  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Unter Brust Muskel OP ...kann das sein viel größere Schmerzen und länger als ÜBM ? Zweite Nacht bei mir Schmerzen zum umfallen nimm Kreislauf Tropfen korodin ...ibu 600 ...pantezol...ist Musaril empfehlenswert? Hab das Gefühl als ob ich nicht atmen kann geschweige denn Husten lachen geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319431953196319731983199320032013202...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE