Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten
sagt  zoemaus09  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey bergkristall genau tank erstmal neue kräfte und versuch die tage mit deiner familie zu geniessen.hast du niemanden der dir vielleicht etwas vorstrecken kann,was du dann in raten abbezahlst??könntest dich ja mal mit meiner ärztin in verbindung setzen....habe ja heute ein positives ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mundwinkelfalten m.Hyalorons. unterspritzt, fast nichts davon zu sehen   6 Antworten
fragt  Baerbel52  am 21.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

ich habe mir heute meine hängenden Mundwinkel, beim PC, wegspritzen lassen.
Verwendet wurde Hyaloronsäure. Das Ganze soll ca. 1 Jahr halten.
Direkt nach dem Spritzen waren die hängenden MUndwinkel auch so gut wie verschwunden, ganz zu beheben sei das Problem jedoch nicht, wurde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, dass die Experten recht bald wieder hier Dienst schieben. Mit höchster Wahrscheinlichkeit haben sie auch mal frei und schalten von Arbeit und www total ab. Ist verständlich...... Ich finde es sowieso schon toll, dass sie unsere Fragen hier beantworten und z. T. Unsicherheiten klären ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Nachrichten   6 Antworten

wieso weißt du eigentlich nicht was für implis du drin hast??hat der scheiß arzt dir kein titten-pass:-) gegeben??den hab sogar ich bekommen,für jede titte einen,grins und meine op war ja in Tsch......, hast du ihn schon mal gefragt??er sollte es aber als arzt wissen was er den patienten in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

entwarnung Brust besser als ich selber dachte.........   4 Antworten

danke das ist sehr lieb von euch und werde versuchen jetzt positivere gedanken zu bekommen;-) na klar lesen wir uns hier noch weil auch ich hab immer noch unbeantwortete fragen im kopf lach grins....euch allen auch schöne feiertage und lasst euch reichlich beschenken.....ps:bergkristall dir drücke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten

Jetzt habe ich aber Deinen Beitrag oben drüber gelesen. Musst Du in der Zeit geschrieben haben, als ich meine Zeilen tippte.........
Jetzt glaub ich nicht mehr daran, dass Dich ein PC auf seine Kosten operieren wird. Das, was Du da geschrieben hast, gehört nicht ins Netz. Das gehört einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibts einen arzt der mir zu weihnachten neue brüste schenkt?????????   30 Antworten

Einen Differenzbetrag zu zahlen ist meiner Meinung nach weniger, als alles selbst zahlen zu müssen oder?
Wenn Dir ein neutraler PC gesagt hat (und dies auch schriftlich für Deine Anwältin notiert) dass kein Kunstfehler vorliegt, wird es ohne erneute OP nicht möglich sein, dies aufzuklären. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kaltes Brennen in der rechten Brust   19 Antworten
sagt  bergkristall  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

habe das doofe gefühl auch seit der die kapselfibrose von hand zerdrückt hat

Beitrag meldenAntworten

Mein Arzt hat gepfuscht, gibt aber seine Haftpflichtvers. nicht bekannt!   10 Antworten

ich habe keine finanziellen möglichkeiten zur zeit. das ist das eine, das andere ist, mit dem typen ist keine einigung möglich und wenn auch, ich würde mich nie wieder von dem operieren lassen. ja du hast recht, wut zerstört.. geniesse jetzt mal die feiertage. ab neuem jahr habe ich neue

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich freue mich auch für dich,das deine Bedenken unbegründet waren.
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Deine Wut und Ratlosigkeit kann ich gut verstehen, bringt Dich jedoch nicht weiter, im Gegenteil. Du schadest nur Dir selbst damit und bist letztendlich genervt und frustriert.Sicherlich wird Dir Frau Dr. B. auch ein paar Tipps gegeben haben. Ich weiss nicht, inwieweit Du mit dem operierenden PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust über implantat abgesackt   3 Antworten

ist blöd ja, kenn das auch, habe das auch, meine op war letzten juni, sind aber schon eher abgesackt. bin halt auch 43, hatte 3 kinder und mein bindegewebe ist nicht das tollste. deswegen wollte ich ja auch die implis unter den muskel. mein arzt hat aber die eigenmächtig über den muskel gelegt.

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten

also ich finde so ladyboys sehr sexy, so zwei in einem, mit schönen brüsten und schönem penis. hat was.......
aber du willst ja ganz zur frau werden wie ich gelesen habe. viel mut auf deinem weg ja

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Nachrichten   6 Antworten

joh und ich weiss nicht welche implis ich drin habe... hoffe es sind alte socken oder so. katastrophe echt

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten

@zoemaus

nein, habe nicht Deine Brustimplantat-Marke.....

Ist aber gar nicht schlimm. Ich denke Deine Implantate und die, die ich trage sind schon i. O.

Beitrag meldenAntworten

ja ist ein super dreck das ganze... kotzt mich auch an, und das ganze hier in der schweiz. wie in einer bananenrepublik ist das hier. und ja ich hatte einen termin bei fr. dr. berger, auch eine kostengutsprache, nur meine versicherung meint, da die dafür aufkommen müssen bis alles geklärt ist, ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  linja  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die lieben Worte. Freue mich sehr darüber :-)
Ich bin normalerweise absoluter Bauchschläfer und habe mich sehr gewundert wie sehr ich mich daran gewöhnt habe auf dem Rücken zu schlafen. Aber es ist so frustrierend wenn ich mich nie zu meinem Freund mal umdrehen kann. Ich fühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hubert,

das kann ich gut verstehen, würde ich in Deiner Situation genauso machen. Ich denke, das würde Dir auch mental sehr viel bringen und Du wärest auch vorbereiteter für die Operation und danach. An und für sich denke ich, ist diese OP auch für einen Mann körperlich nicht anders, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Siehst Du, alles nur eine Frage der Zeit. Kann ja nicht alles schief gehen in der Schönheitschirurgie, lach.
Wenn Dir nichts weh tut, wenn Du seitlich schläfst, weshalb solltest Du dann so nicht schlafen. Ich würde mich über mich freuen, wenn ich dies könnte. Habe mich in den 8 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hubert  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,
würde mich freuen wenn ich mit jemanden der den gleichen Weg gemacht hat, kontakt aufnehmen zu kommen.

Gruß
Hubert

Beitrag meldenAntworten

@zoemaus09

....das sind ca. 90 EUR monatlich....

Da bin ich ja froh, als ich im anderen Thread lesen konnte, dass nun alles bei Dir in Ordnung ist. Ansonsten wären 6 Jahre und das Monat für Monat Kosten, die sich nicht gelohnt hätten und die man jeden Monat vom Konto gebucht bekommt, sprich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  linja  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war heut beim Doc und er war sehr zufrieden. Mein Freund sagte es sah richtig toll aus, als die Pflaster abwaren. Ich habs nur 2 Min im Spiegel gesehen und soweit ich mich erinnern kann, war es wirklich schön. Er sagte ich soll weiterhin brav meinen Gurt und den Sport BH tragen. Er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 21.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist aber schön zu lesen, dass sich deine Ängste in Wohlgefallen aufgelöst haben. Dazu auch noch von einer "fremden" Ärtzin. Das ist ja das Beste was dir passieren konnte. Wenn dein PC dir das gesagt hätte, hätte man ja sagen können, dass das ja klar war, dass der eigene Operateur so von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da bin ich sehr sehr froh darüber und auch, dass Du den Schritt gewagt hast, zu einem Arzt in Deiner Nähe (einen von Deiner BV unabhängigen Arzt) zu gehen, um Dir Rat zu holen. Der Befund ist mehr als zufriedenstellend und Du kannst endlich andere Dinge in Dein Köpfchen lassen und Dich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hubert,

vielleicht kannst Du auch persönlichen Email-Kontakt zu einem PC hier im Forum aufnehmen, um Dir nähere Informationen einzuholen. Schau hin und wieder in dieses Forum. Es wird sich mit Sicherheit ein Arzt finden, der Dir dazu schreiben wird.

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319231933194319531963197319831993200...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE