Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

270ml oder 305ml für ein volles B/Anfang C Körbchen   4 Antworten
sagt  zoemaus09  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich bin 164cm und wiege 60 kg hab vor op ein 75B körbchen gehabt aber nach 2 kindern nicht mehr ganz ausgefüllt.nun habe ich pro seite 265ml tropfenförmige von polyTech drin und komme auf ein c körbchen.habe gestern das erste mal nen bh mit 75C angezogen um zu schauen ob er passt.....viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maddi,
Knorpel oder facis lata l werden vom körper aufgelöst, wie auch manche Fäden aufgelöst werden. Statistiken über die Häufugkeit kenne ich leider nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   43 Antworten
sagt  lady_21  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

uiui mir würden ja soo viele sachn einfallen, jedoch sinke ich nicht auf so eine primitive ebene und denk mir meinen teil miss ramona_web< ! viell würde dir ja mal frische luft gut tun ?? aber bitte lass doch mal diese einträge und gib anderen die chance dass sie ihre fragen (bezüglich brustops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tonidemi22  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hab das Thema im Abbo und staunte nicht schlecht wieviel ich gleich geboten bekomme. Das einzigste was mir eventuell weiter hilft ist das Piet in Leipzig war, UND? Bitte eventuell per Mail alle Einzellheiten?!?!!christina.weiner@[Link anzeigen] Danke im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Bruststraffung mit Vergrößerung- auch Ärzte bitte!   3 Antworten
sagt  Mauser  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, der Druckschmerz ist mal stärker und an manchen Tagen auch schwächer! Wenn ich körperlich mehr eingespannt bin(Drogerie) ist es stärker. Es ist, als wenn der Busen herausdrückt und der Bh zu eng wird und die Bügel drücken auf den Brustkorb! Ist es noch normal und wenn nicht, kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Bruststraffung nach Lejour ?   Offene Frage
fragt  Hopeless  am 20.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dieser Methode? Ich habe am 15. Okt. 2011 eine Bruststraffung nach Lejour machen lassen. Man sagte mir, daß das Ergebnis erst nach 3 - 6 Monaten zu sehen ist. Ich bin aber total am Ende. Die Rechte Seite ist größer, daß könnte ich noch hinnehmen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten
sagt  bergkristall  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mh, wenn ich so die diskussionen lese frage ich mich ja schon. ich hatte von natur aus ein grosses d, nach der straffung ( bei der zuviel eigenmaterial entfernt wurde) habe ich mit 400ml ein schlappes c körbchen. will aber wieder ein d, kommt so 460-480 ml rein. aber zu meinem körperbau passt das. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja schließt euch zusammen.:-)genau leia und lady!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten morgen liebe birgit;

ohne ihren befund zu kennen kann ich ihnen leider nicht besonders viel helfen und auch hin und hergesandte bilder bilden nicht immer die realitaet ab. ihren behandelnden arzt scheint der befund nicht zu beunruhigen, sie sollten in erwägung ziehen, sich seinem urteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Deine Fehde zwischen dir und Piet interressiert hier keinen, denn hier geht es um Brust-Ops!

Beitrag meldenAntworten

wie recht du hast @leia

immer diese leute die recht haben müssen *kopfschüttel*

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramona,
dem Kern deiner Aussagen stimme ich meistens zu. Allerdings solltest du auch in einem Forum das Niveau beachten. Niveau ist nämlich keine Hautcreme!!!
Viele deiner Beiträge gehen unter die Gürtellinie und dafür ist das hier der falsche Platz. Wenn du Ärger möchtest, dann such ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sag mal hast du kein hobby oder arbeit ?? ständig diese weisheiten .. mit deinen zahlreichen beiträgen rücken fragen von anderen die fragen/probleme haben in den hintergrund aber naja philosophier mal schön weiter ;-)

Beitrag meldenAntworten

genau lady in rot;-)

Beitrag meldenAntworten

obwohl das auch alles quarksalat ist,denn wir werben ja nicht für uns.ich weis nicht wie es hier bei den aktiven ärzten gehandhabt wird?ob sie nicht sogar gebühren zahlen müßen?keine ahnung obwohl es mich sehr stark wundern würde,wenn nicht.
schade nur,das gewisse ärzte verdeckt bleiben aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mann..mann.. was sind denn das für wichtigtuer-beiträge ramona?? ob das forum wirklich für so uninteressante diskussionen sein soll^^ bezweifle ich ..

Beitrag meldenAntworten

eigentlich habe ich schon alles gesagt.leider zerstreut in verschiedenen beiträgen auch wenn ich wenig verstanden werde oder sogar falsch doch bevor ich endlich mal ruh gebe...muß ich noch meine erleuchtung loswerden lach.wir dürfen natürlich hier keine kliniken oder doktoren nennen,weil werbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
sagt  Angel190480  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich wünsche mir schon seit langem eine Brustvergrößerung,habe jetzt ein 75a(168cm+56kg).wollte eigentlich auf ein c-körpchen...ich sollte dann sagen,was mir nach dem hin u her probieren,gefällt...leztendlich bin ich jetzt bei 375ml,das soll einem d.körpchen entsprechen.war auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
270ml oder 305ml für ein volles B/Anfang C Körbchen   4 Antworten
fragt  nicole1980  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich habe bald meine ersehnete Brust OP und stehe nun vor der Entscheidung wieviel ml Implantate ich rein machen soll.

Ich bin 1,72 groß und wiege 51 kg. Ich habe einen Unterbrustumfang von 77 cm und trage meistens BH 75B allerdings nicht voll ausgefüllt. ich war jetzt zum 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
270ml oder 305ml für ein voll B/C Körbchen   3 Antworten
fragt  nicole1980  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich habe bald meine ersehnete Brust OP und stehe nun vor der Entscheidung wieviel ml Implantate ich rein machen soll.

Ich bin 1,72 groß und wiege 51 kg. Ich habe einen Unterbrustumfang von 77 cm und trage meistens BH 75B allerdings nicht voll ausgefüllt. ich war jetzt zum 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust über implantat abgesackt   3 Antworten
sagt  Jacqui  am 20.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wie fällt dir das plötzlich auf, also ist das jetzt von einem Tag auf den anderen passiert?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 20.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Geronimo,

es gibt sehr viele verschiedene Op-Methoden für die Korrektur einer Nase.
Bei den meisten jedoch wird ein modern eingestellter Operateur in der Regel beides benutzen. Sowohl selbstauflösende wie auch nichtauflösende Fäden.

Um Knorpel zu fixieren ist in der Regel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aber nur so ungefähr grins...schlaf gut

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja piet jedenfalls weist du ja so ungefähr wie ich was sagen möchte.ich bin nun mal auch im wahren leben ein mensch der den mund auf macht.ein widder ein rebell;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja ja gib nicht zu viel preis piet;-)))nun wissen noch alle woher du bist grins.ausgetrickst:-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...319631973198319932003201320232033204...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE