Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ZIMTSAHNE Kann nur von meinen Polytech-Implantaten berichten.Da ist es genau so.Stell Dir mal einen Beutel mit 200ml H2O gefüllt und zum ball geformt vor.Drückst Du diesen zur Mitte nach innen wird es breiter bei gleicher mlZahl.Eigenttlich logisch.

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  zoemaus09  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey linja keine panik sie wird sich noch senken :-) ich habe zuerst auch gedacht sie senkt sich nicht und jetzt würde ich mir wünschen das sie aufhört sich zu senken:-)ist deine brust schon weich???also nach 10 tagen war meine auch noch sehr fest und sah aus wie 2 runde bälle die man auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

war auch echt nur spaßig gemeint piet,wollt kein von deiner familie angreifen;-)

Beitrag meldenAntworten

hier passt jetzt grad der spruch>auch ärzte sind nur menschen...falls diesen spruch jetzt überhaupt jemand versteht;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nicht beleidigt,musste eher schmunzeln.Aber es ist in der Klinik nicht nur bei mir so,natürlich wird keiner gezwungen es zu tun.Aber es ist doch nicht schlecht wenn man es macht für die eigene Sicherheit.L.G.

Beitrag meldenAntworten

@shirin sorry das die antwort jetzt erst kommt habe 265 ml pro seite drin....hoffe deine op ist gut verlaufen und du bist zufrieden mit deinem ergebnis ;-) viel erfolg bei der genesung:-)

Beitrag meldenAntworten

fühl dich nicht gleich wieder beleidigt...es war eher spaßig gedacht

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Leia  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da muss ich dir recht geben, Ramona. Das war eines der Dinge, die mich richtig aufgeregt haben. Da gibt es Frauen, die sich weder Gedanken um Komplikationen, noch über den Eingriff an sich selbst machen, geschweige denn von der Zeit nach der OP. Ich habe des öfteren gelesen, dass Frauen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da bin ich mir ganz sicher das er sie nicht verkauft,ist mein Schwager.Da er weiter weg wohnt haben wir es vereinbart so einfach ist das.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten

Weiß nicht da kann ich nicht mitreden,bin seid 29 Jahren mit ein und dem selben verheiratet.Ich denke wir haben da auf andere Dinge geachtet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

muß grad grinsen piet:-)hauptsache dein pc verkauft deine fotos nicht lach....hab ich ja noch nie gehört,das ein pc ständig fotos zugeschickt haben möchte.grins

Beitrag meldenAntworten

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten

danke schöööööööööööön für die schnelle antwort.ja werde dann auf jedenfall meinen mann mitnehmen weil er auch beim ersten gespräch dabei war und es ja selber gehört hat was die ärztin gesagt hat.könnte ich ihnen die tage eventuell mal bilder schicken von der brust???dann können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Weiste was ich immer gemacht habe,ich habe dann immer Fotos gemacht,so siehst du die Veränderungen immer am besten.Ich meine nachdem die Pflaster ab waren.Manch einer mag das blöd finden,aber ich mache jetzt noch nach 10 Monaten regelmässig Fotos.In dreimonatigen Abstand sollte ich sie eh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

man sollte nun mal auch die schattenseiten sehen;-)es gibt leute die sehen solch operation an als würden sie wirklich nur mal schnell brötchen kaufen gehen.letzendlich tut eh jeder das seine.

Beitrag meldenAntworten

Bis wann senken sich die Brüste / die Implantate?   7 Antworten

Hallo,
meine OP ist nun schon knapp 6 Monate her und seit 2 Monaten hat sich nichts mehr getan. Ich hoffe, dass nun alles so bleibt wie es ist, denn so ist es meiner Meinung nach perfekt. Wenn meine Brüste sich jetzt noch weiter senken sollten, kann ich zwar nichts machen, aber es wäre schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten

vor allem müsstest du uns mal erzählen natürlich nur wenn du es möchtest.wie groß du bist und wie viel du wiegst?
ich kenne auch jemanden die sich ganz umoperieren lassen hat.sie hat sich ein schönes C körbchen reinmachen lassen und sie wurde wunderschön gemacht.sein face war vorher schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne,
mir ging es genauso. Ich habe auch viel zu viel hier im Forum gelesen. Zum Schluß bin ich ganz gaga gewesen. An manchen Beiträgen bin ich richtig verzweifelt.Ich habe mich dann total zurückgezogen. Wenn ich ehrlich bin, hat es mir echt gut getan. Nun habe ich wieder etwas Lust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat abgerutscht?   6 Antworten

Hallo Panamera,
ich glaube nicht, dass du nach 14 (!) Wochen zu früh im Fitnessstudio warst. Meiner Meinung nach hast du es etwas übertrieben. Das kenne ich von mir auch. Ich dachte auch, dass ich gleich wieder da anfangen kann wo ich aufgehört habe. Aber denkste. Gerade beim Butterfly muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

grad das dieses butterfly ist eine überanstrengung für deine implantate,grad dann wenn die op noch nicht solang zurückliegt.an deiner stelle würde ich zum arzt gehen und ein blick drauf werfen lassen.

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten

hallo hubert
wenn du aber sehr große brüste möchtest dann würden es eh nur äpfel werden eigentlich luftballons.an deiner stelle würde ich mir die sogenannte birnenform oder auch tropfenform reinmachen lassen ob es natürlich in deinem fall jetzt möglich wäre,weis ich nicht.
möchtest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hm also habe vor der OP schon täglich (oder alle 2 Tage) immer trainiert, nach der OP dann 8 Wochen pausiert, obwohl mein Doc meinte 6 Wochen reichen auch...klar hanteln stämmen ist bestimmt nicht gut, aber dieses Butterfly geht ja auch auf die Brustmuskulatur und soweit ich mich entsinne ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich denke mal es gibt sportarten die du nach einer BV nach paar wochen wieder machen kannst nur hanteln stämmen...ich weis nicht,denke eher es wäre nicht gut.
nette grüße

Beitrag meldenAntworten

passiert mir auch oft.man schreibt und schreibt und will es wegschicken und weg ist der text:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

???? Habe nichs von Dir hier gelesen......

Beitrag meldenAntworten

ach wochen ja so schnell verliest man sich.aber etwas über 3 monate ist auch nicht grad lange um ins fitnesscenter zugehen...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320032013202320332043205320632073208...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE