Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
nach Hautstraffung   Offene Frage
fragt  SabineP  am 18.12.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen eine Unterlidstraffung.
Soweit ist alels in Ordnung und es heilt auch sehr gut.
Unter einem Auge hatte ich 4kleinere Xanthelasmen (wie eine Kette aufgereiht. Die waren lt. PC nicht gut entfernbar, er hat nicht schneiden wollen wg. Narbenbildung, versucht diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, das denke ich nicht. Ich bin, wie Du auch, der gleichen Meinung, dass die Ärzte, die für diese Organisation arbeiten, genauso gute Leistungen vollbringen, wie ein selbständig niedergelassener in eigener Regie operierender PC. Negative Schlagzeilen gibt es überall, so sind die Menschen halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten

Ich glaub da muss man sich anhand von EMail und Foto identifizieren, dass man Mann ist sonst kommt man dort nicht auf die Plattform. Nein, ich denke, Männer lesen hier ganz sicher und oft mit.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dieses Thema hat mich schon länger mal beschäftigt,aber habe so ein Forum nicht gefunden.Aber wäre doch mal interessant da mal zu lesen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Vorteil war, dass ich über viele Jahre hinweg bereits viele Ärzte bezüglich einer solchen OP konsultiert hatte. Von denen hatte kein einziger mir zu großen Implantaten geraten. Diese Ärzte operier(t)en alle zu sehr hohen Preisen. Was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe im Gesicht von einem Hundebiss   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Dauerhafte Wirkung hat das Unterspritzen mit Softform®, Artecoll® oder Dermalive®.
Besonders verträglich, aber mit nachlassender Wirkung ist das Unterspritzen mit Kollagen, Hyaluronsäure oder Eigenfett.
Auch für die Behandlung großflächiger Narben geeignet ist das Unterfüttern mit New

Beitrag meldenAntworten

Stimmt piet....so ist das. Vielleicht gibt es auch ein Herrenschönheitsforum im Netz, wo Frauen ausgeschlossen sind. Aber die Herren der Schöpfung sind in ihrem Verjüngungswahn auch nicht anders, wie wir Frauen.....nur verschwiegener....

Beitrag meldenAntworten

Es gibt auch PC, die im höheren Preisniveau operieren und dennoch auf die Asthetik achten, jedoch der Patientin nie die eigene Meinung und das persönliche Empfinden aufdrängen. Hier hilft nur eine vernünftige Argumentation anhand von der Ausgangslage. Danach wird das persönliche Umfeld der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das stimmt denn da halten sich auch genug in Kosmetischen-Kliniken auf,um sich verschönern zu lassen.Die Männer halten sich da etwas bedekter als Frauen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Maddi  am 18.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ach und noch eine Frage hätte ich, wieso ist der preis einer Nasen OP mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad unterschiedlich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war auch bei einem DÄS-Arzt, der Facharzt für plastische Chirurgie ist und diversen Fachverbänden angehört. Ich wüsste nicht, worin ich gegenüber den teuren OP´s benachteiligt worden sein könnte. Außer vielleicht, dass der Arzt mir keine Riesenimplantate einzubauen bereit gewesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten

Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Du solltest viel trinken, dass hält den Kreislauf in Schwung.

Dir einen spannungsfreien 4. Advent.

LG

Beitrag meldenAntworten

Ja, kann sein, dass es da noch Leute gibt, die nich bissel dümmlich denken. Da hast Du recht.

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten

Habe ich da immer etwas falsch gelesen? Ich war der Annahme, je höher das Profil ist bei anatomischen Implantaten umso breiter sind sie.....hm...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich schrieb das es oft zu hören ist und nicht nur zu hören.ich rede auch nicht davon wohin du dich hin orientierst sondern,das man zu oft teuer mit gut vergleicht.fachkompetenz ist das wichtigste an was man sich orientieren sollte!!!egal wie hoch aber auch egal wie tief der preis liegt!

Beitrag meldenAntworten

Kann sich Tutoplast nach einer gewissen Zeit zeretzen?Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihre Bemühungen...Ich habe einen kleinen Bogen im Nasenrücken und möchte diesen mit dem Material begradigen lassen, wie würden sie das denn machen,würden sie an offener Nase operieren oder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,

deine Ausführung hast Du gut verfasst.

Mein Unter-Brust-Umfang beträgt so ca. 115 cm.

Mit den Äpfeln sähe wirklich nicht gut aus.

Noch einen netten Gruß

Hubert

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten

Hallo ivgen!
Na siehste nun hast du es geschafft und deine Angst war ganz unbegründet.Ich denke das mit deinem Kreislauf das bekommst du auch noch hin.Das wichtigste ist doch das du dich jetzt etwas schonst,damit deine Implantate schön in ruhe einwachsen können.Wünsche dir das nun alles zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Ramona,

lobe mal nicht so die Herren. Es gibt auch Verrückte unter den Normalen, glaub mir und Penisverlängerung ist keine so todgeschwiegene Operation, lach.

Dir liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maddi,
bei Tutoplast handelt es sich um speziell behandelte und denaturierte facia lata (menschlichem Muskelhautgewebe). Sie ist genau so gut geeignet wie Ohrknorpel! Ich allerdings bevorzuge Knorpel aus der nasenscheidewand, da man dort gerade Streifen gewinnen kann, die gecrashed gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hubert,

Du solltest Deinen Unterbrustumfang (ubu) mal messen. Das ist der Umfang unter Deiner männlichen Brust (nicht den Magen- oder Bauchbereich). Somit könnte Herr Dr. Wolter zumindest rein theoretisch hier eine gefühlte Größe nennen, die in Höhe und Breite zu Dir passen könnte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrtes Expertenteam, ich würde mich gerne meine Nase operieren lassen.Ich war bei zwei Ärzten, der eine ist Plastischer und Ästhetischer Chirurg und der andere ist ein Hals-Nasen-Ohrenazt.Der Chirurg hat mir gesagt,dass er mir gerne Tutoplast als Implantat einsetzen würde.Der Arzt hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, der Preis richtet sich nach der Nachfrage in allen Bereichen. Der Billieinkaufsmarkt wird auch nicht nur von sozial schwachen Menschen besucht sondern auch von denjenigen, die manche Produkte für durchaus gut empfinden. Und da wir hier bei der Schönheitschirurgie sind, ist das Spektrum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach und Zimti;-)soll ich mal mit einem spendenhut rumgehen?damit die armen selbstständigen chirurgen auch ihre angestellten bezahlen können.oh ...man,könnte ja schon fasst mitleid erwecken laut deiner aussage hier;-)das viele chirurgen deshalb so teuer sind.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hubert  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramona,

weil es sicherlich nicht alltäglich ist, wollte ich die Meinung anderer hier im Forum erfragen und hoffe entsprechende Auskunft zu erhalten.

Ja Ramona, den Weg wollte ich alleine ohne Unterstützung machen, denn es geht mir nur um schöne große Brüste. Möchte keine Hormone ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320432053206320732083209321032113212...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE