Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten
sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das stimmt denn da halten sich auch genug in Kosmetischen-Kliniken auf,um sich verschönern zu lassen.Die Männer halten sich da etwas bedekter als Frauen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Maddi  am 18.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ach und noch eine Frage hätte ich, wieso ist der preis einer Nasen OP mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad unterschiedlich

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Ulalia  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war auch bei einem DÄS-Arzt, der Facharzt für plastische Chirurgie ist und diversen Fachverbänden angehört. Ich wüsste nicht, worin ich gegenüber den teuren OP´s benachteiligt worden sein könnte. Außer vielleicht, dass der Arzt mir keine Riesenimplantate einzubauen bereit gewesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Du solltest viel trinken, dass hält den Kreislauf in Schwung.

Dir einen spannungsfreien 4. Advent.

LG

Beitrag meldenAntworten

Ja, kann sein, dass es da noch Leute gibt, die nich bissel dümmlich denken. Da hast Du recht.

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten

Habe ich da immer etwas falsch gelesen? Ich war der Annahme, je höher das Profil ist bei anatomischen Implantaten umso breiter sind sie.....hm...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich schrieb das es oft zu hören ist und nicht nur zu hören.ich rede auch nicht davon wohin du dich hin orientierst sondern,das man zu oft teuer mit gut vergleicht.fachkompetenz ist das wichtigste an was man sich orientieren sollte!!!egal wie hoch aber auch egal wie tief der preis liegt!

Beitrag meldenAntworten

Kann sich Tutoplast nach einer gewissen Zeit zeretzen?Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihre Bemühungen...Ich habe einen kleinen Bogen im Nasenrücken und möchte diesen mit dem Material begradigen lassen, wie würden sie das denn machen,würden sie an offener Nase operieren oder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,

deine Ausführung hast Du gut verfasst.

Mein Unter-Brust-Umfang beträgt so ca. 115 cm.

Mit den Äpfeln sähe wirklich nicht gut aus.

Noch einen netten Gruß

Hubert

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  piet  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ivgen!
Na siehste nun hast du es geschafft und deine Angst war ganz unbegründet.Ich denke das mit deinem Kreislauf das bekommst du auch noch hin.Das wichtigste ist doch das du dich jetzt etwas schonst,damit deine Implantate schön in ruhe einwachsen können.Wünsche dir das nun alles zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Ramona,

lobe mal nicht so die Herren. Es gibt auch Verrückte unter den Normalen, glaub mir und Penisverlängerung ist keine so todgeschwiegene Operation, lach.

Dir liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maddi,
bei Tutoplast handelt es sich um speziell behandelte und denaturierte facia lata (menschlichem Muskelhautgewebe). Sie ist genau so gut geeignet wie Ohrknorpel! Ich allerdings bevorzuge Knorpel aus der nasenscheidewand, da man dort gerade Streifen gewinnen kann, die gecrashed gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hubert,

Du solltest Deinen Unterbrustumfang (ubu) mal messen. Das ist der Umfang unter Deiner männlichen Brust (nicht den Magen- oder Bauchbereich). Somit könnte Herr Dr. Wolter zumindest rein theoretisch hier eine gefühlte Größe nennen, die in Höhe und Breite zu Dir passen könnte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrtes Expertenteam, ich würde mich gerne meine Nase operieren lassen.Ich war bei zwei Ärzten, der eine ist Plastischer und Ästhetischer Chirurg und der andere ist ein Hals-Nasen-Ohrenazt.Der Chirurg hat mir gesagt,dass er mir gerne Tutoplast als Implantat einsetzen würde.Der Arzt hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, der Preis richtet sich nach der Nachfrage in allen Bereichen. Der Billieinkaufsmarkt wird auch nicht nur von sozial schwachen Menschen besucht sondern auch von denjenigen, die manche Produkte für durchaus gut empfinden. Und da wir hier bei der Schönheitschirurgie sind, ist das Spektrum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach und Zimti;-)soll ich mal mit einem spendenhut rumgehen?damit die armen selbstständigen chirurgen auch ihre angestellten bezahlen können.oh ...man,könnte ja schon fasst mitleid erwecken laut deiner aussage hier;-)das viele chirurgen deshalb so teuer sind.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ramona,

weil es sicherlich nicht alltäglich ist, wollte ich die Meinung anderer hier im Forum erfragen und hoffe entsprechende Auskunft zu erhalten.

Ja Ramona, den Weg wollte ich alleine ohne Unterstützung machen, denn es geht mir nur um schöne große Brüste. Möchte keine Hormone ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ein klein wenig zu vergleichen mit Aldi:-)))die verkaufen hochwertige,strengbewachte billigere sehr gute produkte oft wird sogar vertuscht dort einkaufen zugehen.außerdem ist es oft zu hören,das sozialschwache dort nur einkaufen:-(und es eher peinlich ist den billigeren produkten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich muß auch mal ein großes lob an den herrn dr.kleinschmidt!!!!!aussprechen denn ich glaube er gehört zu den wenigen ärzten die nicht jeden utopischen wunsch oft seiner patienten erfüllt,denn er handelt denke ich mal mehr aus medizinischen gründen wenn risiken vorprogramiert sind oft und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zoemaus.

da ich den befund vorher und hpjetzt nicht kenne, kann ich nicht raten, wieviel es noch sinken wird u d ob es ok ist oder nicht. sprechen sie mit ihrer aerztin, wobei ein guter zeitpunkt dafuer eigentlich erst nach 4 monaten ist. dann kann man das ergebnis weitetstgehend sehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

korrekt ausgedrückt unterbrustumfang;-)ubu genannt

Beitrag meldenAntworten

ich glaube mal herr doktor wollte dir erklären,das er erstmal wissen müsste wie du gebaut bist und er wahrscheinlich mit ausdrücken wollte wegen deinem brustumfang,das die implantate eher kleiner wirken auch wenn jemand dir recht große implantate einsetzen würde.naja denk ich jedenfalls mal;-)

Beitrag meldenAntworten

ein sehr interessantes thema.hubert bist du denn eher sehr schlank gebaut oder hast du etwas dran?lässt du deine eingriffe über ein psychotherapeut machen oder gehst du allein den weg?

freundliche grüße

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrter Dr. Wolter,

Sie haben mir ein paar Abkürzungen hier geschrieben, womit ich leider keinen Zusammenhang finden kann.

Wie oben geschrieben möchte ich schon ziemlich große Brüste haben.

Noch einen freundlichen Gruß

Hubert

Beitrag meldenAntworten

auf jedenfall möchte ich ein groooooooßes lob an die männerwelt da draußen geben.sie lassen sich zwar irren doch eifern kein brad pit oder long dong silver nach;-)in diesem sinne ein schön adventssonntag

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320232033204320532063207320832093210...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE