Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  ehelene  am 17.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ja, ic habe auch Erfahrung dort. Nicht schlecht, soll ich sagen. Doch ich hatte eine andere Op.Hatte gesundheitsprobleme, darum war diese Operation eher eine Notwendigkeit. Jezt ist es viel besser. Und die Doktorin, Sonja A.Meier ist wirklich gut, doch wenn ich sie zum ersten Mal sah, hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Eigenfett   27 Antworten
sagt  anonym  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe frau doktor berger

ohne das ich den eindruck hier erwecken möchte ein gebühren vorgespräch zu umgehen,möchte ich sie gern mal fragen.
welcher fillerarten spritzen sie mit gutem gewissen und welche eher mit gemischten gefühlen?
darf ich sie mal fragen ob sie sich schon mal spritzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

herr doktor,haben sie es irgendwo mal in einem anderen beitrag begründet,warum sie eher kritisch der eigenfettmethode sind???

nette grüße

Beitrag meldenAntworten

vielen lieben dank frau doktor
ich werde laut ihrer meinung es nicht machen lassen im gesicht denn wenn sie mir sagen,das sie unschöne ergebisse gesehn haben reicht mir es zulesen:-(
freundliche grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

es kommt bei der planung der op abfolge auf den befund an.
eigenfettbehandlungen im gesicht sind in der regel sehr gut verträglich, das fett sollte aber zentrifugiert sein. ich persönlich bin bei eigenfettbehandlungen im augenbereich sehr vorsichtig, weil die haut dort sehr fein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
sagt  birgitm  am 17.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,.
ich hatte vor 6 Tagen eine Unterlidstraffung und bin total verunsichert.Das rechte Auge hängt runter und steht ab wie bei einem Bernhadiner,dass andere Auge ist geschwollen,aber sieht sonst ganz gut aus.Bin nach 2 Tagen dann gleich zum Arzt hin um ihn das abstehende Auge zu zeigen,er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc/ml für ein schönes C-Körbchen?   12 Antworten
sagt  eleen83  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter,

vielen vielen Dank für Ihre Antwort.
Also meine Hochzeitscorsage ist 85A und dort wurden in den Cup noch Kissen eingenäht damit das CUP überhaupt ausgefüllt wird.
Wenn ich ehrlich bin, trage ich 80A wenn ich glück habe. Jenachdem wie groß der BH am Bund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung und Kitesurfen??   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anna-lena.

die implis halten das aus. bei extremen stoessen koennte die kapsel einreissen und es zu in der folge eher zu einer kf kommen. im zweifel haben sie dann aber schon andere pribleme durch den schlag/stoss. grundsaetzlich duerfen sie mit implis alles wieder machen, was sie auch ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen und Taubheitsgefühl lange nach OP   2 Antworten

hallo vanessa.

sorry, ist etwas untergegangen in der flut der mails...eine ueberempfindlichkiet gibt sich praktisch immer wieder, ein zptaubheitsgefuehl meistens-es kann alerdings ein jahr und laenger dauern. wenn es sie sehr beunruhigt, sollten sie zum neurologen gehen und sich untersuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten

hallo zoemaus.

bei der menge der beitraege etwas unetrgegangen.... wie ihre aerztin es mit der garantie handhabt, weiss ich nicht. ueblich ist, dass sie bei einer korrektur, wenn es eine komplikation gibt, die kosten fuer klinik, anaesthesie und ggf. neuen implis tragen muessen. wenn es nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärzte suche,was macht einen Arzt aus?   25 Antworten

:-))

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten

hallo janet.

fuer ein normales d bei einem ubu von 75 brauchen sie eher etwas mehr als 330g. 375+ kommt mir passender vor, soweit beurteilbar, ohne den befund zu kennen. neben der reinen grammzahl haengt es auch noch etwas von den genauen dimensionen der implis ab. am besten sprechen sie nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wechsel von anatomische auf runde Implantate möglich?   8 Antworten

haloo radioaktivgril.

die 495 fx sind nur 0,5 cm breiter als ihre jetzigen.....runde hp werden natuerlich auch das gewebe aufdehnen, wenn sie groesser sind als jetzt-aber den unteren pol bene weniger, was bei einer (ex) tuberoesen brust eher nachteilig ist.

mit freundlichen gruessen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc/ml für ein schönes C-Körbchen?   12 Antworten

hallo eleen.

ein ubu von 88 schluckt extrem viel groesse und in einem 90 er bh werden sie mit auch mit 345 g bestenfalls gerade ein c erreichen, eher wohl noch ein b-unter der voraussetzung, dass sie jetzt ein a haben, was sie nicht geschrieben haben. also zu gross sollten die 345 ziemlich sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten

hallo fly away.

ohen den befund zu kennen, etwas schwer zu sagen. ich denke, dass 280 etwas zu wenig ist, um auf ein b-c zu kommen, bei einem ubu von 81. wie dr. bodo schon geschrieben hat, haengt das aber eben viel von der genauen ausgangslage ab. das gilt auch fuer ubm/uebm, hier muss man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmunzel auch und freue mich immer ueber lob ;-). und mache nur dinge, von denen ich ueberzeugt bin, dass sie prinzipiell meinen patienten nicht schaden und in aller regel sehr schoen werden-was wiederum wohl zu dem allgemeinen lob beitraegt. handwerklich sind viele gut, wichtiger ist manchmal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach herr dr.wolter:-)
sooo schöne loblieder die ich für sie singe,sollte doch wirklich langsam eine OP kostenfrei für mich abfallen...schmunzel das ist nur ein spaß!!!
sie sind ja perfekt herr doktor.sie sind ein sehr hübscher mann,verstehen ihr fach und werden von allen seiten nur gelobt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große Implantate, zweite Brust Op   66 Antworten

du mußt auch nicht einferstanden sein jeder hat eine andere meinung und das ist auch schön.

Beitrag meldenAntworten

ich glaube nicht,das du radioactivgirl all meine beiträge gelesen hast um dich hier jetzt grad jetzt zu äußern.ich denke mal mit piet bin ich im reinen und sie weis,denke ich mal das ich sie nicht verletzen möchte mit meinen äußerungen.das sind immer die richtigen die sich immer dann grad ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja nun ist es ja auch gut.Ich wollte das nur mal geklärt wissen,deshalb bin ich nochlange nicht mit allen einverstanden.
Gute,Nacht

Beitrag meldenAntworten

ich hatte in einem anderen beitrag schon mal erwähnt piet,das es schön ist das dein busen schön geworden ist und das alles bei dir gut gegangen ist.es ist ja auch nicht alles schlecht.habe ich auch NIE behauptet.schön das es die plastische chirurgie gibt.sie sind wahre künstler NATÜRLICH NICHT ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  radioactivgirl  am 17.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ramona: Ich denke Piet hat sich jetzt schon mehr als sie sollte zu deinen Bemerkungen geäussert.

Deine Art hier in verschiedenen Threads zu posten, kommt ziemlich aggressiv und verurteilend rüber. Es wäre schön, wenn du hier mal einen Gang runterschalten könntest.

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  olena  am 17.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe auch voriges Jahr Nasekorrektur gemacht. Meine Verwnadten ware dagegen, weil die so viele Probleme verursachen kann und so wieter... Doch alles ist geklapt. Ich habe eine schöne gerade Nase. Ja, am Anfang waren einige Probleme mit Atmen - die Nase war sehr trocken. Doch es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss dir auch sagen,ich habe mir eine Klinik ausgesucht,habe einen Thermin ausgemacht und bin dann dort hin gefahren.Hatte mein Beratungsgespräch und bin dort geblieben,am nächsten Tag hatte ich dann meine Op.Ich wär auch ungern wieder heim gefahren,denn dann hätte mich der Mut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss dir auch sagen,ich habe mir eine Klinik ausgesucht,habe einen Thermin ausgemacht und bin dann dort hin gefahren.Hatte mein Beratungsgespräch und bin dort geblieben,am nächsten Tag hatte ich dann meine Op.Ich wär auch ungern wieder heim gefahren,denn dann hätte mich der Mut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320532063207320832093210321132123213...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE