Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Sophie1402  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann Zimtsahne da nur zustimmen. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch keine anatomischen nehmen. Ich bin jetzt 3 Tage post OP und habe auf jeder Seite 450cc. Was bei mir ( 1,74m; 65kg) wahrscheinlich eine sehr große C bis kleine D sein wird. Vielleicht holst du dir einfach nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  anonym  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab auch nichts gegen einer weiterentwicklung doch die PC die ihre eingriffe mit einer speisekarte verwechseln schenke ich eh wenig vertrauen.

Beitrag meldenAntworten

Wechsel von anatomische auf runde Implantate möglich?   8 Antworten
sagt  Panamera  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Klar ist das möglich. Warum auch nicht?! ;)
Ich habe von rund auf anatomisch gewechselt werde aber nochmal auf größere impl wechseln.
Deshalb denke ich ist auf jeden Fall auch ein Wechsel andersrum möglich. Bei runden würde ich allerdings nicht 460 nehmen wie du beschrieben sondern zb 350 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Eigenfett   27 Antworten

ich denke frau berger ich habe mir schon meine frage selbst beantwortet;-)deshalb haben sie mir darauf nicht geantwortet;-)

------------------------------------------------
ihre aussage>>((der gedanke dahinter ist, dass durch die entfernungsop entzündungsprozesse ablaufen welche die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  anonym  am 16.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

bitte lass uns wissen wie es bei dir weiter geht ok andrea:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  radioactivgirl  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Eins habe ich noch vergessen, ich wurde UBM operiert:-)

Viele Grüsse, radioactivgirl

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  radioactivgirl  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 6 Monaten meine BV mit 360ml anatomischen Implantaten, moderates Profil von Allergan. Ausgangslage war ein hängendes a-b, durch häufiges Abnehmen und Fastenkuren hatte ich überhaupt kein Volumen mehr in der Brust und so entschied ich mich für eine BV.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Ausgangssituation war das die linke Brust größer war und deshalb auch das kleinere Impli L.Da ich den Unterschied sehen kann zwischen nur 35ml da die Implantate sich in der Breite unterscheiden fänd ich es schön wenn sie gleichbreit wären.Nur aus diesem Grund will ich mich für 325 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

doch ich allein werde eh nichts erreichen grins
ein großes LOB an die PC!!!!sie vollbringen wahre wunder und dies ist nicht geschleimt sondern wirklich ehrlich gesagt!!!respekt!!!
trotzdem seit vorsichtig und lasst euch nicht zu arg täuschen!!!

soooo ich bin fertig:-)

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  info@lang-est...  am 16.12.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo

Beitrag meldenAntworten

?
Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten
fragt  Janet-deluxe91  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhuu :)

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe am 20.März meine BV bei Dr.Becker und ich wünsche mir ein D. Na ja obwohl es ja optisch bei unechten eh immer kleiner aussieht als bei echten Brüsten. Deswegen habe ich doch überlegt es vllt doch noch größer machen zu lassen.
Dr.Becker möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und noch etwas;-)ich bin nicht hochintelligent aber durch erfahren meines damaligen berufs schon hunderte von brüste gesehen und weis auch wie manch mann tickt und nur deshalb äußere ich mich hier zu dingen die manch anderer hier nicht versteht und mich vielleicht hier als frustrierte oberzicke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleiner nachtrag :und natürlich auch diesen bauchgefühlskram vertrete ich nicht.
ich bin auch der meinung,das ärzte nicht schlechter sind ,wenn sie manch frau keine erwünschten GROßEN IMPLANTATE einsetzen.ich finds sogar GUT,wenn ein arzt bei seiner OP entscheidet,welche größe von implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

um gottes willen herr dr.wolter ich wollte sie persönlich auch nicht ansprechen.ich kenne sie zwar nicht aber ich vermute mal,das sie ein sehr sehr sehr guter chirurg sind.ich schrieb auch mal in einem anderen tread,das sehr viel falsch rüber kommt wenn man sich schriftlich ausdrücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was ich eigentlich sagen wollte und noch vergessen habe. Schon allein vom Gefühl her, einen Bikini am Leib zu haben mit vollen Brüsten, war für mich ein tolles Erlebnis.

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten

Um ehrlich zu sein, habe ich die ersten drei Wochen nur Wannensitzbäder gemacht und drumherum (um den Narbenbereich) gewaschen, bin nicht ins Wasser abgetaucht. Ab der 5. Woche habe ich dann Babybad in die Wanne getan und mich auch gelegt. Hat gut getan und nicht gebrannt. Ab der 6. Woche war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärzte suche,was macht einen Arzt aus?   25 Antworten

Klingt zwar einfältig, ist aber so. Da ich hier sehr viele Beiträge lese, hat sich bei mir sogar durchs Lesen eine gewisse Sympathie entwickelt. Wenn ich nicht schon operiert wäre und vor meiner OP dieses Forum besucht, hätte ich mit Sicherheit Herrn Dr Wolter für mich ganz persönlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

reichen 250ccfür nen schönes C???   6 Antworten
sagt  naddel  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe dem doc mal meine ausgangslage per bild geschickt...werde noch verrückt wegen der größe...aber wenns man schon vorhat ne BV machen zu lassen solls auch perfekt werden gell....die naddel

Beitrag meldenAntworten

guten morgen...ubu habe ich 79cm kann ich hier nen bild einstellen von der ausgangslage???
nein vermessen wurde ich richtig...
danke für die antworten!!!die naddel

Beitrag meldenAntworten

guten morgen...ubu habe ich 79cm kann ich hier nen bild einstellen von der ausgangslage???
nein vermessen wurde ich richtig...
danke für die antworten!!!die naddel

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ramona.

dann haben sie i forum noch nicht so lange gelesen...es gibt viele frauen, die ganz andere ergebnisse bekommen haben, als sie wollten - und zwar nicht, weil etwas schief gegangen ist, sondern weil schon die vorplanung falsch war u d die implis in aller regel viel zu klein gewaehlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

sehr gerne :-)

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten

hallo tonidemi.

mit 35 bzw. 70 g mehr werden sie keinen grossen unterschied sehen, das nur auch nochmal zum bedenken...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo eva.

nicht, dass ich wuesste. man kann dann nur wiedee etwas mit hya auffuellen. allerdings hoert die hylase wirkung auch schnell wieder auf, nahcdem sie meist fast sofort da ist. man muss bei nur wenig zuviel halt extrem vorsichtig dosieren und wirklich nur einen tropfen spritzen...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi naddel.

panamera hatmit ihrem kommentar und den gestellten fragen voellig recht und es ist ziemlich knapp....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...320932103211321232133214321532163217...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE