Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV mit Eigenfett   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

liebe ramona, ich kann ihnen leider nicht sagen was für sie am besten wäre denn ich kenne sie nicht. der behandlungsplan muss passen von der anatomie, der örtlichen und zeitlichen logistik und natürlich auch vom finanziellen rahmen. all dies muss stimmen. wenn ihre kasse eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme mit BV   4 Antworten
sagt  Honey125  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hello, Dr Wolter, Danke für Ihren Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Probleme mit BV   4 Antworten
sagt  Honey125  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hello, Dr Wolter, Danke für Ihren Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Ärzte suche,was macht einen Arzt aus?   25 Antworten
sagt  redsunsheep  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also kurz vorweg... habe mich in hh und vom/über den deutschen ärzte service operieren lassen!
für 3300euro insgesamt! bin jetzt 1,5 jahre danach immer noch mehr als glücklich!

habe damals vom däs gehört und im internet dann auf der homepage nachgelesen und mich informieren lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

s/m-Praktiken für Implante erlaubt?   5 Antworten

Hallo, also nach so langer zeit kannst du mit deinen brüsten bzw implantaten alles machen ohne sorge!

eine kf kann nur ein arzt heilen/berichtigen, richtig gesagt, neu machen! also op!
einhe kf ist ja eine verhärtung des eingewachsenen implantats, das würdest du spüren, das tut weh und sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stütz bh auch zwingend bei bv übm durch die brustwarze?   4 Antworten

Huhu,
also den stütz bh solltest du auf jeden fall die 6 wochen tragen! das hat schon seinen sinn!
die implies müssen ja noch erst einwachsen in ruhe...

und kauf dir jetzt vielleicht lieber noch nicht alles neu! ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass danach (ca.10wochen später) meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hat jemand von euch Mesolift bzw Mesotherapie schon mal machen lassen?   8 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

und die ganzen filler die einen zur auswahl stehen heut zu tage die würde ich eh nie testen...ich bin doch kein kaninchen:-)
hyaluronsäure ist wirklich noch am veträglichsten nur vor spritzen renne ich eh weg...und das sind ja auch riesen nadeln:-(

Beitrag meldenAntworten

Darf man mit Implis achterbahn usw fahren???????   5 Antworten
sagt  anonym  am 15.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja genau.es war auch echt eine süße witzige frage;-)hättest du jetzt gefragt.kann man flugzeug fliegen mit implantaten hätte ich es auch nicht so zum schmunzeln gesehn nur achterbahn und co...grins echt zauberhaft deine frage;-)

Beitrag meldenAntworten

hat jemand von euch Mesolift bzw Mesotherapie schon mal machen lassen?   8 Antworten
sagt  anonym  am 14.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

ich möchte auch kein botox und keine hyaluronsäure gespritzt bekommen;-)erstens bekomme ich eine horrorvision schon,wenn ich mir das über youtube anschaue und hyoaluron muß man zu oft spritzen und das soll ja richtig zecken....und botox nein das wäre mir zu riskant

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 14.12.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo

ich bin ja ein wenig auf suche,da auch ich nicht befreit von falten [Link anzeigen]shalb suche ich gerade hier im internet immer wieder erfahrungsberichte und meinungen von anderen menschen die erfahrungen gesammelt haben mit dem kampf der falten fertig zu werden.man wird ja von überall überflutet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten
sagt  zoemaus09  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey linja hatte auch 3 wochen tape drauf damit alles schön hält.habe jeden tag auf anordnung meiner ärztin 1 mal am tag desinfektionsmittel auf das tabe gesprüht vorallem unterm busen wo die narben sitzen damit sich nicht großartig bakterien bilden können.hatte ja auch schwellung und schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  anonym  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

kleiner nachtrag...diese bilder die meist von einem PC gezeigt werden bei einem beratungsgespräch,sagen auch nicht aus ob der PC nun gut arbeitet oder nicht.diese fotos werden von den patienten vor eine OP gemacht und ganz frisch meist danach...mögliche missgeschicke oder unschöne ergebnisse oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf man mit Implis achterbahn usw fahren???????   5 Antworten
sagt  zoemaus09  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ihr seit ja richtige witzpillen,lach grins....also ne es war keine scherz frage sondern echt ernst gemeint.....dachte nur weil ja beim achterbahn fahren oder bei dingen wo man nen überschlag macht das der druck dann einfach zu doll ist und etwas passieren kann......also keine scherz frage aber lieb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nur das blatt hat sich ja heute wieder gewendet zimti,weil ich brauch ja doch sicher 2 op und eine übernimmt nur die oder meine krankenkasse.nun stehe ich wieder ganz hinten und brauch doch einen kredit für die eigenfettmethode:-(((

Beitrag meldenAntworten

herr dr.wolter

ich möchte mich nicht streiten aber ich habe wirklich noch kein PC erlebt der mir gesagt hat er versteht mich nicht.er wäre ja auch dumm ,denn er würde so kein geld verdienen.natürlich gebe ich ihnen recht,wenn sie sagen ein patient muß sich verstanden fühlen.völlig klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emily85  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Noch etwas: wie kuriert man eine KV ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emily85  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr.Wolter,
vielen dank für Ihre Antwort.

Das beruhigt mich nun doch, dass kaum Risiken von "stärkeren Kniffen/Massagen u.Ä." davon ausgehen.

Nur falls doch etwas passiert: wie merke ich, dass es zur Blutung und folgedessen zu einer Kapelfibrose geführt hat?

Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mops  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja mir geht es auch manchmal so,ich würde gerne antworten aber man fühlt sich einfach nicht in der Lage dazu.Man weiss dann auch nicht ob es falsch verstanden wird,da lasse ich auch lieber die Experten antworten.Denn man ist und bleibt ja ein Leie und kann nur von sich selbst berichten.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauch euren Ärzterat   16 Antworten
sagt  tonidemi22  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort.Das läßt mich etwas beruhigter sein.Mein Busen sitzt echt schön jetzt.Ist es schwierig die etwas größeren Implis in der für die vorherigen Implis vorgesehene Tasche ebenso richtig zu positionieren?Hab so Angst das die BW dann schielen oder nach unten oder gar zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 14.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich freue mich für Dich, wenn nun doch alles zum guten Abschluss kommt. Ich freue mich wirklich sehr für Dich.

LG

Beitrag meldenAntworten

Siehst Du Ramona, jetzt bekommst Du auch ein Kompliment hier im Foruum und nicht immer nur Schelte.

Beitrag meldenAntworten

Das ist vielmals so, weil man sich nicht von Angesicht zu Angesicht sieht, keine Körpersprache vom Gegenüber bekommt und manchmal einige Worte nicht so ausfallen, wie man es lesen möchte. Im Allgemeinen darf man in einem Forum nicht so sensibel sein, offen und ehrlich und korrekt seine Fragen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten

Da ich auch über dem Muskel operiert wurde, sehr viel Sport treibe und noch viel Freude an meinen Brüsten haben möchte, lege ich zu den 8 Wochen noch 2 Wochen Sportpause mit derartigen von Dir geschilderten Bewegungen ein. Das Risiko ist mir persönlich zu groß, dass etwas zerreißen könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich vergaß jetzt in meiner ganzen aufregung (vielen dank zu sagen) für ihre schnelle antwort!

Beitrag meldenAntworten

wäre es denn jetzt sinnvoll,da ich eine entnahme der implantate mit der kapselfibrose ertmal jetzt entfernen lasse von einem krankenhaus. denn diese kosten übernimmt meine krankenkasse und dann erstmal warte......und nach einigen monaten z.B.zu ihnen komme und mir die brust aufbauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...321332143215321632173218321932203221...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE